Warum werden...?

:drums: :lachen: auch wenn Sie mit Jesus daher kommen würde,.gekreuzigt wird keiner ,das ist vorbei .

Och du, das wird noch lustiger, übergreifend, sie ist auf einer Camphill Schule und wurde katholisch orientiert, medizinisch behindert eingestuft.

Also volles Spektrum des Glaubens.
 
Werbung:
Die Stimme, ja die kann man bei manchen bewundern. Ich hab nen Kollegen, der hat auch eine Superstimme, ich bin sogar mit ihm befreundet, aber bewundern tu ich ihn nicht für seine Stimme. Ich höre ihn gerne singen, ja, aber mir ist er als Freund lieber als als Sänger. Als Kollege, nunja, ist es nicht immer einfach, wenn man gleichzeitig auch befreundet ist.
 
Och du, das wird noch lustiger, übergreifend, sie ist auf einer Camphill Schule und wurde katholisch orientiert, medizinisch behindert eingestuft.

Also volles Spektrum des Glaubens.
okay das ist gut das du das ansprichst,.Ich habe gerade gegoogelt,.und Ich denke das wäre was für jemanden den Ich kenne,.die Frau hat auch eine Tochter ,Sie macht sich sorgen weil Sie nicht mehr die jüngste ist,.wohin ihre Tochter mal kommt..frage ? können da auch Menschen mit Dauwnsyndrom hin?? was man Medizinisch so sagt,.lg
 
Warum werden meistens nur einzelne Personen hervorgehoben und als "wichtig" dargestellt? Gibt es den nicht noch viel mehr Personen, die "wichtig" sind, aber die nicht hervorgehoben werden?

Weil diese Personen irgend einen Aspekt im Menschen ansprechen. Ein Sänger oder Dichter wird nur dann berühmt, wenn er viele Menschen anspricht. Der Grund ist wohl im kollektiven Unterbewußtsein zu suchen. Diese kollektive u-bewußtsein ist des Menschen gemeinsame Basis.
 
okay das ist gut das du das ansprichst,.Ich habe gerade gegoogelt,.und Ich denke das wäre was für jemanden den Ich kenne,.die Frau hat auch eine Tochter ,Sie macht sich sorgen weil Sie nicht mehr die jüngste ist,.wohin ihre Tochter mal kommt..frage ? können da auch Menschen mit Dauwnsyndrom hin?? was man Medizinisch so sagt,.lg


Wohin ?

In Deutschland wird die Vorgabe der europäischen Union grad umgesetzt, Bayern und NRW als erstes. Das bedeutet, Behinderte werden nun inkludiert im normalen schulischen Ablauf unter deren Bedingungen.

Noch Fragen, oder kannst du zufällig noch denken ?

Dazukommend werden diesen behinderten Kinder Hilfsmittel durch die Reihe durch verhindert. Denn das kostet, was ein Staat erbringen muss, als Kommunikationshilfe.

Aber warum sollte das auch ein Staat, wir schieben lieber die Kinder ab und inkludieren sie und wer nicht mit kommt, selber schuld.

So, ist derzeit der Verfahrensvorgang.

Ich versuche es derzeit zu verhindern, für mein Kind und versuche für sie Hilfsmittel zur Kommunikation durchzusetzen und muss da derzeit als erstes die Gutachten aus den Angeln heben.
Das hatte mittlerweile Erfolg. Dieses Aushebeln von Meinungen von Ärzten, kann man nur höherrangig bewerkstelligen, wenn man selbst medizinisch ausgebildet ist und selbst diagnostizieren darf und dazu den Nachweis der Substanz seiner Diagnose führen kann, Ich konnte es.

Termin ist nun Ende Januar und da erhoffe ich einen Erfolg für mein Kind, und nur für Blödquatscher, da stehe ich dann alleine, rechtlich versiert und medizinisch versiert, um alle Hilfsmittel zu erhalten und wenn nicht, kämpfe ich weiter

Noch Fragen ????
 
Wohin ?

In Deutschland wird die Vorgabe der europäischen Union grad umgesetzt, Bayern und NRW als erstes. Das bedeutet, Behinderte werden nun inkludiert im normalen schulischen Ablauf unter deren Bedingungen.

Noch Fragen, oder kannst du zufällig noch denken ?

Dazukommend werden diesen behinderten Kinder Hilfsmittel durch die Reihe durch verhindert. Denn das kostet, was ein Staat erbringen muss, als Kommunikationshilfe.

Aber warum sollte das auch ein Staat, wir schieben lieber die Kinder ab und inkludieren sie und wer nicht mit kommt, selber schuld.

So, ist derzeit der Verfahrensvorgang.

Ich versuche es derzeit zu verhindern, für mein Kind und versuche für sie Hilfsmittel zur Kommunikation durchzusetzen und muss da derzeit als erstes die Gutachten aus den Angeln heben.
Das hatte mittlerweile Erfolg. Dieses Aushebeln von Meinungen von Ärzten, kann man nur höherrangig bewerkstelligen, wenn man selbst medizinisch ausgebildet ist und selbst diagnostizieren darf und dazu den Nachweis der Substanz seiner Diagnose führen kann, Ich konnte es.

Termin ist nun Ende Januar und da erhoffe ich einen Erfolg für mein Kind, und nur für Blödquatscher, da stehe ich dann alleine, rechtlich versiert und medizinisch versiert, um alle Hilfsmittel zu erhalten und wenn nicht, kämpfe ich weiter

Noch Fragen ????
oh Ich denke du wahrst die falsche Ansprechspartnerin gerade eben,.sorry,.ziemlich dreckig ,.Ich habe nachgedacht bevor Ich dir das geschrieben habe,..dachte Ich bekomme da hilfe ,aber Ich denke Ich goggle weiter,.und hoffe du hast den Mut,so wie du mich gerade angeschrieben
Wohin ?

In Deutschland wird die Vorgabe der europäischen Union grad umgesetzt, Bayern und NRW als erstes. Das bedeutet, Behinderte werden nun inkludiert im normalen schulischen Ablauf unter deren Bedingungen.

Noch Fragen, oder kannst du zufällig noch denken ?

Dazukommend werden diesen behinderten Kinder Hilfsmittel durch die Reihe durch verhindert. Denn das kostet, was ein Staat erbringen muss, als Kommunikationshilfe.

Aber warum sollte das auch ein Staat, wir schieben lieber die Kinder ab und inkludieren sie und wer nicht mit kommt, selber schuld.

So, ist derzeit der Verfahrensvorgang.

Ich versuche es derzeit zu verhindern, für mein Kind und versuche für sie Hilfsmittel zur Kommunikation durchzusetzen und muss da derzeit als erstes die Gutachten aus den Angeln heben.
Das hatte mittlerweile Erfolg. Dieses Aushebeln von Meinungen von Ärzten, kann man nur höherrangig bewerkstelligen, wenn man selbst medizinisch ausgebildet ist und selbst diagnostizieren darf und dazu den Nachweis der Substanz seiner Diagnose führen kann, Ich konnte es.



Noch Fragen ????
Nein habe keine frage,.Ich denke du wahrst nicht gerade der richtige Ansprechspartner sorry.Kämpf weiter viel Glück und Gottes segen,.das du für dein Mädchen gewinnst,.
 
oh Ich denke du wahrst die falsche Ansprechspartnerin gerade eben,.sorry,.ziemlich dreckig ,

Wie ziemlich dreckig und ich Ansprechpartnerin ........ danke für diesen Versprecher. Ich halte Ansprechpartnerinnen auch immer für dreckig.

Danke für die Bestätigung, aber, weiß ich schon, seit Jahrzehnten, die Hinterfotzigkeit berechne ich immer mit ein.

Aber danke für den Hinweis
 
Werbung:
ist doch immer schön, wenn sich Menschen vertun ......... es kommt immer der wahre Geist raus.
 
Zurück
Oben