Bester Freund/beste Freundin?

Hast du einen besten Freund/eine beste Freundin?

  • Ja

    Stimmen: 42 62,7%
  • Nein, aber ich habe ein paar gute Freunde/Freundinnen

    Stimmen: 25 37,3%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Werbung:
Meine "beste Freundin" ist meine Schwester. Sie nimmt mich immer wie ich bin und ich habe nie das Bedürfnis, mich "verstellen" zu müssen.

Katarina :)
 
Werbung:
Nadja2711 schrieb:
Ich würd gern mal wissen, ob ihr einen besten Freund/eine beste Freundin habt........
Um den Besten rauszupicken, müssten sie von der gleichen Art sein und meine Freunde sind unvergleichbar.
Da ist z.B. eine arbeitslose Hausfrau, ein sehr materiell orientierter Ateist, eine Hexe, ein religiöser Fanatiker der schlimmsten Sorte, der gerne die Sünder ausrotten würde... :lachen:

Ich liebe sie alle. :D
 
Zurück
Oben