Buch veröffentlichen

hmhm, das meinte ich.
Schreiben können viele...und viele davon gar nicht mal schlecht.
Ob man damit auch was erreicht, das ist die Frage.
Der Markt ist voll...

Deine Bücher klingen interessant.
Wenn es die "G`schichteln" auch aus Wien, und meinem Bezirk geben würde, würd ichs kaufen.
Auf sowas steh ich...:)

Was ist mit dem Buch "Verdammt zum Leben", ist das ein Roman oder etwas Authentisches?

Verdammt zum Leben ist die authentische Geschichte meines Vaters, der auf seinem Totenbett den Wunsch geäußert hat, wenn er genügend Zeit zur Verfügung hätte, würde er sein Leben veröffentlichen. Das habe ich zum Anlass genommen, seinem Wunsch posthum gerecht zu werden.:)
 
Werbung:
Meine Fresse. Stell dir vor, es gibt Leute, die sind jünger als du und haben andere Prioritäten im Leben als ihre königliche Hoheit Prinz Dadap. Aber du kannst wohl einfach nicht anders kommunizieren. Schätze, du hältst dich dank solch rüder Ausdrucksformen für lässig und cool :rolleyes:

Was du über mich denkst ist mir erstens egal und zweitens völlig egal um nicht zu sagen scheißegal. :D
 
Hi,

Ich müsste ein Buch veröffentlichen und wollte mal wissen ob sich jemand damit auskennt. Welcher Verlag ist gut ? Welche nehmen überhaupt was neues an?
Das ist zum teil ein wenig esoterisch aber durchaus auch für nicht esoteriker ausgerichtet. Potenzial ist schon vorhanden aber mir gehts nicht um das Geld im Prinzip...

Wenn jemand Erfahrungen hat wäre das super :)


lg


Ok, da du nach Erfahrung fragst...

Ich habe vor ca. einem Jahr ein Comic für Kinder (für die gaaaanz jungen) gemacht, einfach nur so aus Spaß am zeichnen der Knuddelviecher:D in der Geschichte.
Viele Verlage haben mir verkürzt in etwa so zurück geschrieben:
"Die Zeichnungen gefallen, für eine Vollfinanzierung reicht es aber nicht da es praktisch keinen Markt für solche Kindercomics gibt."
Dann hab ich kurz vor Ende aufgehört, war mir dann doch zu sinnlos sowas nur für mich zu machen.
Zumal der Spaß nach all den Seiten nachgelassen hat.:mad:
Wenn du Geld verdienen willst warst du hoffentlich schlauer als ich und hast erstmal geschaut was der Markt will bzw. was grad gut läuft.

LG
 
Ok, da du nach Erfahrung fragst...

Ich habe vor ca. einem Jahr ein Comic für Kinder (für die gaaaanz jungen) gemacht, einfach nur so aus Spaß am zeichnen der Knuddelviecher:D in der Geschichte.
Viele Verlage haben mir verkürzt in etwa so zurück geschrieben:
"Die Zeichnungen gefallen, für eine Vollfinanzierung reicht es aber nicht da es praktisch keinen Markt für solche Kindercomics gibt."
Dann hab ich kurz vor Ende aufgehört, war mir dann doch zu sinnlos sowas nur für mich zu machen.
Zumal der Spaß nach all den Seiten nachgelassen hat.:mad:
Wenn du Geld verdienen willst warst du hoffentlich schlauer als ich und hast erstmal geschaut was der Markt will bzw. was grad gut läuft.

LG

MYCOMICS.de
;)
Schaffe dir deinen Markt!
 
Werbung:
Zurück
Oben