Warum werden...?

Werbung:
Idole hat irgendwo jeder,.

Ja, in Jugendzeiten, hatte ich auch, darunter eben auch Joe Cocker ganz besonders. Bis ich mir sein Leben anschaute und wie hart erkauft. Das schockt dann und man kann dann nur froh sein, wie alt er nun wurde.

Kylie war auch noch so ein Schwarm von mir, kein Idol ......... hatte sämtliche Sonderausgabe von ihr, ob CD oder Video. Nur auch wieder das Leben von ihr angeschaut ...........

Idole platzen, wenn du hinterschaust ...........

Ich zum Besipiel finde Jesus klasse

Das ist einfach machen, denn gab es Jesus, ja oder nein ........ ich sage nein ......... und damit bleibt eine Traumgestalt als Idol!

Ob man es braucht.
 
Es soll bekanntlich Menschen geben die Stehe
Ja, in Jugendzeiten, hatte ich auch, darunter eben auch Joe Cocker ganz besonders. Bis ich mir sein Leben anschaute und wie hart erkauft. Das schockt dann und man kann dann nur froh sein, wie alt er nun wurde.

Kylie war auch noch so ein Schwarm von mir, kein Idol ......... hatte sämtliche Sonderausgabe von ihr, ob CD oder Video. Nur auch wieder das Leben von ihr angeschaut ...........

Idole platzen, wenn du hinterschaust ...........



Das ist einfach machen, denn gab es Jesus, ja oder nein ........ ich sage nein ......... und damit bleibt eine Traumgestalt als Idol!

Ob man es braucht.
Das muss jeder für sich Entscheiden denke Ich,.aber Ich denke es ist viel wichtiger dazu zu stehen,das man Idole hatte,.oder auch jetzt noch welche hat,.aber mir war schon immer die Lebensweise wie ein Mensch gelebt hat,.das ausschlaggebende wo Ich sage,okay der kommt ihn frage,.ansonsten hatte Ich nie Idole Stars ,.als Kind hat man finde Ich noch dieses Unbeschwerte ich sich,.und Ja Ich bin Erwachsen,.aber Kind sein,.oder auch zu dürfen ist was schönes,.wie sage Ich immer Haribo macht kinder froh ,und Erwachsne ebenso.lächel
 
Nee muss nicht unbedingt sein,Idole hat irgendwo jeder,.Ich zum Besipiel finde Jesus klasse,ein anderer Michael Jackson,.wenn findest du besonders Gut Ahorn?Gibt es jemand den du so gut findest das du sagen kannst,,mensch der ist toll,.das ist für mich eine Inspiration,.oder so ähnlich ,Ich denke da gibt es bestimmt jemand! und wenn du auch dich selber unglaubllich toll findest als Mensch,.von wem geht das aus,.ist es eine höhere Macht,.bin gespannt was du schreibst,.würde mich zumindest freuen,wenn nicht,.dann sage Ich ok dann solls nicht sein,.und vertraue Gott.lg Bonzei
Da gab es höchstens meine Oma. Aber die hat sich auch um mich gekümmert und darüber hinaus hat sie "Tolles" geleistet in ihrem Leben. Aber jemandem nacheifern, den ich nicht kenne? Wie sollte das gehen? Ich kenne doch dann auch gar nicht seine Schwächen, sondern kann nur irgendwelchen Schmarrn in ihn reinprojizieren, was ihm unter Umständen gar nicht entspricht.
Von meiner Großmutter hingegen kenne ich sowohl Stärken als auch Schwächen - und hinzu kommt, wir haben auch ein paar Ähnlichkeiten, was die Wahrscheinlichkeit, dass ich ein paar ihrer Stärken geerbt habe, sehr stark erhöht.
 
Da gab es höchstens meine Oma. Aber die hat sich auch um mich gekümmert und darüber hinaus hat sie "Tolles" geleistet in ihrem Leben. Aber jemandem nacheifern, den ich nicht kenne? Wie sollte das gehen? Ich kenne doch dann auch gar nicht seine Schwächen, sondern kann nur irgendwelchen Schmarrn in ihn reinprojizieren, was ihm unter Umständen gar nicht entspricht.
Von meiner Großmutter hingegen kenne ich sowohl Stärken als auch Schwächen - und hinzu kommt, wir haben auch ein paar Ähnlichkeiten, was die Wahrscheinlichkeit, dass ich ein paar ihrer Stärken geerbt habe, sehr stark erhöht.
Das muss aber eine tolle Oma gewesen sein,:) Meine war auch Wunderbar,.und ist es immer noch ihn meinem Herzen.
 
Das muss aber eine tolle Oma gewesen sein,:) Meine war auch Wunderbar,.und ist es immer noch ihn meinem Herzen.
Sie war halt da - und sie hatte Mut, war aber gleichzeitig bescheiden. Sie war nicht nur als Oma toll, sondern auch als Mensch.
Aber bei einem Sänger z.B. weiß man doch in den meisten Fällen gar nicht, wie er als Mensch ist. Was er privat macht, wie er mit anderen Menschen umgeht und wie viele "Leichen" er in seinem Keller hat. Es gibt z.B. einen Sänger, dessen Namen ich nicht mehr lesen möchte, dessen Musik ich nicht mehr hören möchte, weil ich mit ihm - als Jugendliche - eine Begegnung hatte, die ich ziemlich ungut finde. Andere Menschen jedoch wissen das nicht, da ich nichts von Rufmord halte, sag ich nichts dazu - aber mir wird schon leicht übel, wenn ich mitbekomme, was manche über ihn sagen, schreiben (und für ihn fühlen)...und das, ohne ihn wirklich zu kennen.
 
Sie war halt da - und sie hatte Mut, war aber gleichzeitig bescheiden. Sie war nicht nur als Oma toll, sondern auch als Mensch.
Aber bei einem Sänger z.B. weiß man doch in den meisten Fällen gar nicht, wie er als Mensch ist. Was er privat macht, wie er mit anderen Menschen umgeht und wie viele "Leichen" er in seinem Keller hat. Es gibt z.B. einen Sänger, dessen Namen ich nicht mehr lesen möchte, dessen Musik ich nicht mehr hören möchte, weil ich mit ihm - als Jugendliche - eine Begegnung hatte, die ich ziemlich ungut finde. Andere Menschen jedoch wissen das nicht, da ich nichts von Rufmord halte, sag ich nichts dazu - aber mir wird schon leicht übel, wenn ich mitbekomme, was manche über ihn sagen, schreiben (und für ihn fühlen)...und das, ohne ihn wirklich zu kennen.
Okay,versteh dich
 
Ja Ich bin Erwachsen,.aber Kind sein,.oder auch zu dürfen ist was schönes,.wie sage Ich immer Haribo macht kinder froh ,und Erwachsne ebenso.lächel

Und die Erwachsenen fressen es den Kindern weg ......... kennen wir.

Idole sind Schäume und das wird einem irgendwann bewusst. Schmälerte bei mir nie die Liebe zu Cockers Musik. Wohl wissentlich bei der Stimme, zu viel Rauch, Kehlkopf. Der Preis letztendlich dafür. Dazu Suff bei Cocker und dann war er am genialsten. Wie viele Idole, auch Jackson.

Sind es damit Idole, ja und nein. Eigentlich nein, Cocker ziehe ich mir heute noch gerne rein, auch noch nach 4 Jahrzehnten immer wieder gerne.

Es gäbe aber ein tatsächliches Idol, rocket man, crocodile rock ..... legendär ..... ein Mensch mit nur einer Eskapade. Daher auch kein Idol bei vielen, obwohl der Diamant am Musikhimmel auf Zeiten, Jackson längst überholt.


Bin ich nur froh, das meine Tochter noch auf Pinkie Pie, Rainbow Dash und Littlest Pet Shop und zwischendurch auf Kesha Cannibal steht. Obwohl die Mischung hat schon was.

Wehe die kommt mir mit Jesus
 
Und die Erwachsenen fressen es den Kindern weg ......... kennen wir.

Idole sind Schäume und das wird einem irgendwann bewusst. Schmälerte bei mir nie die Liebe zu Cockers Musik. Wohl wissentlich bei der Stimme, zu viel Rauch, Kehlkopf. Der Preis letztendlich dafür. Dazu Suff bei Cocker und dann war er am genialsten. Wie viele Idole, auch Jackson.

Sind es damit Idole, ja und nein. Eigentlich nein, Cocker ziehe ich mir heute noch gerne rein, auch noch nach 4 Jahrzehnten immer wieder gerne.

Es gäbe aber ein tatsächliches Idol, rocket man, crocodile rock ..... legendär ..... ein Mensch mit nur einer Eskapade. Daher auch kein Idol bei vielen, obwohl der Diamant am Musikhimmel auf Zeiten, Jackson längst überholt.


Bin ich nur froh, das meine Tochter noch auf Pinkie Pie, Rainbow Dash und Littlest Pet Shop und zwischendurch auf Kesha Cannibal steht. Obwohl die Mischung hat schon was.

Wehe die kommt mir mit Jesus
:drums: :lachen: auch wenn Sie mit Jesus daher kommen würde,.gekreuzigt wird keiner ,das ist vorbei .
 
Werbung:
Sie war halt da - und sie hatte Mut, war aber gleichzeitig bescheiden. Sie war nicht nur als Oma toll, sondern auch als Mensch.
Aber bei einem Sänger z.B. weiß man doch in den meisten Fällen gar nicht, wie er als Mensch ist. Was er privat macht, wie er mit anderen Menschen umgeht und wie viele "Leichen" er in seinem Keller hat.....

Was du über deine Oma schreibst, ist schön zu lesen.
:)
Sänger - eigentlich wird da nicht "der Mensch" selbst bewundert, sondern sein Können und sein Talent.
Im realen wüsste ich wirklich nicht was ich mit Josh Groban anfangen sollte,
vielleicht ihn bekochen und bemuttern - aus meiner Perspektive kein Mann wie Mann, der weckt bei mir Muttergefühle,
nur - wenn ich was aufräumen soll, darf der nicht im Hintergrund singen!
Manchmal glaube ich, ich atme nicht mal solange er Caruso singt.
Das jedoch ist Bewunderung seiner Stimme, seines Talents.

Ich wüsste auch nicht was ich mit Robert de Niro tun sollte, im realen.
Als Schauspieler ist er jedoch für mich unübertroffen, er und lange, lange niemand (dann irgendwann Edward Norton).
Das ist Bewunderung seines Könnens und Talents.
John Cusak - kein schlechter Schauspieler - aber bei dem sabbere ich schlimmer als jeder Bernhardiner,
das sind meine Hormone.

@flu512
Nicht jeder von uns kann Tormann des Jahres werden.
Ich denke viel wichtiger als die Frage warum manche bewundert werden, ist doch,
unserer Umgebung mal verständlich zu machen dass wir ihre guten Taten anerkennen.
Oder zumindest die Verkäuferin oder die Kassiererin nicht hetzen, auch wenn wir es eilig haben (und die total schusselig ist).
 
Zurück
Oben