Was die Frauen alles falsch machen

Werbung:
Hallo Sayalla,:)

was Frauen alles falsch machen? Das ist doch eher ein Jammerthema für das Kaffeekränzchen.
Mich interessiert allenfalls, was ich falsch mache. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Was andere meine, was ich falsch mache, ist mir so was von egal.......:clown2:

lg
Gabi
 
Und Alice Schwartzer, der Ihr Frauen verdankt, dass Ihr heute zumindest schon mal sehr viel besser dasteht als vor 30 Jahren, darf sich nicht nur von uns Männern sondern auch (und besonders?) von Euch Frauen regelmäßig anhören, sie übertreibe es mit ihren Egalitätsansprüchen. Wie man es damit übertreiben könnte, ist mir allerdings ein Rätsel.
 
Hi

und was machen Männer alles falsch?
Meiner Meinung nach ist eine Gesellschaft so viel wert, wie sie mit der Kraft der Frauen diese Gesellschaft gestalten kann.

Was heisst das?

Indem wir, Männer, uns nach den Frauen richten, werden wir auch eine bessere Gesellschaft haben.

Aber die Männer achten nur auf ihre Banane vor dem Auge (Karriere, Geld, und abends ob Borrussia Dortmund gewonnen hat). Der Mann will etwas, was ihm zugute kommt. Und die Frau, die dem Mann folgt, wird merken, dass der Mann in einer egoistisch geprägten Gesellschaft gar nichts bleibendes schafft, alles Schrott. Kann man nicht gebrauchen. Der Mann merkt das so lange nicht, wie er neue Bananen, also neue Ziele kriegt.

Ein Matriarchat brauchts echt nicht sein, aber die Eigenschaft der Frauenwelt sehe ich in : Kreativität, Soziales, gesundes Wachstum und Gedeihen (was man nicht aufs Geld beziehen braucht *G*), Nährboden ( Umfeld mit Qualiäten), Wärme und Herz, Bedürfnisse, Frieden, Wege mit Herz, Freude, Lebensfreude. Hier und Jetzt (was auch durch Liebe entsteht).

Venusische Qualitäten halt.
Der Mann sollte diesen gerecht werden und für die Dinge kämpfen, die diese Qualitäten sicher stellen. Dann haben alle was davon.

Grüße eines Anti-Feminist (ich hasse Feminismus, weil das nur ein anderes Extrem ist , vielleicht geboren aus einem Komplex heraus; jedenfalls wenn ich typische Feminine sehe, die glauben, mehr wert zu sein, als ein Mann)
Stefan
 
das was ich im gegenthread auch schon gesagt hab, männer machen was falsch und frauen ebenso. völlig wurscht also, denn fehler machen wir alle, sonst wären wir keine menschen, wichtig ist nur, dass man daraus lernt und wächst.
 
das was ich im gegenthread auch schon gesagt hab, männer machen was falsch und frauen ebenso. völlig wurscht also, denn fehler machen wir alle, sonst wären wir keine menschen, wichtig ist nur, dass man daraus lernt und wächst.


Hi Sitanka,

stimme dir zu.

Aber, und so ist meine Lebenserfahrung: Frauen reden lieber darüber.

Und so entstehen auch solche Threads.

:D

crossfire

 
Hallo Sayalla,:)

was Frauen alles falsch machen? Das ist doch eher ein Jammerthema für das Kaffeekränzchen.
Mich interessiert allenfalls, was ich falsch mache. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Was andere meine, was ich falsch mache, ist mir so was von egal.......:clown2:

lg
Gabi

Erster Beitrag, bei dem sich meine Nackenhaare sträubten. Du hast das böse Wort verwendet: Kaffeekränzchen *brrrrrrrrrrrrrr, schüttel***.
 
Werbung:
Erster Beitrag, bei dem sich meine Nackenhaare sträubten. Du hast das böse Wort verwendet: Kaffeekränzchen *brrrrrrrrrrrrrr, schüttel***.

:lachen: Frauen möchten eben auch manchmal böööse Worte sagen.:D
Wie heißt es so schön: Gute Mädchen kommen in den Himmel, Böse überall hin.



lg
Gabi
boewu50.gif
 
Zurück
Oben