Das leben..

Werbung:
ist ein *********, eine Stinkende Fotze, ein verlogenes Spiel, ein stück scheisse, ein Grausamer Hurensohn, ein Pisser, eine Trettmühle, Herzloser Müll, ein Scheissspiel, ein mit Stahlkappe versehener Springerstiefel der einem ins Gesicht tritt, und noch einmal und noch einmal und noch ein mal... Ein ARsch das einen nur umarmt, um einem das Messer in den Rücken zu stecken und das nur lächelt, wenn es abdrückt...

Wenn Gott dieses Scheisspiel erfunden hat, dann soll er verrecken und dafür büsen, wenns die Götter sind: krepieren sollen sie, wenns naturkräfte sind: ich hoffe euch schiebt jemand die nächste Giftmüllladung in den Arsch, wenns der Zufall ist: FUCK YOU

abkotzen wirkt wie eine Therapie...

... aber ansonsten gehts mir gut, wirklich

und schon geht es einem wieder gut :D
 
ist ein *********, eine Stinkende Fotze, ein verlogenes Spiel, ein stück scheisse, ein Grausamer Hurensohn, ein Pisser, eine Trettmühle, Herzloser Müll, ein Scheissspiel, ein mit Stahlkappe versehener Springerstiefel der einem ins Gesicht tritt, und noch einmal und noch einmal und noch ein mal... Ein ARsch das einen nur umarmt, um einem das Messer in den Rücken zu stecken und das nur lächelt, wenn es abdrückt...

Wenn Gott dieses Scheisspiel erfunden hat, dann soll er verrecken und dafür büsen, wenns die Götter sind: krepieren sollen sie, wenns naturkräfte sind: ich hoffe euch schiebt jemand die nächste Giftmüllladung in den Arsch, wenns der Zufall ist: FUCK YOU

... aber ansonsten gehts mir gut, wirklich

Sprichst jetzt allgemein vom Leben, oder hattest gerade einen persönlichen Schiksalsschlag?
Wenn du das Leben im Allgemeinen gemeint hast, dann freu dich, es kommt noch dicker!!
Und wer 's erfunden hat, spielt keine Rolle. Wir Menschen haben es vergurkt und nicht "Gott"!
Aber nach der "großen Reinigung" dürf ' ma optimistisch sein! - die halt noch leben!

lg - chollo :)

ps.: mir geht's auch gut !
 
Werbung:
oh, fukkk...also wenn ich die zeichen richtig deute....dann tut's mir sehr leid für dich. :( :trost:
 
Zurück
Oben