Warum immer mehr Frauen angepaßte Hosen tragen

queichheimer

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
151
Auf den Straßen sind immer mehr Frauen die in angepaßten (engen) Hosen gehen. Ist das Mode oder eine Absicht auf sich aufmerksam zur machen?
 
Werbung:
Ich glaub, Röhre ist grad modern.

Gefällt mir nicht so, ich habs lieber bequem beim laufen, außerdem sieht das selten gut aus, da braucht man eine WIRKLICH schlanke Figur.;)
Nicht bloß eine schlanke!:nono:
 
Wieso "angepasst"

Die Stoffe haben doch heute alle einen Stretchanteil. Eine enge Hose ist nix unbequemes heutzutage.

Und wer die Figur dazu hat, da schauts doch nett aus..
 
Ich weiß leider nicht, was "angepaßte" Hosen sind. :rolleyes:

Ich trag Hosen, die mir gefallen. Ob angepaßt oder nicht, ist mir eigentlich schnurzegal, ob´s wem paßt oder nicht :)
 
Auf den Straßen sind immer mehr Frauen die in angepaßten (engen) Hosen gehen. Ist das Mode oder eine Absicht auf sich aufmerksam zur machen?

Das sind Aliens. Die haben es noch nicht so raus, wie "richtige" Damenhosen sitzen müssen. Neulich erst habe ich einen gesehen, da platzte die Hose fast aus allen Nähten.....Puuuuhhh, immer diese Ausserirdischen......:D


LG
U.
 
Werbung:
Zurück
Oben