Warum gibt es Ehec nur in der BRD ?

Thor78

Mitglied
Registriert
12. April 2009
Beiträge
696
Ort
Nord Hessen
Warum gibt es Ehec , Schweinegrippe etc. nur bei uns in Deutschland ?

Warum wollen die uns mit immer neuen Vieren und seuchen angst machen ?

Warum bekommt der rest von Europa nicht´s davon ab oder andere teile der welt ?

Mir ging grade heute durch den kopf das da irgendetwas faul ist - kommt das euch auch so vor ?

LG Thor 78 :confused:
 
Werbung:
Warum gibt es Ehec , Schweinegrippe etc. nur bei uns in Deutschland ?

Warum wollen die uns mit immer neuen Vieren und seuchen angst machen ?

Warum bekommt der rest von Europa nicht´s davon ab oder andere teile der welt ?

Mir ging grade heute durch den kopf das da irgendetwas faul ist - kommt das euch auch so vor ?

LG Thor 78 :confused:



Entweder ist alles Fake oder es ist ein Import-Export Problem

Da jetzt ein Schuldiger in Aussicht ist,
ist dies natürlich passend einhergehend
mit der spanischen Demonstration.
 
Warum gibt es Ehec , Schweinegrippe etc. nur bei uns in Deutschland ?

Warum wollen die uns mit immer neuen Vieren und seuchen angst machen ?

Warum bekommt der rest von Europa nicht´s davon ab oder andere teile der welt ?

Mir ging grade heute durch den kopf das da irgendetwas faul ist - kommt das euch auch so vor ?

LG Thor 78 :confused:


Also, ich denke, dass wir zwischen Schweinegrippe und EHEC unterscheiden sollten. Bei der Schweinegrippe war es ganz klar, dass die Pharmaindustrie davon profitieren wollte und die Leute zum Impfen getrieben werden sollten. Da EHEC ein Bakterium ist, gibt es da keine Impfungen, folglich kann auch keiner profitieren und da das Bakterium gegen viele Antibiotika resistent ist, ist es schon wichtig, die Leute zu warnen, da ein Nierenversagen ja nicht so lustig ist.
Deshalb würde ich in diesem Fall die Anweisungen befolgen, denn es kann Dir nicht schaden, Du mußt halt für ein paar Wochen auf ein paar Lebensmittel im Rohzustand verzichten und das war es dann.

lg Siriuskind
 
Entweder ist alles Fake oder es ist ein Import-Export Problem

Da jetzt ein Schuldiger in Aussicht ist,
ist dies natürlich passend einhergehend
mit der spanischen Demonstration.

was nicht paßt, wird halt passend gemacht.

Hauptsache es riecht nach Verschwörung.

Gurkenboykott gegen/wegen spanische(r) Demonstranten.

Gestern kam dann auch noch nen Statement (von spanischer Seite), daß ne Ladung spanischer Gurken im Hamburger Hafen vom LKLW gefallen ist und die Kontamination da ihren Anfang nahm.

Es handelt sich ganz klar um ne internationale Verschwörung der Obergurken....eh alles eine Blutlinie :eek::blue2:

:D
 
Werbung:
Gestern kam dann auch noch nen Statement (von spanischer Seite), daß ne Ladung spanischer Gurken im Hamburger Hafen vom LKLW gefallen ist und die Kontamination da ihren Anfang nahm.

Es handelt sich ganz klar um ne internationale Verschwörung der Obergurken....eh alles eine Blutlinie :eek::blue2:

:D

Vergiss die Pharmaindustrie nicht. Keine Verschwörung ohne Pharmaindustrie!!
 
Zurück
Oben