Warum fallen wir in die Trennung?

Werbung:
Es gibt eben wahrhaftige Gefühle ...



Ich kenne nur solchen...Gefühle sind Gefühle, sie sind immer wahrhaftig, aber man lässt sie mit der Zeit auch steuern, wenn mann nur von Gefühlen gesteuet wird, bringt es ehe zur Illusion und Enttäuschung...nicht immer aber frage deine Intuition...;)



Und welche, die vom Verstand kreirt sind. Gedachte Gefühle sozusagen...

Gedachte Gefühle gibt es nicht lieber Flämmingstar, hast du dich damit schon auseinandergestzt?


LG
SINGULARITY
 
Singularity schrieb:
Ich kenne nur solchen...Gefühle sind Gefühle, sie sind immer wahrhaftig, aber man lässt sie mit der Zeit auch steuern, wenn mann nur von Gefühlen gesteuet wird, bringt es ehe zur Illusion und Enttäuschung...nicht immer aber frage deine Intuition...
komische Formulierung....:confused:
Gedachte Gefühle gibt es nicht lieber Flämmingstar, hast du dich damit schon auseinandergestzt?
Und ob es die gibt. Mir zeigt das, daß DU dich noch nicht damit auseinandergesetzt hast!!

edit: vielleicht ist es falsch formuliert. Mit gedachten Gefühlen mien ich, daß sie nicht "echt" sind- also rein von Gedanken erzeugt und NICHT wahrhaftig
 
Genau, es gibt Dinge, die laufen über die Gefühle ab, die Wahrnehmung. Und Menschen, die meinen, die Gefühle hätte der Verstand kreiert, die Gefühle sind nicht ich selbst und was weiß ich nicht alles - die sind noch so was von im Tiefschlaf ...
 
Genau, es gibt Dinge, die laufen über die Gefühle ab, die Wahrnehmung. Und Menschen, die meinen, die Gefühle hätte der Verstand kreiert, die Gefühle sind nicht ich selbst und was weiß ich nicht alles - die sind noch so was von im Tiefschlaf ...

der verstand kann gefühle kreieren, nur sie dann nicht aus sich heraus entstanden, eher aus der vernunft, also nicht das , was aus der intuition /ub entsteht.
 
Werbung:
Zurück
Oben