Warum tragen Frauen....

Weil die meisten Menschen sich Gehirnwaschen lassen und nicht merken, was hier passiert: die Männer werden zu Weicheiern und die Frauen zu Nutten gemacht. Sieht doch wohl jeder.
Weil das der Gegenpol zu 5000 Jahre Patriarchat ist, in dem die Männer die geilen Machos und die Frauen die unerotischen Heimchen waren- jetzt muss die Gegenseite ran.
Ist doch auch richtig zum Kotzen, nicht wahr?

naja, vielleicht einfach mal überdenken...den für diese Sicht gehört schon die eigene Übersetzung dazu, eine schöne Frau ist noch lange keine Nutte nur weil sie sich zeigt, wie Weicheier meistens von Proleten dazu ernannt werden...unser aller Freiheit bedeutet auch Vorurteile abbauen.
 
Werbung:
und wer glaubt, die Menschen sind nicht gehirngewaschen, der lebt in einem Zwergenrainbowwäldchen und guckt halt nicht hin

Ich hab mich jetzt mal gründlich umgesehen rund um mich. Nö. Da ist weder Zwerg noch rainbow noch Wäldchen.

Da kann irgendwas nicht stimmen an deiner Grundaussage da.

Herrin des (selbstgebastelten) Himmels, KANNST du mal ausnahmsweise ne Meldung ablassen, bei der du NICHT in Bausch und Bogen alles mit Schlamm bewirfst verbal, was nicht zu 100 Prozent deiner Meinung ist? Und schon wieder die Extraration "du solltest und du müßtest" zum Drüberstreuen dazu?

So viel Abwertung allen anders Denkenden gegenüber, und gleich immer in der Familienpackungsgröße, damits länger ausgibt... sorry aber die Statements ausgeglichener zufriedener Menschen schaun anders aus...

Gruß
Kinny
 
überwiegend angepaßte Hosen, statt lockere?

ich trag Röhrenjeans - schon immer.

Und was sind angepasste Hosen???? Hab das Wort noch nie gehört. Und Schlabberhosen, naja - wers mag, im Sack rumzurennen, darf das natürlich tun...glücklicherweise gibt es dazwischen ja noch ne ganze Bandbreite an Möglichkeiten......
 
Weil die meisten Menschen sich Gehirnwaschen lassen und nicht merken, was hier passiert: die Männer werden zu Weicheiern und die Frauen zu Nutten gemacht. Sieht doch wohl jeder.
Weil das der Gegenpol zu 5000 Jahre Patriarchat ist, in dem die Männer die geilen Machos und die Frauen die unerotischen Heimchen waren- jetzt muss die Gegenseite ran.
Ist doch auch richtig zum Kotzen, nicht wahr?

Nach der Rechnung wäre dann fast jede zweite Frau eine Nutte, ich meine ja nur wegen den engen Hosen, eng u. angepasst ist auch eine Auslegungssache.

lg
 
Und jeder 2 Mann eine Männliche Schlampe.

Ein Mann darf ja Rumrenen und Rumvögln wie er will.

Aber wen eine Frau das tut heist es Schlampe.

Sowas ist für mich Heuchelei und dopelte Moral.

Aber es gibt halt Ewig gestrige die ihr Ego aufpumpen müßen und meinen weil sie einen Pimel haben gehört ihnen die Welt.

Und das sage ich als Mann.
 
Und jeder 2 Mann eine Männliche Schlampe.

Ein Mann darf ja Rumrenen und Rumvögln wie er will.

Aber wen eine Frau das tut heist es Schlampe.

Sowas ist für mich Heuchelei und dopelte Moral.

Aber es gibt halt Ewig gestrige die ihr Ego aufpumpen müßen und meinen weil sie einen Pimel haben gehört ihnen die Welt.

Und das sage ich als Mann.

sorry erstmal:lachen::lachen::lachen: so wie du es beschreibst.

Mit Stolz tragen einige ihren Pimmel, die Glocken reinigen den Geist durch lautes Bimmeln.:lachen::lachen:
 
Und jeder 2 Mann eine Männliche Schlampe.

Ein Mann darf ja Rumrenen und Rumvögln wie er will.

Aber wen eine Frau das tut heist es Schlampe.

Sowas ist für mich Heuchelei und dopelte Moral.

Aber es gibt halt Ewig gestrige die ihr Ego aufpumpen müßen und meinen weil sie einen Pimel haben gehört ihnen die Welt.

Und das sage ich als Mann.
Ähhhh, geht es hier nicht um die Frage wieso Frauen enge Hosen tragen? Was hat das mit Nutten und Schlampen (männl. oder weibl.) zu tun?

Dieses verlogene Moralgetue gehört nicht in diesen Thread, dazu kann ja gerne ein neues Thema eröffnet werden. Findest hier mit Sicherheit einige, die sich da bestimmt gerne beteiligen.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben