Was bedeuten diese Konstellationen?

Werbung:
Wenn du alles gelesen hast, Miramoni, hast du gesehen, dass ich am Anfang auch danke geschrieben habe, aber nach jedem Beitrag wieder danke zu sagen, finde ich überflüssig...Einmal reicht!
 
Jaguar schrieb:
... Ich hab mich nämlich schon lange gefragt, warum sie sich so SCHULDIG fühlte, als sie mir den ersten Korb gab. Da sagte sie immer, sie fühle sich so scheisse. ...
Ist ja auch eine verzwickte Angelegenheit, einem glühenden Verehrer klar machen zu müssen, dass man ihn mag, sehr gern mag sogar, aber eben nicht auf ihn abfährt.
 
Aber es muss doch irgendeine Chance bestehen, dass wir doch noch zusammenfinden...Am Anfang ist sie ja schliesslich auf mich abgefahren!
 
Jaguar schrieb:
Aber auch hier werde ich wieder einwenig geschockt: Eine SCHULD???? Hab ich denn was schlimmes in meinem letzten Leben verbrochen??? MIT IHR???????

Hallo Jaguar!

Es geht nicht darum, dass Du etwas schlimmes verbrochen hast, sondern
dass Dir jemand etwas gegeben = für Dich getan hat und Du musst es
ihm einmal "zurückgeben". (Das MUSS steht für Saturn, für Neptun steht
MÖCHTE GERNE.)

Karma bedeutet Ausgleich.>> "Gottes Mühlen malen langsam, aber sicher."
Niemand kann aus dem Karmagesetz ausgenommen werden, egal ob er
daran glaubt oder nicht. ;)

Alles Gute :)
P.
 
Also auf Deutsch gesagt heisst das: Meine Traumfrau hat in einem früheren Leben etwas für mich gemacht und ich muss es ihr in diesem Leben zurückgeben???? Also sind sich unsere Seelen in einem früheren Leben schon mal begegnet....Hab ich's doch gewusst! Das hab ich nämlich schon immer gewusst!!! Wir kennen uns aus einem früheren Leben!!!! :)
Die grosse Frage ist jetzt nur, was ich ihr denn genau zurückgeben muss?! Schliesslich würde ich ihr ja sehr viel geben - nämlich LIEBE...Aber sie lässt es ja nicht zu!!! Es ist echt kompliziert! Es sieht ja eher so aus, als müsse SIE mir in diesem Leben etwas geben...Oder wie seht ihr das???
 
Aufs Geratewohl sag ich da mal: typisch Uranus Konjunktion Aszendent. Du weist schon, die von Dir vorher genannte "weitere krasse Konstellation". Rasche Umschwünge sind da womöglich einzukalkulieren... :schaukel:
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Die grosse Frage ist jetzt nur, was ich ihr denn genau zurückgeben muss?! Schliesslich würde ich ihr ja sehr viel geben - nämlich LIEBE...
So hart es auch klingt, es sieht eher danach aus, als ob ihr mehr an ihrer FREIHEIT als an Deiner Liebe liegt...
 
Zurück
Oben