Schmuck

Hallo!


Ganz früher, in den 80-er Jahren trug ich viel Schmuck....gold!!!! Igitt.....

Heute nur einen Ring und eine schöne Schmuckuhr...... manchmal auch eine dezente Kette.....meine Lieblingskette ist mit einem Turmalin.....in Silber gehüllt....

Ich hatte auch ein Nabelpiercing, welches ich mir mit 28 machen lies und mit 38 wieder entfernte.....

Dezent finde ich Schmuck schön. ;) Und vor allem die kleinen weissen Steinchen, die glitzern..... ;)
 
Werbung:
Ich vertrage weder Ringe noch Armbänder. Das Einzige, was ab und zu geht, ist eine leichte Halskette. Aber nur über dem Pullover.
Steine trag ich in der Hosentasche, damit ich sie immer wieder in die Hand nehmen kann.

:)
 
Ich schmücke mich nur mit einem Ring aus Gold.
Alles andere mag ich nicht.
Ich schaue auch bei Anderen nicht auf den Schmuck,
nur der Mensch interessiert mich.

LG Esozentrix
 
habe jeglichen schmuck abgelegt bis auf zwei ringe aus silber.
brauche keinen schmuck wie vieles andere auch...

bei anderen ist es mir gleich-gültig:)


maat
 
Ich trage nur mein Amulett(mein Raben und meine Feder) als Halskette sonst ab und zu auch mal einen Ring oder ein Armband aber eher selten. Zählen Piercings als Schmuck? *grins* davon habe ich 3 Stück.
 
ich bekam im alter von 7jahren ohrringe, und seitdem trage ich welche. zur zeit sind es kreolen. ohne würde ich mir nackt vorkommen. das bin ich einfach gewohnt. sonst trage ich keinen schmuck, auch keine uhr. ich habe ja immer mein handy mit. schmuck bedeutet mit nichts. ich trage lieber chice klamotten:D
 
ich bekam im alter von 7jahren ohrringe, und seitdem trage ich welche. zur zeit sind es kreolen. ohne würde ich mir nackt vorkommen. das bin ich einfach gewohnt. sonst trage ich keinen schmuck, auch keine uhr. ich habe ja immer mein handy mit. schmuck bedeutet mit nichts. ich trage lieber chice klamotten:D



Ich habe insgesamt sieben Löcher in meinen Ohren, trage aber schon seit der Geburt meines Sohnes keinen Ohrschmuck mehr, vertrage ihn nicht mehr.....

Und auch Kleidung kann sehr schmücken...finde ich....


lg Felice
 
Gruesse!

Was haltet ihr von Schmuck (Anhänger, Ringe etc...) an eurem Körper?

Ich hab damit komischer weise ein bisschen ein Problem.
Zu 97% fühlt sich sowas immer an wie ein Fremdkörper der dort eigentlich nicht hingehört, wobei ich mit meinem Zungenpiercing kein Problem habe.
So trage ich alles Materielle von dem ich glaube das es mir dauerhaft helfen kann in meiner Tasche (Hose/Rücken/Jacke) herum, und hab immer ein wenig Angst sie zu verlieren.

Wie gehts euch mit sowas?

toby



Ich trage kaum bis gar keinen Schmuck, weil er mich einfach stört und ich mag nichts was stört oder klimpert an meinem Körper ...
Bei anderen find ich Schmuck, wenn er schön zum Rest abgestimmt ist, wirklich sehr schön.

Ich trag nicht mal gern eine Uhr, weil mich die schon stört am Handgelenk.


Und Piercings find ich einfach eklig. Ist aber nur meine bescheidene Meinung - ich will niemanden damit angreifen.



:)
Mandy
 
Im Fernsehen hab ich mal gesehen, daß eine Frau beim Überqueren eines Zaunes mit einem Ring hängen geblieben ist und sich den Finger abgerissen hat.:blue2:
Das ist einer Bekannten meiner Mutter auch mal passiert.
Mit Ohrringen kann man auch hängenbleiben, am Pullover oder am Rucksack oder einem Ast.
Und mit einer Halskette kann man sich erwürgen.

Schmuck ist mir zu gefährlich.:nono:


:D
 
Werbung:
Nachdem ich weder über Zäune klettere noch mich im Unterholz herumtreibe ;), trag ich gerne Schmuck.

Mein Mann hat mich immer sehr verwöhnt mit schönem edlen Goldschmuck (gegen alles andere bin ich allergisch :D), und so trage ich an jeder Hand einen zarten Ring, Halsschmuck und Ohrringe immer mal wieder abwechselnd und passend zu Kleidung und Frisur.

Ich mag keine schweren Klunker, weder um den Hals noch an den Ohren.

Eine schöne Heilsteinkette hab ich geschenkt bekommen, wenn ich die trage, geb ich alles andere herunter, sonst schauts christbaummäßig aus...;)

lg
Sunny
 
Zurück
Oben