Mond Konjunktion Saturn Synastrie

Du hast doch nicht einmal eine Beziehung mit diesem Mann - ihr seid euch nicht mal näher gekommen. Er ist also ein Fremder, den du hier beleuchten lassen willst, der aber als fremde Person das Recht auf seine Privatsphäre hat.

Du hast jetzt schon Angst vor ihm und seinem Saturn - oder machst dir selbst welche. Da wäre es doch vielleicht viel besser in dein eigenes Horoskops zu schauen, wo diese Angs herkommt, weil er wird sie dir weder heilen noch wegmachen.


Herzlichen Dank Red Eichi für deine ausführliche „Anamnese“ meines Horoskopes. Du hast mich und meine inneren bzw planetarischen Herausforderungen soweit treffend beschrieben. Ich kenne den Saturn und seine minimierenden und eingrenzenden Eigenschaften sehr gut, ist für mich Alltag, „das Glas ist halbleer“ ist mir nicht unbekannt. Mit Jupiter in Konjunktion ist es tatsächlich ein regelmässiges Ringen zwischen sich ausbreiten, seinen Platz/Raum einzunehmen, Grenzen setzen, begrenzt werden, zufrieden zu sein und das Bestmögliche zu wollen/erreichen und sich zeigen etc. Die Abgrenzung (Nähe-Distanz Thematik) sowieso ist für mich seit eh und je ein ständiger Lernprozess. Ich erfasse/sehe/spüre sehr viel was um mich, im Gegenüber abläuft. Zudem habe ich meinen „Raum“ seit Embryo immer teilen müssen. Aber das ist wieder ein Thema für sich. Ich arbeite an all diesen Themen seit längerem. Auch ich bin für Dich jemand Fremdes und doch hast Du mich ohne zu fragen „auseinandergepflückt“, obwohl es mir hauptsächlich nur um die Saturn/Mond Konjunktion ging, trotzdem bin ich Dir dankbar für all dies, ich lerne gern dazu und bin offen für neue Ansichten/Tipps und Ratschläge.
Dieser Mann ist für mich aber kein Fremder mehr, zudem sind wir uns ja bereits näher gekommen. Ich erwarte ja auch gar nicht, dass er mich heilen wird. Es geht um diese intensive Anziehung und spürbare Intimität, die ich nicht mit dieser sehr negativ geprägten Saturn/Mond-Konjunktion vereinbaren kann. Deshalb habe ich mich hier an euch gewendet, um mehr über diese Synasrty Konjunktion zu erfahren.
 
Werbung:
Dann wollen wir ihn jetzt auch nicht weiter auseinander pflücken hier - ist ja nicht gesagt und gesichert,
dass er auch - wie du dann danach - trotzdem dankbar dafür ist.

ER hat ja hier kein Mitspracherecht eingeräumt bekommen. Und zum Thema Mond/Saturn/Synstrie
bezogen auf ihn lässt sich ja nun dann auch nichts weiter mehr sagen.
 
Zurück
Oben