Bester Freund/beste Freundin?

Hast du einen besten Freund/eine beste Freundin?

  • Ja

    Stimmen: 42 62,7%
  • Nein, aber ich habe ein paar gute Freunde/Freundinnen

    Stimmen: 25 37,3%

  • Umfrageteilnehmer
    67

Nadja2711

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
44
Hi!

Ich würd gern mal wissen, ob ihr einen besten Freund/eine beste Freundin habt........

lg nadja
 
Werbung:
Hallo,

ja ich hab sogar drei beste Freundinnen, jede ist auf ihr
Art meine beste Freundin. Obwohl, wenn ich so nachdenke
ist doch eine von Ihnen meine "allerbeste"!!

Aber vertrauen und erzhählen kann ich allen dreien alles!!

LG
Susu
 
Ja hab ich ! :)

Auch wenn sich das bei mir immer wieder verändert hat -ein bester Freund oder Freundin war und IST immer da. :kiss4:
Was mir aber schon wichtig war ist,dass es auch "ohne" geht,das es keine Abhängigkeiten oder dergleichen gibt,sondern das man FREIHEIT hat , ein inneres VERTRAUEN,dass wenn etwas zu ende geht ,sich wieder eine neue Tür öffnet.

Alles Liebe
Stern.
 
Hallo an Alle,

ich habe keine beste Freundin, oder Freund!

Ich habe mehrere sehr gute Freunde,

auf die ich sehr stolz bin, dass sie meine Freunde sind!

Ich könnte und wollte mich nicht zwischen ihnen entscheiden!

Jede/n habe ich sehr gerne auf seine Art!

Alles Liebe Sabsy
 
hallo zusammen


ich bin von besten freunden oder besten freundinnen geheilt ! immer wenn ich dachte das ich mich auf diese person verlassen kann bin ich entäuscht worden , ob wohl es in meinen leben nur 4 personen gab von denen ich das behauptet habe(wird an meiner vertrauensehligkeit liegen ). nach dem motto: jede gute tat wird bestraft.

ich nehme jeden menschen jetzt so wie er ist , freunde sind freunde und mehr nicht .

lg wolfen
 
Guten Morgen,

also ich habe zwar eine sehr gute Freundin aber keine beste Freundin und auch keinen besten
Freund. Ich wurde als Teenie mal ziemlich ver..... und seit dem brauche ich sehr lange bis ich
jemandem meine tiefsten Geheimnisse erzähle.
 
Ich habe ein beste freundin seit 18 Jahren.Zu meiner Freundin habe ich zwischdrin immer wieder Jahre keine Kontakt. Zumindest in Wort und Schrift.
Wenn es so weit ist, dass wir uns dringend wieder brauchen kreuzen sich unsere Wege automatisch.
Dann ist es so als wären wir nie getrennt gewesen. Es gibt keine Vorhaltungen kein böses Wort nichts. Wir freuen uns einfach uns wieder zu haben. Solange bis wir beide wieder gefestigt sind, dann trennen sich unsere Wege ganz automatisch wieder...bis zum nächsten mal.
So was zu haben ist wunderschön.

Das ist Freundschaft in meinen Augen...nicht das ewige Telefonieren und Quatschen.
Bei beiden meiner Freunde muss ich nicht reden und sie auch nicht.
Es langen Blicke und jeder weiß was los ist...lügen zwecklos.
auch wenn jede Trennung mit etwas Schmerz verbunden ist , weiß ich doch, es wird ein Wiedersehen geben...ist das nicht schön :kiss4:
 
Werbung:
Meine Mam ist meine beste Freundin - schon immer
Und mein bester Freund ist mein Ex-Freund - und das gíbt es!

Ansonsten sind alle meine Freunde teil meiner Familie - das sind aber wirkliche Freunde und deshalb einige wenige....
 
Zurück
Oben