Immer mehr Frauen tragen Hosen

queichheimer

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
151
Hängt das mit dem Zeitalter oder mit gestiegenem Buwusstsein bei Frauen?
Bin kein Feind diese Mode, eher ein Fan. Nur innerhalb von 20 - 30 Jahren hatte sich die Hosenmode eine revolutionär durchgesetzt.
 
Werbung:
Hosen sind einfach bequemer. Man kann klettern, hüpfen, springen .... ohne gleich in der Unterhose dazustehen. Einfach bequem.
 
ja schon schlimm das

fast so schlimm wie der Lendenschurz oder die Tunika bei den Männern die von der Barbarischen Hose verdrängt wurde

Frauen ins Röcken, Männer in die Tunika.... verbrennt die Hosen
 
Zu meiner Schulzeit gabs noch eine Schulordnung, in der stand, dass für Mädchen das Tragen von Hosen verboten ist (mit Ausnahme große Kälte bzw. viel Schnee) :eek:

Ab 1968 pfiffen wir auf dieses Verbot :D, es hat sich aber auch niemand von der Schulleitung mehr daran gestoßen....
 
Werbung:
Zurück
Oben