Warum tragen Frauen....

Also ich sehe das nicht! In meiner Stadt gibt es nicht nur Weicheier und Nutten und die meisten Menschen haben sich auch keiner Gehirnwäsche unterzogen.

Unbeschreiblich wie ihr über eure Geschlechtsgenossinnen schreibt, da spricht so viel Hass und Frust ..... und Bosheit.

R.

:lachen:Wenigstens lustig hier.
Hör mal, das ist deine Interpretation, ich bin weder voller Hass, noch Bosheit und der Frust ist auch schon schwer am verschwinden und hat weder mit den Nutten, noch mit den Weicheiern zu tun, sondern nur mit einem ausgewachsenen Macho- die gibt es ja schließlich auch noch und wer glaubt, die Menschen sind nicht gehirngewaschen, der lebt in einem Zwergenrainbowwäldchen und guckt halt nicht hin- aber deine negativen Interpretationen, die lass mal bei dir bitteschön, dankeschön.

Und vielleicht kommste auch mal dazu, dich zu fragen, woher solche Interpretationen kommen, dann sitzt auch du nicht umsonst vor der Kiste.
 
Werbung:
Wen es nach einigen Frauen geht müßten wir Männer auch enge Jeans anzíehen.

Damit sie in aller ruhe die Beulen betrachten könen :D.
 
Nun um ein bischen ernster auf die Frage einzugehen muß man wohl sagen
das der großteil der gründe warum wir was tragen.

Bei den Medien und der Modeindustrie liegt die uns sagt was Ín ist und was man zu tragen hat.
Bersönlicher Geschmack dias sind wohl nur 10%

Seltsam ist nur das obwohl die Käufer der Mode mittel bis übergewichtig sind.

Die Models die die Kleidung präsentieren wohl aus einer Brot für die Welt Werbung kommen.


Irreführend ist das ganze schon irgendwie.
 
Die Models die die Kleidung präsentieren wohl aus einer Brot für die Welt Werbung kommen.

^^^^

Und wo Frau dann nur mit einem Bein reinpasst!:lachen:
 
Wen es nach einigen Frauen geht müßten wir Männer auch enge Jeans anzíehen.

Damit sie in aller ruhe die Beulen betrachten könen :D.

Vielleicht kannst du dir es nicht vorstellen- aber ich käme nicht mal auf die Idee, da hingucken zu wollen, vor allem, wenn mich der Mann interessiert- da sitzt wohl ein ganz eklatanter Unterschied zwischen Frau und Mann.:D
 
Vielleicht kannst du dir es nicht vorstellen- aber ich käme nicht mal auf die Idee, da hingucken zu wollen, vor allem, wenn mich der Mann interessiert- da sitzt wohl ein ganz eklatanter Unterschied zwischen Frau und Mann.:D

ja ,aber dann guckt man doch gerade in.....:D
wie unterschiedlich doch die sichtweisen sind.....
 
Werbung:
Zurück
Oben