Der Kopp Verlag und sein Fäkalien Dschihad

Diskussionen mit Verschwörungstheoretikern

Du bist Verschwörungstheoretiker, wenn Du nicht mal die Aussagen von Ex-Agenten über sich selber glaubst.

Leary war ein unkontrollierbares Asset für die Agency.

Er kam aus CIAnahen Psycho-Forschungen, flippte aus, wurde wieder auf Kurs gebracht mit einer massiven Knastdrohung und 3 Monate Gehirnwäsche im Knast, arbeitete ganz im Sinne der Agency und zerstörte eine ganze Generation, baute wieder Mist, flippte wieder total aus, kein Wunder bei den gigantischenh Mengen LSD die dieser Idiot sich einschmiss.
Albert Hoffmann sagte über ihn mal, dass der mann ein unkontrollierbarer, fahriger, manupulierender Typ war, als er ihn in der Schweiz traf, auf der Flucht. In den achtzigern war er noch schlimmer...

Danach das erste Mal richtig Knast und Ruhigstellung. Dann in den achtzigern erfolglose Reaktivierung gegen die Friedensbewegung und Anti AKW und Ökobewegung in Europa. In den USA war Leary damals völlig verbrannt, weil jeder, der auch nicht ganz naiv ist wusste, dass Leary ein CIA Agent war. Er war sogar mehrmals deswegen "********* des Monats" bei diversen Alternativmedien in den USA. Leute, die er an die CIA verraten hatte meldeten sich zuhauf etc. Völlig verbranntes Drogenspitzelwrack.

Aber hier in Europa gibt es immer noch ein paar schlecht behauene Steine die diesen verbrecherischen Scharlatan glorifizieren.
BTW: ich muss dem grossen Dr. Albert Hoffmann recht geben: Leary hatte eine furchtbare Ausstrahlung, habe ich bis heute nicht vergessen, diese Augen...:3puke:.
 
Werbung:
Ich nehme seit 5 Jahren regelmäßig psychoaktive Substanzen - darunter auch LSD.

Das erklärt Deinen erschreckend manipulierten Zustand. Bitte tu was für Dich und lass das erst mal sein, da Du die nachwirkungen überhaupt nicht abschätzen kannst. Synthetische Pschedelika sind IMMER ein Fehler. Natürliche Mittel im Ritual sind gegebenfalls akzeptabel,aber mE nur ganz spezifisch.
EOD
 
Ist doch logisch..

Die Freimaurer die den KGB unterlaufen haben, der grade dabei war
den gesellschaftlichen Umschwung vorzubereiten,ist misstrauisch geworden. Deswegen hat die CIA beschlossen,so zu tun als ob Leary
nicht dazu gehört.In Wirklichkeit hat er aber zu der Zeit subliminale Nachrichten in die Platten der Rolling Stones eingearbeitet.

Du solltest dch Lindenblütentee trinken, nicht Datura....oder waren das wieder die "Spirits"?
 
Das erklärt Deinen erschreckend manipulierten Zustand. Bitte tu was für Dich und lass das erst mal sein, da Du die nachwirkungen überhaupt nicht abschätzen kannst. Synthetische Pschedelika sind IMMER ein Fehler. Natürliche Mittel im Ritual sind gegebenfalls akzeptabel,aber mE nur ganz spezifisch.
EOD
Als Pharmaziestudent kann ich, denke ich, die Risiken besser abschätzen als du. So weiß ich zum Beispiel auch, dass einige "natürliche Mittel", die ursprünglich schamanistisch zur Anwendung kamen aus vielen Gründen um ein Vielfaches gefährlicher und unberechenbarer sein können als LSD.
Als Beispiele genannt seien z.B. DMT, div. Tropan-Alkaloide, div. Nachtschattengewächse, die Metaboliten von versch. Phenylpropanoiden, ...

LSD ist trotz der extremen Potenz des Stoffes von der Wirkung her verglichen mit diesen Gesellen fast schon "harmlos" - vorrausgesetzt man konsumiert verantwortungsbewusst.

Also: Lass es einfach sein, über Themen zu reden, über die du nicht einmal laienhaftes Wissen besitzt. Bitte danke.


edit: PS - von wem bin ich eigentlich manipuliert? Von den Leuten, die anderer Meinung sind als du? Ich bitte dich ...
 
Er kam aus CIAnahen Psycho-Forschungen, flippte aus, wurde wieder auf Kurs gebracht mit einer massiven Knastdrohung und 3 Monate Gehirnwäsche im Knast, arbeitete ganz im Sinne der Agency und zerstörte eine ganze Generation, baute wieder Mist, flippte wieder total aus, kein Wunder bei den gigantischenh Mengen LSD die dieser Idiot sich einschmiss.


Es wird gemunkelt, daß er regelmäßig aus seinem Grabe aufersteht und sich anschickt, die nächste Generation zu zerstören. Allerdings baut er dabei wieder Mist, flippt öfter aus und muß in seine Kiste zurück. Aber die Gefahr ist da und real, und ich denke, du bist die richtige, um ihn zu stoppen und ihm das Handwerk zu legen.

:)
 
Wie merkt man eigentlich wenn man manipuliert oder ruhiggestellt wird? Bei einer Operation im Krankenhaus, wird man ja eigentlich vorher informiert das man ruhiggestellt wird. Muss ich jetzt befürchten das bald CIA-Agenten auftauchen und sagen ich habe genug Unsinn angestellt und sollte jetzt eine Weile ruhiggestellt werden?
Wie geht das eigentlich wirklich vor.
Das Photo übrigens fand ich interessant, es erinnert mich an meinen Opa, der vor zwei Jahren verstorben ist.
 
Es wird gemunkelt, daß er regelmäßig aus seinem Grabe aufersteht und sich anschickt, die nächste Generation zu zerstören. Allerdings baut er dabei wieder Mist, flippt öfter aus und muß in seine Kiste zurück. Aber die Gefahr ist da und real, und ich denke, du bist die richtige, um ihn zu stoppen und ihm das Handwerk zu legen.

:)
Das ist natürlich nur die halbe Wahrheit. Ich meine wir wissen alle, dass es keine Zombies gibt, mach dich nicht lächerlich.

Tatsächlich wird sein toter Körper durch neurale Nanobots von der CIA ferngesteuert (logischerweise!), die die Technologie von übergelaufenen KGB-Agenten (das KGB ist ja, wie SYS schon richtig angedeutet hat, von den Freimaurern unterwandert) übernommen hat. Und sie weiß das natürlich deswegen, weil sie eine der übergelaufenen KGB-Agenten war (ursprünglich natürlich von den Bilderbergern geschickt, um die Freimaurer zu unterwandern, dann aber auf Außendienst in den KGB geschickt).

Auch die Baupläne für die Nanobots befinden sich in ihrem Besitz, sie darf sie aber nicht rausgeben aus Angst um Leib und Leben.
 
Wie merkt man eigentlich wenn man manipuliert oder ruhiggestellt wird? Bei einer Operation im Krankenhaus, wird man ja eigentlich vorher informiert das man ruhiggestellt wird. Muss ich jetzt befürchten das bald CIA-Agenten auftauchen und sagen ich habe genug Unsinn angestellt und sollte jetzt eine Weile ruhiggestellt werden?

Genauso ist es. Die CIA bringt dich dann auf Kurs und du darfst raus. Wenn du aber dann wieder Mist baust und total ausflippst, wirst du wieder von der CIA eingesammelt und auf Kurs gebracht. Die CIA ist eine zwar strenge aber auch geduldige psychotherapeutische Einrichtung.

All diese schönen Dinge habe ich vom *Feenweib* gelernt und kann dir deshalb auch diese Auskunft geben.

:)
 
Werbung:
Genauso ist es. Die CIA bringt dich dann auf Kurs und du darfst raus. Wenn du aber dann wieder Mist baust und total ausflippst, wirst du wieder von der CIA eingesammelt und auf Kurs gebracht. Die CIA ist eine zwar strenge aber auch geduldige psychotherapeutische Einrichtung.

All diese schönen Dinge habe ich vom *Feenweib* gelernt und kann dir deshalb auch diese Auskunft geben.

:)

Ich gebe zu das ein wenig Sarkasmus in meinem Post mitschwang, aber im Prinzip war es durchaus ernst gemeint.
Wie merkt man das man manipuliert und ruhiggestellt wird?
 
Zurück
Oben