Der Kopp Verlag und sein Fäkalien Dschihad

Ich gebe zu das ein wenig Sarkasmus in meinem Post mitschwang, aber im Prinzip war es durchaus ernst gemeint.
Wie merkt man das man manipuliert und ruhiggestellt wird?

Wie Du siehst merken es viele nicht einmal. Mind Control durch Drogen ist ja sehr beliebt.

@Tarbagan:
"Ich nehme seit 5 Jahren regelmäßig psychoaktive Substanzen - darunter auch LSD."
 
Werbung:
Wie Du siehst merken es viele nicht einmal. Mind Control durch Drogen ist ja sehr beliebt.
Ich weiss nicht was ich von diesem Argument halten soll. Wenn sie es nicht merken warum dann diese kritische Haltung wo doch eigentlich das Gegenteil erreicht werden sollte, und welche Drogen? Welchen Nutzen hat es ein paar handvoll mit Drogen zu versorgen, und die anderen unbeachtet zu lassen?
Welche Drogen sind dafür verantwortlich zu denken man werde manipuliert, und welche sind dafür verantwortlich zu denken das es eben nicht der Fall ist?
Die letzte Frage was kann man dagegen tun?
Sich umbringen, wenn man die körpereigenen Drogen in Verdacht hat?
Die Geheimorganisationen verklagen, und das ohne jeglichen Verdacht?
Jede Pflanze in der unmittelbaren Umgebung vernichten, weil man sie in Verdacht hat auch gewisse drogenähnliche substanzen in die Umgebung abzusondern?
Regierungen dazu bringen sofort jeglichen Luft und Landverkehr lahmzulegen?
Die Bekämpfung von Drogendealern und sie somit strafbar zu machen damit sie ihren Stoff nicht mehr flächendeckend unter die Leute bringen können?
 
Ich weiss nicht was ich von diesem Argument halten soll. Wenn sie es nicht merken warum dann diese kritische Haltung wo doch eigentlich das Gegenteil erreicht werden sollte, und welche Drogen? Welchen Nutzen hat es ein paar handvoll mit Drogen zu versorgen, und die anderen unbeachtet zu lassen?

Gähn. Du merkst es z.B. wenn Du als "Einzeltäter" einen missliebigen Promi abgeknallt hast...:D
 
Nee, die wissen erst später was sie gemacht haben. Ganz arme Schweine.
Ich meinte eigentlich dein Nicht-Eingehen auf die Posts. Ob es eine Trotzreaktion auf die Ironie ist die dir angesichts deiner Beiträge entgegenschlägt?
Den die Tatsache das man manipuliert werden kann, schliesst nicht aus das das Mittel zur Manipulation nicht ewig anhält.
 
Werbung:
Ich meinte eigentlich dein Nicht-Eingehen auf die Posts. Ob es eine Trotzreaktion auf die Ironie ist die dir angesichts deiner Beiträge entgegenschlägt?
Den die Tatsache das man manipuliert werden kann, schliesst nicht aus das das Mittel zur Manipulation nicht ewig anhält.
Lass es gut sein. Wir werden weiterhin unsere Drogen einwerfen, und schweben. :danke::banane:
 
Zurück
Oben