Warum tragen Frauen....

Du magst da vielleicht von dir sprechen, aber ich bezweifle dass die meisten Frauen Größe 46 tragen und Mut zur Hässlichkeit haben.
Ein bösartiges Posting ......

R.

Die meisten vllt noch nicht!

Aber irgendwo sagt sie auch die Wahrheit.

Übergewicht nimmt zu in fast allen Ländern, woran dass wohl liegt.?

Und zu den anliegenen Hosen!

Warum nicht (wenn möglich) die Figur unter einem Kartoffelsack verstecken sieht ja auch schlampig aus!!
Klar, Presswurst schreck ab dies sollte aber jede Frau selbst entscheiden dürfen.

lg
 
Werbung:
Weils halt einfach grad modern ist....derweil gefallen mir die lockeren 60er Jahre Hosen viel besser...

(und ich hoffe es kommt nicht noch schlimmer, und die Hochwasserhosen aus den 80ern werden wieder modern...wenn dann bitte,.... wer hat eine Waffe?)



Ich liebe schmale 50er-Jahre Hosen in Knöchellänge ....


:rolleyes:
Frl.Zizipe
 
Also ich sehe das nicht! In meiner Stadt gibt es nicht nur Weicheier und Nutten und die meisten Menschen haben sich auch keiner Gehirnwäsche unterzogen.

Unbeschreiblich wie ihr über eure Geschlechtsgenossinnen schreibt, da spricht so viel Hass und Frust ..... und Bosheit.

R.


Deshalb war mir auch der Frauentag sowas von schnurzegal, weil solang Frauen keine Solitarität untereinander schaffen wird´s nix werden mit der "Emanzipation"


:)
Frl.Zizipe
 
jaja die Mode...vor ein paar Jahren wars noch lockerer, jetzt wirds wieder enger. Mir kommt vor da gehts fast schon in Zyklen vor. Generell denke ich einfach jedem/jeder das sein/ihre...
Hosen in Knöchellänge find ich nebenbei auch richtig toll!
 
jaja die Mode...vor ein paar Jahren wars noch lockerer, jetzt wirds wieder enger. Mir kommt vor da gehts fast schon in Zyklen vor. Generell denke ich einfach jedem/jeder das sein/ihre...
Hosen in Knöchellänge find ich nebenbei auch richtig toll!


Es gibt doch überhaupt kein Modediktat mehr. Jeder kann alles tragen, einer hat halt ein bissl mehr Chick als andere und kleiden sich eher typgerecht, aber es gibt heute keine Saisonfarben mehr, noch Saisonlängen, so wie es früher mal war.

:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Also ich sehe das nicht! In meiner Stadt gibt es nicht nur Weicheier und Nutten und die meisten Menschen haben sich auch keiner Gehirnwäsche unterzogen.

Unbeschreiblich wie ihr über eure Geschlechtsgenossinnen schreibt, da spricht so viel Hass und Frust ..... und Bosheit.

R.
dem kann ich nur zustimmen. bin oft erschrocken wie viele negat. kommentare kommen, egal zu welchen themen, selbst wenn es um banale hosen geht :confused:

ich find bunt karierte hosen geil, vor allem im karottenschnitt :D
lg jessey
 
Zurück
Oben