Was bahnt sich da an??

Werbung:
Hallo Ella, :flower2:
schon mal überlegt was Du nicht schlucken kannst oder willst.
Ich denke es ist psychisch.
Ist ne Überlegung wert, weiss ich aus Erfahrung.
Ich wünsch Dir gute Besserung.
Paralda :winken5:
 
so wie du weisst hab ich ja schon ne ganze weile probleme mit meinem hals....
ich hab vor paar tage ein SEHR deutliches zeichen/antwprt gekriegt.....
ich sollte mehr auf die innere stimme hören und nicht nur reden.... also weniger reden, mehr hören....
vielleicht bringt es dich noch weiter! :)

liebe grüße :kiss3:
Bes
 
hi,

das bemerkt jeder sicherlich anders, aber mich hat meine ärztin daraufhin aufmerksam gemacht, da ich mich nach einer verschleppten grippe besonders schwach und sehr elend gefühlt habe.

sie hat es mir so beschrieben, wissenschaftlich gesichert ist es nicht das der elektro smog einen negativen einfluss auf den körper hat, doch sehr gut auch nicht. ähnlich einer allergie, der körper hält im allg. viel aus, doch wenn es ihm zuviel wird, dann kann er recht unterschiedlich darauf reagieren.

probiere es mal aus, ich für meinen teil, schlafe und erhole mich deutlich besser wenn ich alle elektronischen geräte aus schlafzimmer entferne bzw stecker raus !!

lg
 
Hallo Ella,
wenn der Arzt nix gefunden hat, kann es sehr wohl sein, dass es psychisch- bzw. Stressbedingt ist...
was man davon alles an symptomen kriegen kann... :wut2: :wut2:
Liebe Grüsse
oxygen
 
Werbung:
Hallo ihr lieben!

Mir ist etwas aufgefallen!

In der Wohnunhg ist es am schlimmsten, geh ich dann raus, dauert es ein bischen geht dann aber weg...komm ich Heim...fängt es wieder an!

Aber ich glaube ich weiß woran das liegt, ich fühle mich erdrückt hier,beengt...mir fehlt der Freiraum...

Gaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Zurück
Oben