Ich will was sagen aber es geht nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

groovehunter

Mitglied
Registriert
9. November 2004
Beiträge
388
Ort
Augsburg
Hi Leute
ich würd Euch gern was mitteilen über meine Religiösität aber es geht nicht weil ich Angst hab daß es gelöscht wird. Und das macht mir Kummer. Weil es eine sehr schöne Sache ist und es wäre so wichtig mitzuteilen!
Was soll ich tun??
flo
 
Werbung:
hallo!

naja, raus damit! :)

deine angst, deinen kummer, dass es gelöscht wird verstehe ich zwar nicht ganz, aber wenn es gelöscht wird, dann weißt es du zumindest noch immer und es verschwindet damit ja nicht aus deiner erinnerung

und...

mehr als dass es gelöscht wird kann ja wohl nicht passieren? oder vielleicht doch? :)

lass uns teilhaben! du hast mich neugierig gemacht! ich bin für schöne sachen immer zu haben !!!

liebe grüße!

EveLiHa
 
naja es wurden ähnliche sachen gelöscht und man setzt sich nicht darüber mit mir auseinander.
Und ich will natürlich nicht was schreiben und es wird gelöscht und man meint es wäre korrekt daß das geschieht.
 
naja es wurden ähnliche sachen gelöscht und man setzt sich nicht darüber mit mir auseinander.
Und ich will natürlich nicht was schreiben und es wird gelöscht und man meint es wäre korrekt daß das geschieht.


hallo!

also wenn schon über ähnliche sachen geschrieben wurde und diese gelöscht wurden, dann werden sie wohl nicht den forumsregeln entsprochen haben...? oder doch?

naja, und sich dann mit dir darüber "auseinander zu setzen" ist ja jedem seine eigene entscheidung, sein freier wille...

eine garantie dafür, dass etwas gelöscht oder nicht gelöscht wird gibt´s hier nicht...

und

ob´s dann korrekt ist oder nicht, dass gelöscht wurde bleibt im auge des betrachters... mehr oder weniger...


:flower2:
LG, EveLiHa
 
Nein es war kein Verstoß gegen die Forumsregeln.

Und daß sich ein Moderator schon einsetzt daß ein Teilnehmer Verständnis hat für Entscheidungen also Löschungen ist jawohl seine Aufgabe (also die er gern macht weil es ihm taugt).
 
Nein es war kein Verstoß gegen die Forumsregeln.

na wenn es eh kein verstoß war, warum dann die angst, dass gelöscht wird?

Und daß sich ein Moderator schon einsetzt daß ein Teilnehmer Verständnis hat für Entscheidungen also Löschungen ist jawohl seine Aufgabe (also die er gern macht weil es ihm taugt).

sicherlich ist/sollte es seine aufgabe sein dem teilnehmer zu begründen/verständlich zu machen warum gelöscht wird...

aber wie gesagt...

es bleibt trotzdem immer im auge des betrachters...

ich meine damit, dass ein jeder eine andere sichtweise der dinge hat und somit bejaht einer, dass gelöscht wurde und der andere versteht nicht warum gelöscht wurde...

s´ist halt mein gedanke dazu...

EveLiHa

P.S.: noch eingefallen... allen recht getan ist eine tat die niemand kann!
 
Hallo groovehunter
...jetzt bin ich aber auch interessiert.
Warum sollte etwas gelöscht werden, was nicht gegen die Forumsregeln verstößt und nicht beleidigend ist? Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Und wenn´s zudem noch schön ist....?
Da es mit Religiösität zu tun hat, wäre dies Thema nicht besser unter Religion aufgehoben?
Nur mal so.
Eberesche
 
hallo,

ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du so um den heißen brei herumredest.

klar kann es passieren, dass ein beitrag gelöscht wird.

wenn die forumsregeln eingehalten werden, und du dich normal ausdrückst,
wird wohl nix gelöscht werden.

sorry, in meinen augen ist das "kinderkram", einen eigenen thread eröffnen, ich hab angst, dass mein beitrag gelöscht wird. :confused:

entweder du schreibst es, oder eben nicht :)
so einfach ist das !!!!

gruß die lila
 
Werbung:
Groovehunter, bist du dir sicher, daß du die Forumsregeln auch ganz genau angeschaut hast? Alle? Von allen erdenklichen Gesichtspunkten aus? Es wird nicht gelöscht, wenn nicht irgendeine Forumsregel anwendbar ist, glaub mir das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben