Warum fallen wir in die Trennung?

Werbung:
das ist nicht egal .das ist ja gerade das problem, warum es nicht verstanden wird .

Es kann nicht verstanden werden, weil nur der Verstand es verstehen will. Der ist dazu aber nicht geeignet. Lass es einfach tiefer dringen


Mondblumen schrieb:
Du hast WANN vergessen.

Und WARUM
Hab ich nicht...

was erwartest du von Schlafenden?;)
 
Es kann nicht verstanden werden, weil nur der Verstand es verstehen will. Der ist dazu aber nicht geeignet. Lass es einfach tiefer dringen

Das, was hier teilweise von sich gegeben wird, kann nicht verstanden werden, weil es nicht passt. Da gibt es nichts, was tiefer dringen kann. Schade, dass du das irgendwie nicht verstehst. Aber ist schon ok so.
 
Da kommt das Gefühl auf ich hab es hier mit einer kleinen Sekte zu tun die sich um ihren Guru dreht,und der Guru im Mittelpunkt allen Geschehens steht.
Wenn ihr alleine bleiben wollt,dann solltet ihr nicht gerade in diesem Forum hier,dem grössten Esoterikforum im deutschsprachigen Raum schreiben.
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
Brummbär;3495467 schrieb:
Da kommt das Gefühl auf ich hab es hier mit einer kleinen Sekte zu tun die sich um ihren Guru dreht,und der Guru im Mittelpunkt allen Geschehens steht.
Wenn ihr alleine bleiben wollt,dann solltet ihr nicht gerade in diesem Forum hier,dem grössten Esoterikforum im deutschsprachigen Raum schreiben.

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Langsam kann ich das Gefühl auch nachvollziehen.
 
Werbung:
Es kann nicht verstanden werden, weil nur der Verstand es verstehen will. Der ist dazu aber nicht geeignet. Lass es einfach tiefer dringen?

das habe ich mir ja fast schon gedacht.:D bei einigen ihrer aussagen, kann ich was für mich entnehmen, bei anderen empfinde ich aber widersprüche , was aber nicht heisst, dass es sinnfrei ist und es sich nicht lohnt, sich weiter damit auseinanderzusetzen . ich finde es auch interessant,sich in die gedankenwelt ,anderer reinzuversetzen /einzulassen , auch wenn es erstmal abstrakt wirkt.
 
Zurück
Oben