Kloss im Hals - was dagegen tun?

Es ist ganz einfach so, dass man die wahren Motive an den Ergebnissen erkennen kann. Was man denkt, ist. Was ich säe, das ernte ich. So, und da braucht man sich nur angucken, was ist, um zu erkennen, was man vorher gedacht hat. Von daher passt arbeiten wollen auf der einen Seite und keine oder "die falsche" Arbeit finden auf der anderen für mich nicht wirklich zusammen.
Oder ich versteh da was falsch.

Annie, bitte, ich möchte mit Dir nicht diskutieren. Du und ich - uns trennen ganz offensichtlich Welten. Ich möchte mich mit Dir nicht mehr auseinandersetzen. Bitte lass mich in Ruhe! Du hast keine Ahnung von mir und meinem Leben. Mein Partner, meine Freunde, meine Verwandten die wissen, was von mir und die können sagen, um was es geht, weil sie mich und meine Situation kennen. Aber Du Annie, Du weißt rein gar nichts. Bitte lass mich mit Deinen Kommentaren in Ruhe! Mein Freund hat gerade auch gelesen, was Du hier geschrieben hast und er hat nur mit dem Kopf geschüttelt. Bitte kümmere Dich um Dein eigenes Leben. Es ist nett, dass Du anfangs geschrieben hast und jetzt möchte ich nicht mehr. Auch wenn Du jetzt hier wieder schreibst, dass ich nicht hören will, was Du schreibst, aber das wird mir hier zu persönlich. Ich lasse mir gerne etwas sagen, aber nicht von wilfremden Leuten, die mich nicht kennen. Der Kloss im Hals war das Eine, aber das andere wird mir hier zu persönlich. Bitte akzeptiere das. Ich möchte mich allgemein aus diesem Forum zurückziehen.

Liebe Grüße und alles Gute Dir auch! :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben