Warum gibt es Ehec nur in der BRD ?

... weil es mit karma zu tun hat?!

shimon a.

Falls hier Schuldpakete gepackt werden und die Schuld und schlechtes Gewissen Versorgung, hier ernsthaft vertreten wird, kann ich nur sagen... weiter so... bedien sie schön weiter.

Falls es Ironie war... wäre in solch einem Fall der :ironie: sehr hilfreich und wichtig.

Aber wir können auch ewig und drei Tage, so weiter machen.

Ganz klar..... ICH NICHT!!!

Und mein NICHT, wird vom Universum genauso verstanden, wie ich es meine.
Falls jetzt wieder ein Torfkop daher kommt und !behauptet! ... also von irgend woher übernommen hat, es sei im Sprachschatz des Universums.... der Energien... kein nicht und kein nein vorhanden sein, es würde wie viele Männern kein nein verwerten können (Bei Leibe nicht alle. Die richtigen werden sich angesprochen fühlen) es würde nicht im eigentlichen um die Absicht, klar formuliert und fokussiert gehen, dann bleibt einfach weiter hocken und lasst euch verarschen.

Fee
 
Werbung:
BSE, Schweinegrippe, EHEC und alles, was in Zukunft noch in dieser Richtung kommen wird, sind mediengemachte Hysterien, um die Menschen zum Impfen zu bekehren.

Bei Impfungen kann man den Leuten nicht nur jede erdenkliche giftige Chemikalie ins Blut spritzen, sondern nach dem heutigen Stand der Technik auch bereits Mikrochips, die theoretisch zur Überwachung und Steuerung des Menschen eingesetzt werden können.

Man sollte sich von diesen künstlichen Medienhysterien nicht verrückt machen lassen, sondern, sie einfach ignorierend, unbeirrt seines Weges gehen. Es sterben Tausend mal mehr Menschen an gewöhnlichen Grippen als an diesen angeblichen „neuen Viren“, die – wenn es sie überhaupt gibt – möglicherweise auch noch von Menschenhand geschaffen worden sind.
 
BSE, Schweinegrippe, EHEC und alles, was in Zukunft noch in dieser Richtung kommen wird, sind mediengemachte Hysterien, um die Menschen zum Impfen zu bekehren. Bei Impfungen kann man den Leuten nicht nur jede erdenkliche giftige Chemikalie ins Blut spritzen, sondern nach dem heutigen Stand der Technik auch bereits Mikrochips, die theoretisch zur Überwachung und Steuerung des Menschen eingesetzt werden können.

Ja, so sehe ich das auch. Und als Beutewelt-Autor habe ich mir auch schon viele Gedanken über dieses Thema gemacht. Das mit den Mikrochips ist den Pharma- und Politverbrechern durchaus zuzutrauen!
 
Falls hier Schuldpakete gepackt werden und die Schuld und schlechtes Gewissen Versorgung, hier ernsthaft vertreten wird, kann ich nur sagen... weiter so... bedien sie schön weiter.

Falls es Ironie war... wäre in solch einem Fall der :ironie: sehr hilfreich und wichtig.

Aber wir können auch ewig und drei Tage, so weiter machen.

Ganz klar..... ICH NICHT!!!

Und mein NICHT, wird vom Universum genauso verstanden, wie ich es meine.
Falls jetzt wieder ein Torfkop daher kommt und !behauptet! ... also von irgend woher übernommen hat, es sei im Sprachschatz des Universums.... der Energien... kein nicht und kein nein vorhanden sein, es würde wie viele Männern kein nein verwerten können (Bei Leibe nicht alle. Die richtigen werden sich angesprochen fühlen) es würde nicht im eigentlichen um die Absicht, klar formuliert und fokussiert gehen, dann bleibt einfach weiter hocken und lasst euch verarschen.

Fee

liebe falkenfee,


denkst du, weil wir hier ein esorikforum sind und du hier schreibst und das wort "karma" buchstabieren kannst hast du schon DAS WESEN des wortes richtig verstanden?

(karma hat nichts mit schuld, karma hat etwas mit tat zu tun und mit folgen eines tuns... auch mit lernene... aber das wurde hier schon öfters erläutert, du hast anscheined noch immer nich aufgenommen... auserdem wäre es schön wenn du einfachere und klar verständliche sätze formulieren könntes... damit deine höhenflüge, auch menschen mit "weniger bildung" verstehen...)

shönen sonntag

shimon
 
BSE, Schweinegrippe, EHEC und alles, was in Zukunft noch in dieser Richtung kommen wird, sind mediengemachte Hysterien, um die Menschen zum Impfen zu bekehren.

Bei Impfungen kann man den Leuten nicht nur jede erdenkliche giftige Chemikalie ins Blut spritzen, sondern nach dem heutigen Stand der Technik auch bereits Mikrochips, die theoretisch zur Überwachung und Steuerung des Menschen eingesetzt werden können.
Ja klar, weil man gegen Bakterien ja bekanntermaßen so supergut impfen kann ... :ironie:

Lächerlich, wenn Leute, die nicht einmal ansatzweise Ahnung von der Thematik haben glauben, sie hätten die Sache durchschaut, weil sie zwei, drei Begriffe auf Internetseiten aufgeschnappt haben.

Entweder man informiert sich qualifiziert und gibt dann qualifiziert seine Meinung ab, oder man lässt es sein, sich qualifiziert zu informieren, und lässt es dafür auch sein, qualifiziert irgendwelche Pauschalaussagen und Hasspredigten auf ausgemachte Feindbilder abzuhalten.
 
Zitat alexandermerow:
Ja, so sehe ich das auch. Und als Beutewelt-Autor habe ich mir auch schon viele Gedanken über dieses Thema gemacht. Das mit den Mikrochips ist den Pharma- und Politverbrechern durchaus zuzutrauen!

Zumal die entsprechende Technik längst entwickelt und sogar der Öffentlichkeit bekannt ist. Wir können davon ausgehen, daß man im Geheimen sogar noch viel weiter ist. Man kann selbst Chips nicht ausschließen, die sozusagen „auf Knopfdruck“ ihren Träger jederzeit töten können.

Ich mache mir nicht gerade wenig Sorgen um die Zukunft unserer Lebenswelt. Die Neue Weltordnung, so wie es aussieht, wird wohl eine Synthese sein aus den beiden Dystopien „Brave new world“ von Aldous Huxley, wo der Endzustand der liberalen, westlichen Gesellschaften wird, die dem Hedonismus verfallen sind beschrieben und „1984“ von Eric Blair, das den Endzustand totalitärer kommunistischer Staaten beschreibt. Beide Prinzipien, also Einschläferung der Kritik durch „Tittytainment“ und Suchtmittel sowie totale Überwachung und ideologische Gleichschaltung der Menschheit, gepaart mit Geburtenkontrolle und Ausschaltung aller freien Geister und Nonkonformisten, ergeben, wenn man sie vereinigt, die Neue Weltordnung.

Die ganze Pharmazie und Biotechnologie (Monsanto ist hier nur die schüchterne Spitze des Eisberges) untersteht derselben Elite, die auch die Politmarionetten in den Parlamenten der westlichen Länder kontrolliert. Diesen Menschenverächtern ist das nicht nur zuzutrauen, es erscheint sogar wahrscheinlich, daß sie alles dafür tun werden, ihre Vision einer totalitären Neuen Weltordnung ohne Freiheit und Rechte für das Individuum umzusetzen!
 
Werbung:
Warum gibt es Ehec , Schweinegrippe etc. nur bei uns in Deutschland ?

Warum wollen die uns mit immer neuen Vieren und seuchen angst machen ?

Warum bekommt der rest von Europa nicht´s davon ab oder andere teile der welt ?

Mir ging grade heute durch den kopf das da irgendetwas faul ist - kommt das euch auch so vor ?

LG Thor 78 :confused:

Du lebst in Deutschland und siehst wahrscheinlich nur deutsche Nachrichten (wenn überhaupt) ergo kriegst du kaum was von Inlandsproblematiken des Auslandes mit sowas nennt man nebenbei auch semiselektive Wahrnehmung mit anderen Worten du siehst was du sehen willst.
Der Rest von Europa bekommt sehr wohl etwas davon ab in spanien sind bereits 97 leute an EHEC gestorben 16 in Italien und 11 in Frankreich sowie 4 in Dänemark

Also das nächste mal würde ich mich besser Informieren bevor ich mit so ner Theorie komme
 
Zurück
Oben