Warum?

kleene82

Mitglied
Registriert
10. April 2005
Beiträge
95
hallo @ll

Ich habe mal eine frage, warum merken einige leute geister,und andere wesen?

Was hat es damit aufsich, was bedeutet es wenn man merkt das ein was in die Haare zieht?

Oder wenn über die Hand wie ein kleiner windzug weht,

man auf was tritt es aber nicht da ist???

ich würde mich freuen wenn ihr mir das beantworten könntet.

Ich wer Dankbar.
 
Werbung:
kleene82 schrieb:
hallo @ll

Ich habe mal eine frage, warum merken einige leute geister,und andere wesen?

Was hat es damit aufsich, was bedeutet es wenn man merkt das ein was in die Haare zieht?

Oder wenn über die Hand wie ein kleiner windzug weht,

man auf was tritt es aber nicht da ist???

ich würde mich freuen wenn ihr mir das beantworten könntet.

Ich wer Dankbar.


Hallo

Weil manche Menschen dafür sehr empfänglich sind.


LG Tigermaus
 
ja, und was bedeutet das alles.. wenn man merkt es zieht was an den Haaren,
oder ein leichter wind kommt von der Seite ?
Oder man tritt auf was was nicht da ist?
 
ich kenne deine weltsicht nicht, und daher nur
meine persönliche meinung, und keine allgemein gültige

ich spüre und sehe diese dinge.
es gehört in meinen lebensplan, damit ich meine aufgaben erfüllen kann, zu denen ich mich vor diesem leben entschieden habe.
die aufgabe besteht darin, dass ich die angst vor diesen wesen verliere. mag sein, dass es eine gabe ist, jedoch muss auch sie erst intregriert werden.
es ist nicht in jedem leben enthalten, da nicht jeder diese aufgabe im moment zu bewältigen hat.
und erlich gesagt, für mich ist es eine aufgabe, dass ich weis, dass zu jeder zeit verstorbene um micht rum sind.
wieder andere bekommen dadurch nachrichten, um anderen menschen damit zu helfen.
kein leben ist schlechter als das andere. ob mit geistern oder ohne.

fragst du weil du sie gerne sehen möchtest? oder aus neugier?
wenn ersteres kann es vielleicht sein, dass du es dir zur aufgabe gemacht hast, darüber bescheid zu wissen, aber sie dennoch nicht wahrnehmen zu können, um daraus wieder zu lernen?


gruslige Grüße,
sandra
 
Hallo, danke für deine Antwort.
Nein ich frage weil ich das alles gemerkt habe was ich schrieb.
Ich wollte nur wissen warum ich das merke.
Wie war es bei euch hattet ihr an anfang angst ?
 
habe die angst immer noch.
als ich 15 war, wars ganz schlimm.
fast wöchentlich haben sich welche bei mir gemeldet, und wollten etwas von mir (heute weis ich, ich hätt sie ins licht schicken sollen)
ich habe tagelang vor mir her gesagt: ich will sie nicht mehr sehen, ich will sie nicht mehr sehen...

die folge:
heute sehe ich nur noch die licht wesen, die machen mir keine angst.
aber oh wunder, seit dem brauche ich eine brille.


bin mir sicher, sobald ich mich meiner angst stelle, werden meine augen auch wieder besser.

aber da bin ich noch zu feig dazu:escape:
 
du siehst sie sogar... da hätte ich das das genauso gemacht wie du..

bemerkt mans Sie immer oder ist es nur eine Phase ?

kann es sich weiter entwickeln bei mir ?
Ich frage nur so.
 
wenn du dich weiter entwickelst, wird es auch deine wahrnehmung tun.

ich schreibe hier nicht, um angst zu machen,
ich berichte nur, wie es mir ergeht.
heute sehe ich sie nicht mehr.
aber ich weis, dass es irgendwann in meinem leben nocht anstehen wird, dass ich meine angst verliere.

es sind phasen, in denen ich stärker besucht werde, immer dann, wenn ich viel zu lernen habe, und eine wichtige aufgabe im leben ansteht.
ansonsten, spüre ich sie manchmal mehrmals täglich und dann wieder wochen nicht.

bei dir?
 
Werbung:
ja bei mir ist es genau wie bei dir, es kommt ganz Plötzlich
ich hab mich damals gewundert als ein windhauch kam wo ich meine hand auf der maus hatte, aber alle fenster zu waren.
Das ist nur ein beispiel.

Bei mir hat es auch mit 14-16 angefangen.
Das war die sache wo ich auf was getretten war, aber nix da war.

Was für ein Wesen kann das eigentlich gewesen sein?

Irgendwie ist es komisch damit umzugehen.

Mir macht es auch Angst vorallen weil ich in Erdgeschoss Wohne und da noch ein wenig angst zu kommt.
 
Zurück
Oben