Warum

Werbung:
Wie überraschend freundlich:ironie:

Ihr geht es nicht gut , und ich denke man darf sich auch schon mal Luft machen ! Auch mir kam in bestimmten Situationen schon mal in den Sinn "Mein Gott, warum hast du mich verlassen" , habe ja die Bibel gelesen.

Ich glaube nicht indem Sinne an "Gott" , aber es könnte der Name für alles sein was geschaffen wurde , der Kosmos , einfach alles ,....und an mich selbst . Klar bedanke ich mich bei "Gott" was eben für alles in meinem Leben steht , oder meinen Engeln, die auch das höhere Selbst sein können, wissen tue ich es nicht . Aber ich denke ich bin für mein Leben selbst verantwortlich , dennoch braucht man auch mal Hilfe von " Aussen" wenn gar nix mehr geht und man selbst die Kraft nicht dazu findet . Und hier braucht einfach mal jemand Hilfe und DAS ist kein Furz der querliegt !!

LG Asaliah

Ich glaube auch,das es Rose nicht gut geht,es ist richtig Spürbar...
 
irgendwer muss doch schuld sein ...
jemand bei dem keiner weiß wo er mit seinen füssen gerade herumtritt oder latsch und aber jeder kennt ... ist der perfekte sündenbock auf dem man alles schieben kann

:D
 
irgendwer muss doch schuld sein ...
jemand bei dem keiner weiß wo er mit seinen füssen gerade herumtritt oder latsch und aber jeder kennt ... ist der perfekte sündenbock auf dem man alles schieben kann

:D

Muß ein Kommentar dieser Art unbedingt sein? Wenn Du diese Frage mit einem Ja beantwortest, weiß ich endgültig, was ich von Dir zu halten habe. Traurig solche Worte wie die hier von Dir.
 
Werbung:
Das find ich gut. Ich frage mich auch oft warum immer nach einem Schuldigen gesucht werden muß.

Wenn ein Mensch total verzweifelt ist, sucht er natürlich nach Antworten. Oder einem Schuldigen. Anstatt Dich zu fragen, warum immer nach einem Schuldigen gesucht werden muß, könntest Du doch beispielsweise mal darüber nachdenken, wie Du einem Menschen aus seiner Verzweiflung helfen kannst. Damit würdest Du Deine Zeit sinnvoller nutzen.
 
Zurück
Oben