Warum bezahlen Männer Frauen für Sex?

Warum bezahlen Männer Frauen für Sex?

  • sie kriegen keine andere ab

    Stimmen: 16 26,7%
  • es ist einfach und legal

    Stimmen: 16 26,7%
  • sie trauen sich nicht, frauen einfach so anzusprechen

    Stimmen: 10 16,7%
  • es gibt ihnen ein machtgefühl, wenn sie dafür bezahlen

    Stimmen: 11 18,3%
  • es ist unkomplizierter als eine beziehung zu führen

    Stimmen: 41 68,3%
  • weil sie bequem sind

    Stimmen: 10 16,7%
  • weil sie es einfach mal ausprobieren wollen

    Stimmen: 14 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Werbung:
hehe

Männer und Frauen.....ich bin clever und mach doppelt Geld

ausserdem kann man dabei noch zwei Kunden gleichzeitig bedienen, dass macht doppelt kohle in der Gleichen Zeit, wenn man das ganze noch filmt dreifach...:foto: *gg*

mfg by FIST
 
Warum bezahlen Männer Frauen für Sex?

Es wird eine Dienstleistung angeboten wobei von vorne genau festgelegt ist
was angeboten wird und zu welchen Konditionen. Dafür zahlt man(n).
Und wenn diese Dinestleistung in Anspruch genommen wird, dann zahlt man(n)
den Preis für diese Dienstleistung.

Genau das gleiche Prinzip wie bei allen Dienstleistungen.

LG,
Jeroen
 
Für mich eine genauso hohle Frage, wie "Wieso verkaufen Frauen ihren Körper?"

Männer zahlen für Sex, weil Sex eine Sinnesfreude ist - aus welchen Gründen sie den Sex für Geld wollen, das kann und soll uns gleichgültig sein!

Warum bezahlen Menschen haufenweise Geld für Steaks oder Haubenmenüs?
Weil es Freude bereitet!

Wobei: Mir ist das Herzeln noch lieber als ein Steak ;)

:) Genau, und wer genug Geld übrig hat, der zieht es vor, mit wenig Aufwand eine wirklich gutaussehende Frau zu bekommen, statt stundenlang den Liebeskasper zu machen, ohne zu wissen, was man da so bekommt. Das konnte ich so raushören und ist auch irgendwie verständlich, wenn´s eben nur um Sex geht... :)
:party02:
 
Werbung:
Zurück
Oben