Warum

Rutengänger;3658177 schrieb:
Wenn dir ein Furtz quer geht,dann ist es dein Furtz!
Da kann Gott nichts dafür!!
Jeder baut sich sein Leben selbst!!
Noch nichts vom FREIEN WILLEN gehört!!
Sorry,aber solche Aussage bringt mich auf die Palme!


Vielen dank dass du für mich auf die Palme gegangen bist ich sehe dass auch so. Bitte bleib nicht zu lange dort denn dass wäre nicht gut für dich.Gruss Südwind
 
Werbung:
Warum ist Gott eigentlich so ein Arsch?
Erst erschafft er uns genauso wie wir sind.
Dann tritt er uns hier im Leben mit Füßen.

Er macht es nicht,es ist die Hilflosigkeit und die Machtlosigkeit der Menschen,die Wut, die uns glauben lässt,er sein verantwortlich..Er gab uns eine Chance,wir sollten sie nutzen..
 
Er macht es nicht,es ist die Hilflosigkeit und die Machtlosigkeit der Menschen,die Wut, die uns glauben lässt,er sein verantwortlich..Er gab uns eine Chance,wir sollten sie nutzen..


Was würde denn passieren, wenn du akzeptieren würdest, dass du wütend, dass du hilflos bist und daran akutell vielleicht gar nichts ändern könntest?

Ist 'er' wirklich etwas getrenntes von dir?

Kann es überhaupt etwas getrenntes im Uni-versum, im Welt-all geben, ist die Trennung vielleicht nur ein Gedanke, nur eine Täuschung?
 
dieses Leben ist eine Bewährungsprobe, damit der liebe Gott sieht, ob wir das ewige Leben verdienen .... wir halten uns viel zu sehr an dieses irdische Leben fest .. dabei ist das nur ein vergängliches Leben :)
 
Was würde denn passieren, wenn du akzeptieren würdest, dass du wütend, dass du hilflos bist und daran akutell vielleicht gar nichts ändern könntest?

Ist 'er' wirklich etwas getrenntes von dir?

Kann es überhaupt etwas getrenntes im Uni-versum, im Welt-all geben, ist die Trennung vielleicht nur ein Gedanke, nur eine Täuschung?

Ich Akzeptiere es,ändern kann ich nichts,nur abwarten und Lösung für gegebene Situation finden..

Im Universum gibt es einiges,was getrennt ist,manches muss sogar getrennt sein..
 
Wenn ich Gott die Schuld gebe für meine Sorgen dann gebe ich meine Verantwortung und meine Macht über mein eigenes Leben ab.

Es passieren auch Dinge im Lauf des Lebens die ich nicht beeinflussen kann, doch das gehört dazu. Warum muss ständig etwas oder jemand Schuld an der Misere sein?
 
Rutengänger;3658177 schrieb:
Wenn dir ein Furtz quer geht,dann ist es dein Furtz!
Da kann Gott nichts dafür!!
Jeder baut sich sein Leben selbst!!
Noch nichts vom FREIEN WILLEN gehört!!
Sorry,aber solche Aussage bringt mich auf die Palme!

Wie überraschend freundlich:ironie:

Ihr geht es nicht gut , und ich denke man darf sich auch schon mal Luft machen ! Auch mir kam in bestimmten Situationen schon mal in den Sinn "Mein Gott, warum hast du mich verlassen" , habe ja die Bibel gelesen.

Ich glaube nicht indem Sinne an "Gott" , aber es könnte der Name für alles sein was geschaffen wurde , der Kosmos , einfach alles ,....und an mich selbst . Klar bedanke ich mich bei "Gott" was eben für alles in meinem Leben steht , oder meinen Engeln, die auch das höhere Selbst sein können, wissen tue ich es nicht . Aber ich denke ich bin für mein Leben selbst verantwortlich , dennoch braucht man auch mal Hilfe von " Aussen" wenn gar nix mehr geht und man selbst die Kraft nicht dazu findet . Und hier braucht einfach mal jemand Hilfe und DAS ist kein Furz der querliegt !!

LG Asaliah
 
Werbung:
Warum ist Gott eigentlich so ein Arsch?
Erst erschafft er uns genauso wie wir sind.
Dann tritt er uns hier im Leben mit Füßen.

Was verstehst Du unter dem Begriff Gott?
Dann weshalb sollte er (es) den gemein sein, denn das ist ja nur eine Wertung von Dir selbst und somit nicht unbedingt allgemeingültig.:D
 
Zurück
Oben