Neuer Virus EHEC

tschü;3242370 schrieb:
EHEC,

ja vieleicht ist den "Mächtigen" wieder mal was aus einem "Labor" entkommen. Das ist natürlich nur meine Theorie, da die Mächtigen, insbesondere ihr Militär, so was ja nicht haben, sagen sie jedenfalls, daher kann ja auch nichts entkommen. Wenn man es glaubt.

Jedenfalls wird auch jede Menge Angst bei den Menschen erzeugt, mit der Nebenwirkung, dass man vieleicht viele andere schöne Dinge auf unserer Welt vor lauter Angst nicht mehr sieht.

mit sonem zeugs kannste alles manipulieren
egal ob das nu wahr ist oder nicht
darüber will und kann ich mir kein urteil erlauben
ich hab da meine strategien
damit umzugehn
und kann nur ermutigen
sich da gegenseitig zu stärken durch gemeinsames mitgefühl
dadurch verbindet man sich mit dem meer der liebe #
ja und wenn die dat nicht heilen kann
wer denn sonnst ?
gottvater persönlich ist dann auf deiner seite
dann sollte die angst langsam weniger werden und damit auch der einfluss dieses wesens
dem man natürlich seine lebensberechtigung nicht absprechen will und wenn man ihm das himmelreich wünscht
dann nur aus notwehr:rolleyes:
 
Werbung:
beten hilft da auch nicht.

hast du es versucht ?
wie weit bist du bereit an dich selbst zu glauben....?
ich rede nicht von anderen
nur von mir
der mir mein leben lieb ist:D
tatsache ist
dass die wissenschaft einen vorläufigen wissensstand hat
damit auch ihre behauptungen vage und ungenau
guck dir doch ihre berichte an
ja es könnte dies sein
ja der könnte damit infiziert gewesen sein ....nix genaues #
als wenn se schiss haben sich da irgendwie festzulegen
doch ihnen wird gestattet diese panik zu verbreiten,,höchst unwissenschaftlich..so darf normalerweise wissenschaftlich nicht gearbeitet werden
was ich so mitbekommen habe
immer dieser konjunktiv
und dieser kunjunktiv fordert in negativer hinsicht zur mitarbeit auf....
soll heissen
zunächst wird sone angst geschürt
aber die eigentliche arbeit machst du selbst
denn dieser konjunktiv ist ja eben nicht nur ungenau
sondern suggeriert eben auch die grenzen der wissenschafft
damit aber auch
ihre behauptungen
nach momentanem stand heisst das...
das ist nicht mit wissen identisch
sondern mit panikmache
wie ...ja begründet das nun auch immer sein mag
dazu als alternative stehen die selbstheilungskräfte
die man sich nicht wegsuggerieren sollte und bedingungslos an die wissenschaft abtreten sollte
sondern im gegenteil
duch die quantenmedizin
wird gesagt
dass du dich krankdenken kannst
und dazu werden wir momentan massiv durch diesen konjunktiv aufgefordert
ich fordere zum gesundtdenken auf!
und das beginnt mit bedingungslosem selbstvertrauen in die eigenen selbstheilungskräfte
wieso konnte einen mutter theresa in kalkutta überleben ?
die war von tödlichen viren mehr als umzingelt
und hat überlebt und das sicherlich nicht nur aus hygienischen gründen
denn dort in indien ging das nicht immer
also was waren oder besser sind das für kräfte ?
die manche menschen scheinbar unangreifbar machen für diese netten wesen?
jetzt bitte nicht wieder mit der ausnahmeregel kommen
nein dieser ansatz ist falsch
sondern ihr beispiel als hinweis sehen
was eben durch dieses gesetz :
dein glaube hat dir geholfen- wirklich möglich ist
deine überzeugung ....
dein glaube an den gott in dir
er möchte sich doch dadurch einfach nur ins spiel bringen he
ich bin auch noch da #braucht mich jemand?:)
also die wissenschafft kann dir im moment nur bedingt weiterhelfen #was also haste denn wirklich für ne alternative?
wie gesgt ne gelegenheit mit sich in reine zu kommen #auch ne form der hygiene und es mal mit unerschütterlichem, gottvertrauen probieren
und das ist auch noch wissenschafftlich abgesichert.....
denn dein denken und fühlen vor allem hat einfluss auf dein zellverhalten
angst zersetzt
liebe baut auf und heilt
darin können wir uns gegenseitig bestärken
he bist nicht alleine
bin auch da
hab auch die hosen voll:D
 
so wie lässt man seine angst los?
als warner ja ganz gut geeignet
nur wennse übermächtig wird
wird sie selbst schädlich
liebe ist stärker als der tod
welche angst kann grösser sein als die angst vorm tod?
die vor der liebe ?
wenn ich mit meiner ansgt zu deiner stosse #
dann stossen sie sich gegenseitig ab und es wird liebe draus
zu einfach?
vielleicht
vielleicht auch nicht
so wenn die ansgt normalgrösse erreicht #
dann bleibt zumindest der blick klar und ich kann mich mal nach alternativen heilweisen umsehen
mich stärken
#tätig werden anstatt in lethargie und selbstaufgabe verfallen
das leben geniessen lernen als wärs der letzte tag:D
je leben findet nur zwischen 2 atemzügen statt
eine gelegenheit, es wieder so richtig wertzuschätzen
danke
für den heutigen tag
okay ich rede wie von der kanzel:D
kenn mich selber nicht wieder :)
ist aber sehr aufregend so
und spannend
leben intensiviert sich
der spreu trennt sich vom weizen
 
wichtige dinge werden einem manchmal in gefährlichen situationen offenbart
das ist auch dieses mal wieder so
wenn ich mich hier so schreiben sehe:D
etwas neues steht an
ein umdenken
und dafür braucht es diese instabile situation
so funktioniert evolution...denk ich:)
sie will ein neues denken zum durchbruch verhelfen
ein denken #dass auf einem verstärktem miteinander angewiesen ist #denn wie sollten wir sonst all die probleme meistern #geht nur noch zusammen
uind dann kann sich wie gesagt diese superheilkraft der gegenseitigen wertschätzung am besten entwickeln #
der weg #zur gelebten spiritualität
und da sind dann auch wunder möglich einfach deshalb
weil es da um höhere kräfte geht
die wissenschafft der heutigen medizin
die kennt diese kräfte nicht
und glaubt auch nicht an sie
warum ?
weil man sie nicht messen kann
sind sie unwissenschafftlich und genau an diesem punkt
wird wissenschafft zum glauben
nur was gemessen werden kann ist wirklich
wenn es allein danach ginge
dann dürfte es eigentlich kein denken geben
denn gedanken sind nicht zu ´messen
jedenfalls nicht das was und wie du denkst
denn sie bleiben frei und wehen wie der wind
und wenn ich die stimme dieses windes verstehen lerne
ja dann ist es
als wär ich mit allem verbunden
das bedeutet aber .....dadadada
ich sags nicht noch mal:D
 
will sagen
nicht der virus frisst dich auf
sondern dein angstvolles denken
also in der liebe bleiben egal was kommt:)
 
bin mal gespannt wann und ob man sich dagegen impfen lassen kann/ muß
oder wann jeder vorsorglich ein spezielles ehec- antibiotikum in der hausapotheke liegen haben sollte...:ironie:
 
Heute in der TZ gelesen.

Wegen der nicht auszuschließenden Infektionsgefahr rät das Umweltministerium generell vom Baden in Fließgewässer ab.

Jo.

Demnächst wird das Umweltministerium dann wohl dazu raten müssen, nicht mehr über die Wiese zu gehen und den Wald zu meiden. Wegen der nicht auszuschließenden Infektionsgefahr. Denn es ist ja nicht auszudenken, was passiert, wenn das Fließgewässer durch eine Wiese und in den Wald fließt. Ähm ja richtig und bitte atmen Sie äußerst vorsichtig und nur dann, wenn es sich gar nicht vermeiden läßt, denn Wasser verdampft ja und dann ist auch die Luft kontaminiert.

*nichts wie weg hier*
Kinny :D
 
Man kann nicht alle Eventualitäten ausschließen, und deshalb sollten wir nicht auf unser tägliches Bad im Waldbächlein verzichten, nur weil sich dort irgendeine linke Bazille rumtreiben könnte.

Sonst müßte man auch Chips verbieten. EHEC kann auch auf dem Schrank lauern und dich von dort anspringen, wenn du nichtsahnend die Tagesthemen guckst. Wenn du dann etwa eine Chipstüte aufmachst, sieht EHEC das von seiner günstigen Warte aus, krabbelt dann an dir runter - du siehst ihn nicht, er ist klein - wandert auf die Tischplatte und dann in die Tüte, wo er sich auf dem nächstgelegenen Chip einnistet. Und beim nächsten Happs ist er in dir drin.

Obwohl Chips verbieten, diese tickende Kalorienbombe, wäre ja auch nicht die schlechteste Idee.

:)
 
Werbung:
bin mal gespannt wann und ob man sich dagegen impfen lassen kann/ muß
oder wann jeder vorsorglich ein spezielles ehec- antibiotikum in der hausapotheke liegen haben sollte...:ironie:

wenn man sich bei Youtube mal informiert, auf welcher Basis Impfen überhaupt eingeführt wurde, stehen einem sämtliche Haare zu Berge. Die Berichte über Impfschäden lassen vermuten, das es auch ohne geht.
 
Zurück
Oben