Warum bezahlen Männer Frauen für Sex?

Warum bezahlen Männer Frauen für Sex?

  • sie kriegen keine andere ab

    Stimmen: 16 26,7%
  • es ist einfach und legal

    Stimmen: 16 26,7%
  • sie trauen sich nicht, frauen einfach so anzusprechen

    Stimmen: 10 16,7%
  • es gibt ihnen ein machtgefühl, wenn sie dafür bezahlen

    Stimmen: 11 18,3%
  • es ist unkomplizierter als eine beziehung zu führen

    Stimmen: 41 68,3%
  • weil sie bequem sind

    Stimmen: 10 16,7%
  • weil sie es einfach mal ausprobieren wollen

    Stimmen: 14 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60
hallo,

ich kanns kaum glauben - in welchem jahrhundert lebt ihr eigentlich hier?
frauen können sich ihre ohrringe, schuhe, autos etc. heute selbst leisten!

feee
 
Werbung:
Irgendwie erinnert mich das alles an Aussagen von Machos südländischer herkunft(bitte nicht in die Luftgehen jetzt)..
Alle Frauen , ausser Mama und der Schwester natürlich , sind Huren.
Mannoman(koppschüttel)
 
hehe

der Partnerin geht es natürlich um ganz here und weltverbessernde Absichten, wie z.b. die passenden Ohrringen zu Schuhen (zu allen schuhen), dem Auto das Farblich zu ihrm Nagellack passt (zu jedem Nagellack) und einer Visa Goldkarte *gg* - also immerhin nicht ums Geld



mfg by FIST

*kicher* Was machma jetzt mit den Weibsen, die mangels nicht durchstochener Ohrläppchen keine Ohrringe wollen? Die es cooler finden, ihre Schuhe vom selbstverdienten Geld zu bezahlen anstatt dafür zu betteln und zu schmeicheln? Und deren einziger Nagellack zwar exakt die Farbe des Autolacks hat, aber dies aus ganz bestimmten Gründen?
 
:clown:

Galahad schrieb:
Zudem ist es billiger.

Freund von mir, der wesentlich mehr Kohle macht als ich, sagte mal, nach einem Beziehungsende:"Hotei ich sage Dir, ich bin ein Depp, wenn ich ins Bordell gegangen wäre, hätte ich für weniger Geld, mehr Sex bekommen und ärgern hätte ich mich auch nicht so viel müssen".

JimmyVoice schrieb:
Ich glaub aber auch das Männer sich dann auch gut einreden können, ja nicht fremd gegangen zu sein, sondern ja nur ein Dienst in Anspruch genommen haben

Ja sehe ich auch so, ein Bordellbesuch hat mit fremdgehen überhaupt nichts zu tun...


ach ja und noch was, jeder Mann, der nicht zumindest EIN MAL bei einer Prostituierten war, ist kein Mann!

g*

:clown:
 
Moin!

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber auch nicht an der Umfrage teilgenommen, weil ich der Meinung bin, dass es mehrere/viele Gründe gibt, warum Männer für Sex bezahlen.

Vielleicht finden sie keine Frau, bzw. wollen gerade keine finden. Vielleicht sind sie nicht der Typ Man, der Frauen anspricht oder wollen sich nicht die Mühe machen, eine „mal eben“ abzuschleppen und hinterher vielleicht nicht mehr so leicht loszuwerden. Vielleicht haben sie dann das ewige Handanlegen auch mal satt.

Vielleicht haben sie eine Frau Zuhause und möchten einfach auch mal etwas anderes erleben, wenn sie keine andere Frau suchen, nur den kurzen Spaß, ist das doch die bequemste und ungefährlichste Möglichkeit.

Vielleicht bekommen sie von ihren Freunden einen Bordellbesuch mal quasi geschenkt, vielleicht finden sie die Idee gut oder wollen nicht als Spielverderber, bzw. Angsthase dastehen und machen es einfach. Wobei das dann von den Freunden bezahlt würde. Aber vielleicht beschließen ja alle zusammen mal ein Bordell aufzusuchen.

Vielleicht reizt sie der Gedanke auch einfach nur mal so. Oder vielleicht denken sie, jeder Mann hat doch schon, ich muss doch auch mal.

Vielleicht gehen sie aber auch nur betrunken an einem Bordell „vorbei“ und bereuen es hinterher vielleicht.

Vielleicht, vielleicht, vielleicht....

Es gibt doch so viele Möglichkeiten.

Mir ist es persönlich eigentlich relativ egal, ob ein Mann diese Erfahrung schon gemacht hat, allerdings höre ich lieber ein ehrliches „Nein, habe ich nicht und möchte ich nicht“. ;)
 
ihr lieben,

ich finds echt lustig, wohin sich meine umfrage entwickelt hat.... ;-) ich hab sie ja als augenzwinkernden "gegen-thread" zur umfrage "warum nehmen frauen für sex geld" (oder so ähnlich) eröffnet, um diese frage ein wenig aus ihren angeln zu heben. und nun sehe ich, dass meine umfrage hier genau da gelandet ist, worum es geht:

gleichberechtigung, offenheit, toleranz!

genau das liegt so fragen zugrunde, finde ich! (oder besser: es fehlt ihnen daran!)

für mehr mut und offenheit und urteilsfreiheit!

eurer zwitscherndes schwaelbchen:liebe1:
 
Mir brennt die Frage auf der Zunge "Warum bezahlen Frauen Männer für Sex?"! :D

Mir ist's schonmal passiert das der ein oder andere ONS dachte mich bezahlen zu müssen - was mir offen gestanden peinlich war da die Frau a. nicht hässlich und b. ich es aus freien Stücken getan habe...

Es sind also nicht nur Männer die bereit sind für guten Sex zu zahlen... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben