Was Geht???

WAS GEHT???

  • NICHTS

    Stimmen: 5 13,2%
  • ETWAS

    Stimmen: 3 7,9%
  • ALLES

    Stimmen: 9 23,7%
  • ETWAS MEHR

    Stimmen: 7 18,4%
  • VIEL

    Stimmen: 5 13,2%
  • WEISS NICHT

    Stimmen: 5 13,2%
  • WENIG

    Stimmen: 3 7,9%
  • KAUM WAS

    Stimmen: 1 2,6%
  • HONIGKUCHENPFERDE

    Stimmen: 15 39,5%
  • NICHTS GEHT, ICH STEHE

    Stimmen: 5 13,2%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Die letzten Tage dachte ich, es ginge nix mehr, aber ich hab mich wieder aufgerappelt und weiß nun wieder, dass ETWAS MEHR geht, als man manchmal denkt. *freu*

Und es geht sogar, wenn es keene Beene hat! :banane:
 
Werbung:
wildlifesara schrieb:
Alles was laufen kann. :) Hihi.

meine nase läuft manchmal. gehen kann sie aber nicht...


ach ja, und
wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir denn hin" und niemand ginge um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge????
 
EveLiHa schrieb:
was geeeeeeht ?

etwas... ich spürte gestern wohl den neumond :sekt:
bin heute etwas :confused4 & :sleep2:

schönen tag noch!
huhu :kiss4: ,

ahhhh, war gestern neumond??? mein lieber scholli, das ging glatt an mir vorbei...erklärt mir einiges *g*:kiss4: :danke: :kiss4:

was geht heute? hamied geht heute nicht in die schule, nein nein die geht jetzt kaffee machen....wer will alles ein tässchen? ...blond und süß, oder schwarz und süß, oder nur blond..oder nur schwarz?...:kiss4:


img497.jpg
 
heute geht nicht so viel, ich hatte beim roten kreuz nachtdienst und ich war die halbe nacht wach. ich sitze jetzt in einem pc kurs und bin noch gar nicht so wirklich anwesend.
 
hamied schrieb:

was geht heute? hamied geht heute nicht in die schule, nein nein die geht jetzt kaffee machen....wer will alles ein tässchen? ...blond und süß, oder schwarz und süß, oder nur blond..oder nur schwarz?...


:winken5: huhu... so ein schwarzes tässchen wär jetzt grad richtig?! quäl mich vor meinem pc mit der arbeit und bemüh mich dass ich net :sleep3: ...
sollt vielleicht mal kalt :baden: ... :D

LG, EveLiHa
 
was geht, was geht - ich sags dir ganz konkret
was geht, was geht - ich sags dir ganz Konkret (ich sags, ich sags, ich sags dir ganz konkret)....

nein, ich will euch nur Foppen - denn in wirklichkeit will ich Beyonce poppen

by Fanta 4

mfg by FIST
 
Werbung:
FIST schrieb:
was geht, was geht - ich sags dir ganz konkret
was geht, was geht - ich sags dir ganz Konkret (ich sags, ich sags, ich sags dir ganz konkret)....

nein, ich will euch nur Foppen - denn in wirklichkeit will ich Beyonce poppen

by Fanta 4

mfg by FIST


:lachen:

Beyonce??:rolleyes:
 
Zurück
Oben