Neuer Virus EHEC

wenn man sich bei Youtube mal informiert, auf welcher Basis Impfen überhaupt eingeführt wurde, stehen einem sämtliche Haare zu Berge. Die Berichte über Impfschäden lassen vermuten, das es auch ohne geht.

So sehe ich das auch. Meine beiden kinder sind nicht geimpft..

Hm..was EHEC betrifft: Ich schließe ja nicht ganz aus das was wahres dran ist, aber mir kommt es schon stark aufgebauscht vor.
Wenn die wegen allen Krankheiten und Todesfällen so ein Trara machen würden...es gäbe den ganzen Tag im Fernsehn und Radio nicht anderes zu sehen/hören (obwohl so weit etfernt sind wir ja nicht mehr davon).

Alle par Monate (er)finden sie was neues was ja ach so schlimm, ansteckend und gefährlich ist. Man kommt sich schön langsam ziemlich vera****t vor.
 
Werbung:
Jo.

Demnächst wird das Umweltministerium dann wohl dazu raten müssen, nicht mehr über die Wiese zu gehen und den Wald zu meiden. Wegen der nicht auszuschließenden Infektionsgefahr. Denn es ist ja nicht auszudenken, was passiert, wenn das Fließgewässer durch eine Wiese und in den Wald fließt. Ähm ja richtig und bitte atmen Sie äußerst vorsichtig und nur dann, wenn es sich gar nicht vermeiden läßt, denn Wasser verdampft ja und dann ist auch die Luft kontaminiert.

*nichts wie weg hier*
Kinny :D


und noch demnächster wird das Gesundheisministerium vom Leben auf Erden abraten, den die Gefahr lauert überall, u. das Leben hier ist kurz u. endet immer mit dem Tod.

Warnung d. Gesundheistministeriums
"Leben auf Erden kann
ihre Gesundheit gefährden.
Bitte kommen sie den bösartigen Keimen u. Viren zuvor, u. fangen sie gar nicht an, zu leben.
Ihr Artzt oder Apotheker kann ihnen dabei helfen, das Leben aufzugeben.."

:banane:
 
Jo.

Demnächst wird das Umweltministerium dann wohl dazu raten müssen, nicht mehr über die Wiese zu gehen und den Wald zu meiden. Wegen der nicht auszuschließenden Infektionsgefahr. Denn es ist ja nicht auszudenken, was passiert, wenn das Fließgewässer durch eine Wiese und in den Wald fließt. Ähm ja richtig und bitte atmen Sie äußerst vorsichtig und nur dann, wenn es sich gar nicht vermeiden läßt, denn Wasser verdampft ja und dann ist auch die Luft kontaminiert.

*nichts wie weg hier*
Kinny :D


Leider, ist es so das Ich hier Lebe und du im Dort damit kann man dich von den Betroffenen ja auch ausschließen.
Ich kann den EHEC nicht verdrängen denn noch ist er ein Thema in Deutschland, aber dein Beitrag neigt doch ein bischen in die Richtung der Übertreibung.

Klar, viele Menschen verpieseln sich wenn unangenehme Dinge auftauchen aber ich finds okay ist nicht weiter schlimm, das Leben steckt immer voller Überraschungen die Wundertüten.
 
Leider, ist es so das Ich hier Lebe und du im Dort damit kann man dich von den Betroffenen ja auch ausschließen.
Ich kann den EHEC nicht verdrängen denn noch ist er ein Thema in Deutschland, aber dein Beitrag neigt doch ein bischen in die Richtung der Übertreibung.

Klar, viele Menschen verpieseln sich wenn unangenehme Dinge auftauchen aber ich finds okay ist nicht weiter schlimm, das Leben steckt immer voller Überraschungen die Wundertüten.

ich lebe auch in Deutschland - und für mich ist EHEC kein Thema, ich fühle mich nicht betroffen, habe weder Angst Gurken zu essen, noch einem anderen Menschen die Hand zu schütteln...
Wenn Warnungen rausgehen, dass man nicht mehr in den Wald gehen soll, dann freue ich mich höchstens, dass ich endlich mal nicht so viele Menschen dort treffe...aber Angst machen lasse ich mir keine.
 
hast du es versucht ?
wie weit bist du bereit an dich selbst zu glauben....?
ich rede nicht von anderen
nur von mir
der mir mein leben lieb ist:D
tatsache ist
dass die wissenschaft einen vorläufigen wissensstand hat
damit auch ihre behauptungen vage und ungenau
guck dir doch ihre berichte an
ja es könnte dies sein
ja der könnte damit infiziert gewesen sein ....nix genaues #
als wenn se schiss haben sich da irgendwie festzulegen
doch ihnen wird gestattet diese panik zu verbreiten,,höchst unwissenschaftlich..so darf normalerweise wissenschaftlich nicht gearbeitet werden
was ich so mitbekommen habe
immer dieser konjunktiv
und dieser kunjunktiv fordert in negativer hinsicht zur mitarbeit auf....
soll heissen
zunächst wird sone angst geschürt
aber die eigentliche arbeit machst du selbst
denn dieser konjunktiv ist ja eben nicht nur ungenau
sondern suggeriert eben auch die grenzen der wissenschafft
damit aber auch
ihre behauptungen
nach momentanem stand heisst das...
das ist nicht mit wissen identisch
sondern mit panikmache
wie ...ja begründet das nun auch immer sein mag
dazu als alternative stehen die selbstheilungskräfte
die man sich nicht wegsuggerieren sollte und bedingungslos an die wissenschaft abtreten sollte
sondern im gegenteil
duch die quantenmedizin
wird gesagt
dass du dich krankdenken kannst
und dazu werden wir momentan massiv durch diesen konjunktiv aufgefordert
ich fordere zum gesundtdenken auf!
und das beginnt mit bedingungslosem selbstvertrauen in die eigenen selbstheilungskräfte
wieso konnte einen mutter theresa in kalkutta überleben ?
die war von tödlichen viren mehr als umzingelt
und hat überlebt und das sicherlich nicht nur aus hygienischen gründen
denn dort in indien ging das nicht immer
also was waren oder besser sind das für kräfte ?
die manche menschen scheinbar unangreifbar machen für diese netten wesen?
jetzt bitte nicht wieder mit der ausnahmeregel kommen
nein dieser ansatz ist falsch
sondern ihr beispiel als hinweis sehen
was eben durch dieses gesetz :
dein glaube hat dir geholfen- wirklich möglich ist
deine überzeugung ....
dein glaube an den gott in dir
er möchte sich doch dadurch einfach nur ins spiel bringen he
ich bin auch noch da #braucht mich jemand?:)
also die wissenschafft kann dir im moment nur bedingt weiterhelfen #was also haste denn wirklich für ne alternative?
wie gesgt ne gelegenheit mit sich in reine zu kommen #auch ne form der hygiene und es mal mit unerschütterlichem, gottvertrauen probieren
und das ist auch noch wissenschafftlich abgesichert.....
denn dein denken und fühlen vor allem hat einfluss auf dein zellverhalten
angst zersetzt
liebe baut auf und heilt
darin können wir uns gegenseitig bestärken
he bist nicht alleine
bin auch da
hab auch die hosen voll:D


nein nein nein:D

mit Beten meinte ich immer wenn,
du einen Beitrag verfasst, denke ich betet er?
ok, ich versuchs auch mal, um etwas zu klären!
Gott ist für mich die Menschen die mich lieben, einbezogen die Selbstliebe
Angst vor dem EHEC?
Nein, warum denn auch es entlockt mir ein schmunzeln, kannst nicht wissen warum.
Vor dem EHEC war alles anders ein weit stärkerer Konkorent der die Welt beherrscht.
Dagegen, hilft auch kein Gänseblümchentee das Ersatzprodukt dafür schmeckt sehr bitter.
Der EHEC ist in Deutschland kein Wunder aber auch er bedarf die Aufmerksamkeit die Vernunft, der Vergleich dazu Tag u. Nacht braucht der Mensch.
Wenn dir da draussen ein Mensch begegnet mit Mundschutz nicht belächeln, muss nicht der EHEC sein sondern sein Konkorent.
Die Welt steckt voller Gefahren live erleben o. die Vorstellungskraft wie wo wann entscheiden wir nicht sondern das Naturgesetz.

mfg...die Waju
 
ich lebe auch in Deutschland - und für mich ist EHEC kein Thema, ich fühle mich nicht betroffen, habe weder Angst Gurken zu essen, noch einem anderen Menschen die Hand zu schütteln...
Wenn Warnungen rausgehen, dass man nicht mehr in den Wald gehen soll, dann freue ich mich höchstens, dass ich endlich mal nicht so viele Menschen dort treffe...aber Angst machen lasse ich mir keine.

ich finds okay ;) schrieb ich doch

zähnchen tropf
 
Werbung:
Zurück
Oben