Der Kopp Verlag und sein Fäkalien Dschihad

Wie merkt man das man manipuliert und ruhiggestellt wird?

Hört sich zwar blöd an,aber man merkt es in dem man merkt das man manipuliert und ruhig gestellt wird.
Man kann es auch so nennen das man sich bewusst darüber ist.

Wen jemand sagt:"Der merkt ja nichts mehr" ist damit gemeint
das derjenige sich nicht über das was passiert bewusst ist,
es also nicht in sein Bewusstsein/Wachbewusstsein fließt.
Im Unterbewusstsein läuft das dann als reflektierender Spiegel ab,so wie Träume überhaupt ein unbewusster reflektierender Spiegel sind.

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen,
ein wirklich bewusster Mensch kommt erst garnicht in die Lage das er manipuliert und ruhiggestellt wird,da ihm früh genug gewahr wird was um ihn abläuft.Er erkennt sein Gegenüber in sich selbst,da er sich selbst in dem Gegenüber als selbst erkennt.Heißt: ihm ist das alles bekannt aus seiner Vergangenheit,da er vielleicht selbst mal so agiert hat.

Ansonsten merkt man nicht das man manipuliert und ruhig gestellt wird.:(
 
Werbung:
Wie merkt man das man manipuliert und ruhiggestellt wird?

ohja, das ist interessant....

es ist wesentlich einfacher festzustellen, wenn andere manipuliert werden sprich wenn man es als beobachter betrachten kann.

ich denke es ist einfacher sich einfach nicht mehr manipulieren zu lassen als zu bemerken das man gerade eben manipuliert wird.

unerlässlich ist es natürlich sich mit dem thema manipulation und gedankenkontrolle auf fachlicher ebene zu beschäftigen. also welche möglichkeiten zu manipulation bestehen?
welche fälle / experimente sind aus der vergangenheit bekannt?
wie wirkt die manipulation? usw... als einstieg kann ich "Versklavte Gehirne. Bewusstseinskontrolle und Verhaltensbeeinflussung" von heiner gehring empfehlen... zwar schon älter, bissle oberflächlich... wie gesagt, für den einstieg.
der nächste punkt ist beobachten.. andere... sich selber... kritisch hinterfragen... es ist komplex.... unglaublich vielschichtig... es ist arbeit und nimmt viel zeit (und mehr) in anspruch. so kannst du peu a peu aufdecken. weisst aber immernoch nicht in welchen anderen bereichen, von denen du keine ahnung hast, du immernoch manipuliert wirst.

oftmals sind die angewendeten methoden gleich oder ähnlich, d.h. wenn du realisiert hast wie diese angewendet werden und auf dich / die anderen wirken, kannst du dich wohl am effektivsten dagegen schützen und merkst am ehesten wenn du gefahr läufst manipuliert zu werden.

es gab mal eine große umfrage:
"glauben sie, fernsehen manipuliert?" (oder so ähnlich)

die überwätligende mehrheit sagte:" ja fernsehen manipuliert die menschen, aber bei mir funktioniert es nicht"
 
Eigentlich hat sich der topic ja nach den neuesten Entwicklungen erledigt. Was soll man an der Kopp-Theorie eines "Fäkalien-Dschihads" noch diskutieren? Ausgangspunkt war ja Ulfkottes Unterstellung:

es gilt jetzt als sicher, dass die Erreger an spanischen Gurken hafteten. Dort werden auf den Feldern nordafrikanische Muslime als Erntehelfer eingesetzt...

Inzwischen wissen wir, daß Spaniens Gurken und Tomaten nichts mit der EHEC-Epidemie zu tun haben; es sind die Sprossen, die aus Asien kommen. Erneut ist deutlich geworden, welchen Mist sich der Kopp-Verlag zusammenphantasiert. Wird aber den typischen Kopp-Leser nicht stören. Dann gibts eben als Ersatz irgendein anderes wirres Zeugs zu EHEC. Irgendwelche neuen Verschwörer werden sich schon finden....

:D
 
Tommy, du bist aber auch ein Depp!

Dir muss doch klar sein, dass die Sprossen-Geschichte nur ein Ablenkungsmanöver ist, um die Aufmerksamkeit von den wahren Übeltätern wegzulenken. Der Kopp-Verlag hat IMMER recht!
 
EHEC: Krebsbekämpfung mit genmanipuliertem Darmbakterium Enterohämorrhagische Escherichia (E. coli)

Designerbakterium aus der Retorte – Künstlich veränderte Lebensform mit einem im unmöglichen Medizinerjargon
bezeichnetem eingeschleusten sogenannten “Selbstmord-Gen” im menschlichen Verdauungskanal zur Bekämpfung
von Darmkrebszellen – eine explosive Gentechnik-Bombe

http://www.radio-utopie.de/2011/06/...rium-enterohamorrhagische-escherichia-e-coli/
 
Werbung:
Tommy, du bist aber auch ein Depp!

Dir muss doch klar sein, dass die Sprossen-Geschichte nur ein Ablenkungsmanöver ist, um die Aufmerksamkeit von den wahren Übeltätern wegzulenken. Der Kopp-Verlag hat IMMER recht!

Kenau...es wird sich rausstellen, daß es, ein als Muslim verkleideter, US-Amerikaner war....wird demnächst von einem ehemaligen ranghohen CIA-Mitarbeiter bekannt gegeben werden...:ironie:


Sage
 
Zurück
Oben