Was bahnt sich da an??

sorry, aber ich glaube nicht, daß es nur einbildung ist
es passieren sehr viele veränderungen auf vielen verschiedenen ebenen derzeit - sowohl körperlich als auch geistig
fleisch ist kadaver, aas, dh. dein körper hätte gerne höherschwingende nahrung mit mehr lichtenergie, also obst+gemüse
2 menschen derzeit in dir?
der alte und der neue, das potential, das sich entwickeln möchte
 
Werbung:
Grüß dich ELLA!

Ich habe das auch sehr oft - ich weiß wie unangenehm das ist - und sicher KEINE Einbildung!

Ich bin aber draufgekommen, dass es meistens dann kommt, wenn ich zu starken Kaffee oder Tee trinke, die ja eine stark zusammenziehende Wirkung haben (Engegefühl im Hals) - nicht immer - aber an manchen Tagen bin ich eben empfindlicher - wieso - weiß ich auch nicht.
Vielleicht hat dich das auf eine Idee gebracht, ELLA?

Alles Liebe
evy :)
 
Hallo ihr lieben! :kiss3:

Danke für Eure Antworten!

Einbildung*hmmm, ne so viel Phantasie hab ich auch nicht!*lach

Zu starker Kaffee,Tee...
Hmmm...kann sein...

Werde mal darauf achten!

Hab heute das Gefühl das meine Zunge geschwollen ist!
Ganz komisch!

Gaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Liebe Ella,

also ich hatte das auch schon gehabt.
Es kann die Schilddrüse sein, ich hatte eine Überfunktion und muste Jodtabletten nehmen.
Lass doch mal Deinen Jodspiegel messen, bzw. Schilddrüse testen...

Manchmal hatte ich auch so eine Art Schleim im Hals, der steckte fest wie zähes Gummi, und erst durch viel Gurgeln konnte ich den weg bekommen.

Man sagte mir auch, dass seelische Ursachen auch soetwas auslösen können, dieses Klossgefühl....

Hält das an, solltest Du das abklären durch einen Internisten oder HNO.

Gute Besserung
Maike
 
Sooo Hallo zusammen! :kiss3:

Ich war beim Arzt der sagte alles OK! Hat mir natürlich Schmerzmittel verordnet,total widersprüchlich,weil ich habe keine Schmerzen...*lach

Und es gibt einen Zusammenhang!
Kaffee....morgens meine zwei Tassen sind OK, aber dann...

Der Arzt sagte auch noch, das es vom Stress kommen kann...naja, den hab ich..

Was ich mich halt noch frage, könnte es vielleicht auch von dem Schimmel im Schlafzimmer kommen?

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hallo Ella,

der Schimmel könnts schon auch sein. Aber ich glaube, (so wie einige andere auch hier), dass du einiges nicht mehr "schlucken" kannst / willst!
Ich glaube, damit solltest du dich vielleicht doch auseinander setzen. Was ist es, das dir dein Leben schwer macht und welche Möglichkeiten gibt es, das zu ändern?

Ich wünsche dir "offene Augen" um das Problem zu erkennen und eine helfende Hand, die dir den Weg zeigt.

Liebe Grüße
Ariadne
 
Liebe Ella,
geht es dir schon besser?Wenn der Arzt nichts findet ist es psychisch.

Meine Oma wurde in ihrer Jugend ins Krankenhaus mit Diphterie-Verdacht eingeliefert,aber es war "nur" Liebeskummer.

Ich kenne auch diesen klos im Hals,wenn ich mich sehr aufrege oder sehr traurig bin.Aber nach der Aussprache oder einer "durchweinten" Nacht ist es meist besser.
Schluck nicht alles runter,sondern rauß damit!

East of the sun :4puke:
 
Hallo ihr lieben!

Ja,da ist wohl auch was dran...

Es wird mir momentan alles sehr viel...
Ich warte nur noch bis mein Mann nach Hause kommt,dann hab ich eine Schulter zum ausweinen....

*Schluck

Danke
Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
hi ella,

ich kenn das, tut nicht weh ist aber sehr unangenehm.

wie schaut es bei dir aus mit elektr. geräten ? wie lang arbeitest du jeden tag vor dem pc oder fernseher neben dem bett ?

wenn du sehr feinfühlig bist, dann kann dies auch durch zuviel elektrosmog verursacht werden.

lg
 
Werbung:
Servus guzzikelvin!

Hmmm,auch noch eine Überlegung....
Der PC und der Fernseher stehen im Wohnzimmer....
Und na ja, wenn schlechtes Wetter ist sitze ich schon länger vor dem PC...

Ich werde mich dann wohl doch hier abmelden müssen*lach den ich bin schon süchtig und sitze nur wegen dem Forum hier vor :rolleyes:

Ich danke Dir,
gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Zurück
Oben