Mond Konjunktion Saturn Synastrie

Odepal

Mitglied
Registriert
15. September 2018
Beiträge
92
Wie erlebt ihr die Konjunktion Saturn Mond in der Syanstrie?

Ich hab vor Kurzem einen Mann kennengelernt, dessen Saturn in Konjunktion mit meinem Mond steht. Bis jetzt spüre ich nur eine extreme Anziehung und Funkensprühen. Wir haben uns noch nicht vereint, wir flirten und lernen uns erstmal und allmählich kennen.

Doch lese und höre ich nur negatives: schwierig!
Wenn sich eine Mond Saturn-Konjunktion entfaltet, wird es kalt?!

Überragt dieser schwierige Aspekt ausnahmlos trotz anderer positiver/schöner Aspekte?

Weitere Aspekte:
Meine Sonne im 1. Haus des Partners
Mein Mond Sextil Partner-Mars
Mein Mars&Merkur im 12. Haus des Partners
Meine Venus im 3. Haus Partners
Meine Venus Sextil Partner-Merkur
Mein Jupiter im 4. Haus des Partners

Komposit:
Sonne-Saturn Konjunktion
Sonne-Jupiter Quadrat
Mond-Pluto/Lilith Trigon
Venus - Saturn Quadrat
Venus im 12. Haus
Mars Quadrat Jupiter
Saturn-Mond Sextil
Lilith im 1. Haus
Lilith Sextil Neptun

Ausprobieren oder Hände weg?!

Vielen Dank für eure Inputs!
 
Werbung:
Ich hab vor Kurzem einen Mann kennengelernt, dessen Saturn in Konjunktion mit meinem Mond steht. Bis jetzt spüre ich nur eine extreme Anziehung und Funkensprühen. W
Doch lese und höre ich nur negatives: schwierig!
Hallo @Odepal . willkommen auf dem Forum hier:)

Ich nenne es erstmal - er gibt dir Halt -du erfühlst in ihm einen Mann, der dir Halt gibt und dir Sicherheit und Stärke vermittelt.
 
Wenn sich eine Mond Saturn-Konjunktion entfaltet, wird es kalt?!
Quatsch - würde ich pers. sagen - es wird lernintensiv. Wenn Saturn der Lehrmeister im Horoskop ist -
dann ist der Mond der Schüler - der hier die Spielregeln eines Anderen beigebracht bekommt - wenn sie
für dich selbst auch passen, dann wird es harmonisch - wenn nicht wird es ein sich strecken und wachsen müssen.

Saturn fordert und fördert - er gibt aber auch Schutz und Halt innerhalb der gültigen Gesetze. Und die
Gesetzesinhalte sind für jeden anders im Horoskop - durch individuell den persönlichen Herrscher des
MC.
 
Vielen Dank Red Eichi für deine positive Antwort!
Was gebe ich ihm?
Gefühl will ich doch hoffen und Emotionne - und Erinnerung an ein Teil inneres Frauenbild - das er
mit Mond/auch Muttervorprägung in sich trägt - wo sich von deinem Mond dann etwas übertragen kann - je nach seinen pers. Konstellationen in Haus 4. Und seiner eigenen Mondstellung.
 
Ausprobieren oder Hände weg?!
Ohne genaue Daten - keinen Braten ....und nur ein Rätsel-Raten....wie es hier schon mal so nett gesagt wurde...

Jeder Astrologe macht sich hier seine eigene Zeichnung und braucht dafür die Geb. Daten sonst gibt
es hier keine vernünftigen astrologischen Infos - sondern nur eine kleine allgemeine Plauderei; ;)
 
Danke Dir für deine Erläuterung.
Er hat Pluto, Uranus und Jupiter im 4. Haus.
Aber leider auch Saturn im Stier (11. Haus), und ich habe in meiner Radix meinen Mond im Stier, 7. Haus.
 
Werbung:
Danke Dir für deine Erläuterung.
Er hat Pluto, Uranus und Jupiter im 4. Haus.
Aber leider auch Saturn im Stier (11. Haus), und ich habe in meiner Radix meinen Mond im Stier, 7. Haus.
Jeder Astrologe macht sich hier seine eigene Zeichnung und braucht dafür die Geb. Daten sonst gibt
es hier keine vernünftigen astrologischen Infos - sondern nur eine kleine allgemeine Plauderei; ;)

Du kannst sie in dein Profil einstellen - dann sehen sie nur hier registrierte User und du kannst sie
wieder heraus nehmen.

Zeichnung verfallen kommt unter dem LInk - wenn du etwas hier wissen möchtest - nur mit
Daten sonst wird es nix.

Mir scheint du kannst wirklich ein Bissel Saturn gut gebrauchen ;)
 
Zurück
Oben