Warum begegnet man seiner Dualseele?

Ich denke, man trifft nur auf seine Dualseelen, wenn man kurz nach einer Wiedergeburt ist.
Wenn man schon länger abwechselnd im Leben und in Tode lebt, dann wäre dies eine Ausnahme.
Wegen den Vorurteilen, die man bis dahin aufgebaut hat.

Stell dir vor, du hast deine Lieben gefunden und ein fremder Mensch versucht dich mit seiner Liebe zu manipulieren!
Was würde daraus folgen? Hass natürlich...
 
Werbung:
@Kleine Wölfin Moonlight
Wieso ist deine DS anders, als du sie dir vorgestellt hast?
Er ist genauso wie ich mir meinen Traummann vorstellen würde, mit Ecken und Kanten. Am meisten liebe ich seine humorvolle durchgeknallte Art. Man könnte sicher viel Spaß mit ihm haben. Die Frauen die mit ihm Zeit verbringen dürfen, wissen garnicht welches Glück sie haben.
Er sieht nur zu gut aus, das geht garnicht :)

Womit hat sie dich verletzt?
Richtig verletzt hat er mich eigentlich nie. Er hatte ein Talent mir die Dinge auf ehrliche brutalste Art und Weise so mitzuteilen, dass sie mich sauer machten aber nie verletzten.

Und trotzdem liebst du sie?
Ja, weil er damit oft recht hatte und mich dadurch zum Nachdenken gebracht bzw. zum Umdenken gebracht hat.
Was stört dich?
Sein Perfektionismus.
 
Werbung:
@Kleine Wölfin Moonlight
Wieso ist deine DS anders, als du sie dir vorgestellt hast?
Er ist genauso wie ich mir meinen Traummann vorstellen würde, mit Ecken und Kanten. Am meisten liebe ich seine humorvolle durchgeknallte Art. Man könnte sicher viel Spaß mit ihm haben. Die Frauen die mit ihm Zeit verbringen dürfen, wissen garnicht welches Glück sie haben.
Er sieht nur zu gut aus, das geht garnicht :)

Womit hat sie dich verletzt?
Richtig verletzt hat er mich eigentlich nie. Er hatte ein Talent mir die Dinge auf ehrliche brutalste Art und Weise so mitzuteilen, dass sie mich sauer machten aber nie verletzten.

Und trotzdem liebst du sie?
Ja, weil er damit oft recht hatte und mich dadurch zum Nachdenken gebracht bzw. zum Umdenken gebracht hat.
Was stört dich?
Sein Perfektionismus.

Man muss kein Argument haben, jemanden nicht zu mögen.
Ich z.B. mag "schöne" Männer nicht.
Denn meist ist deren Ausstrahlung hässlich...
 
Zurück
Oben