Warum fallen wir in die Trennung?

57an-sun.gif


das einzige was bei der Begegnung mit Licht verbrennt sind die EinBILDungen-Vorstellungen von Licht.

*g Seyla

ist (d)ein bild ,(d)eine vorstellung ?
 
Werbung:
Licht ist Sehen* ohne Wahrzunhmen.
Ein zu viel Licht*=Sehen* gibts gar nicht.
Ein zu wenig Licht*=Sehen* genauso wenig.

Entweder Sehend oder nicht.
Dazwischen ist die Wahrnehmung.

Licht fühle ich. Wenn ich drin bin, nehme ich es wahr.

Vielleicht fühlst du nicht das, was ich fühle, weshalb du der Meinung bist, ein Zuviel kann es nicht geben. Ich hab die Erfahrung gemacht, den Eindruck, der Körper gewöhnt sich erst an das, was noch kommt. Es geschieht Schritt für Schritt. Ich kann nicht abrupt in der 5. Dimension landen?

Ich hatte dich ja bereits im anderen Thread gefragt, wie das bei dir ist oder war, was du meinst. Bist du so auf die Welt gekommen? Oder ist es so nach und nach eingetreten, hat sich allmählich geöffnet in dir? Oder von heut auf morgen? Wie war das bei dir? Hast du darauf eine Antwort?
 
Constantin ... wahrnehmen = erkennen, mit den Sinnen erfassen

Das dritte Auge wird auch womit in Verbindung gebracht? Mit dem 6. Sinn?
 
Werbung:
Zurück
Oben