Warum bezahlen Männer Frauen für Sex?

Warum bezahlen Männer Frauen für Sex?

  • sie kriegen keine andere ab

    Stimmen: 16 26,7%
  • es ist einfach und legal

    Stimmen: 16 26,7%
  • sie trauen sich nicht, frauen einfach so anzusprechen

    Stimmen: 10 16,7%
  • es gibt ihnen ein machtgefühl, wenn sie dafür bezahlen

    Stimmen: 11 18,3%
  • es ist unkomplizierter als eine beziehung zu führen

    Stimmen: 41 68,3%
  • weil sie bequem sind

    Stimmen: 10 16,7%
  • weil sie es einfach mal ausprobieren wollen

    Stimmen: 14 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Wenn ich nun das schreiben würde was ich denke, würde ich nen echten Anraunzer von Walter und Mag riskieren.:weihna1 :escape: :schnl:

Ich stell mich schützend vor dich!:D

aber ich denke Männer gehen zur Hure, weil sie dort nichts erklären müssen, alle Alltagsprobleme weit weg sind und die Hure andere Sachen macht.
 
Werbung:
Ich stell mich schützend vor dich!:D

aber ich denke Männer gehen zur Hure, weil sie dort nichts erklären müssen, alle Alltagsprobleme weit weg sind und die Hure andere Sachen macht.

Ich glaub aber auch das Männer sich dann auch gut einreden können, ja nicht fremd gegangen zu sein, sondern ja nur ein Dienst in Anspruch genommen haben
 
Werbung:
Zurück
Oben