Warum tragen Frauen....

Weil die meisten Menschen sich Gehirnwaschen lassen und nicht merken, was hier passiert: die Männer werden zu Weicheiern und die Frauen zu Nutten gemacht. Sieht doch wohl jeder.
Weil das der Gegenpol zu 5000 Jahre Patriarchat ist, in dem die Männer die geilen Machos und die Frauen die unerotischen Heimchen waren- jetzt muss die Gegenseite ran.
Ist doch auch richtig zum Kotzen, nicht wahr?
 
Werbung:
Weil die meisten einen Knick in der Optik haben, oder Mut zur Hässlichkeit. Sich nicht eingestehen wollen das bei Kleidergrösse 46 Grösse 42 einfach nicht passt.
Der Irrglaube, das man weniger Appetit hat, wenn der Hosenbund die Luft abschnürt ect.

Fazit, ich kann diese Frage nicht schlüssig beantworten. :D
Du magst da vielleicht von dir sprechen, aber ich bezweifle dass die meisten Frauen Größe 46 tragen und Mut zur Hässlichkeit haben.
Ein bösartiges Posting ......

R.
 
Weil die meisten Menschen sich Gehirnwaschen lassen und nicht merken, was hier passiert: die Männer werden zu Weicheiern und die Frauen zu Nutten gemacht. Sieht doch wohl jeder.
Weil das der Gegenpol zu 5000 Jahre Patriarchat ist, in dem die Männer die geilen Machos und die Frauen die unerotischen Heimchen waren- jetzt muss die Gegenseite ran.
Ist doch auch richtig zum Kotzen, nicht wahr?

dauert ja nur ne Weile, so ein paar hundert Jahre und wenn das Gegengewicht erreicht ist findet sich das ganze in der Mitte, oder dann bewertet es keiner mehr, weil egal ist und jeder trägt was er will...
 
Weil die meisten einen Knick in der Optik haben, oder Mut zur Hässlichkeit. Sich nicht eingestehen wollen das bei Kleidergrösse 46 Grösse 42 einfach nicht passt.
Der Irrglaube, das man weniger Appetit hat, wenn der Hosenbund die Luft abschnürt ect.

naja, wer beurteilt was hässlich ist und bei welcher grösse man/frau was tragen darf/soll...?....die BarbieLagerfeldKlummModelWelt...?
 
Weil die meisten Menschen sich Gehirnwaschen lassen und nicht merken, was hier passiert: die Männer werden zu Weicheiern und die Frauen zu Nutten gemacht. Sieht doch wohl jeder.
Also ich sehe das nicht! In meiner Stadt gibt es nicht nur Weicheier und Nutten und die meisten Menschen haben sich auch keiner Gehirnwäsche unterzogen.

Unbeschreiblich wie ihr über eure Geschlechtsgenossinnen schreibt, da spricht so viel Hass und Frust ..... und Bosheit.

R.
 
Weil die meisten Menschen sich Gehirnwaschen lassen und nicht merken, was hier passiert: die Männer werden zu Weicheiern und die Frauen zu Nutten gemacht. Sieht doch wohl jeder.
Weil das der Gegenpol zu 5000 Jahre Patriarchat ist, in dem die Männer die geilen Machos und die Frauen die unerotischen Heimchen waren- jetzt muss die Gegenseite ran.
Ist doch auch richtig zum Kotzen, nicht wahr?

das ist aber schon eine krasse aussage.frauen sind bestimmt nicht gleich nutten,nur weil sie sich mal etwas freizügiger anziehen....
 
Ich denke das Menschen sich nach anerkennung und Bewunderung sehnen. Und man versucht sich diversen Modevorgaben zu unterwerfen um als "schön" zu gelten. Ich selber gehöre zu den "ausreißern" - ich trage was mir (!!) gefällt und worin ich mich wohl fühle. Das strahle ich (so hoffe ich) auch aus :rolleyes:
 
Ich denke das Menschen sich nach Anerkennung und Bewunderung sehnen. Und man versucht sich diversen Modevorgaben zu unterwerfen um als "schön" zu gelten. (...)

Das sehe ich auch so. Wenn wir Frauen nur noch Röhrenjeans u. Leggins im Kleiderschrank haben ändert die Mode u. wir kaufen wieder fleissig was Neues, wollen ja mit der Zeit mithalten.

Und wer schöngeformte Beine hat: warum nicht enganliegende Hosen tragen? Mit Tunika drüber die den Hintern bedeckt siehts auch nicht anzüglich aus (ausser der Ausschnitt lässt tief blicken). Stiefel sehen sehr toll bei diesen Hosen aus. Bei einem weitem Hosenschnitt ein no-go.

Jaja, die Mode... Am besten bei jedem Modewechsel Einzelstücke behalten u. kombinieren als persönlichen Stil. Kommt bei Mann u. Frau immer gut an da nicht 0815-Mode. :)
 
Wahrscheinlich weil Frauen dass anziehen wollen was sie anziehen wollen. Wen interessierts ob der eine oder andere damit nicht einverstanden ist?
 
Werbung:
Zurück
Oben