Die Sieben Stufen der Dualseelen-Vereinigung

Danke für diesen Threat....er hat mir einiges an Erkenntnis gebracht....demnach stecke ich in Stufe 4-5 und das macht gerade verdammt Aua.....und ich hoffe und ich bete, dass ich den Dreh bekomme und auch er es verstehen wird, was mit ihm los ist....momentan turnt er auf allen möglichen Spielplätzen herum....und wenn wir uns sehen, tut er mir weh....und hinterher weiß er nicht, weshalb er es gemacht hat.....drum bin ich erst einmal ein wenig in den Hintergrund getreten....nur: so schaffen wir es dann ja wohl kaum...und nun?
 
Werbung:
Danke für diesen Threat....er hat mir einiges an Erkenntnis gebracht....demnach stecke ich in Stufe 4-5 und das macht gerade verdammt Aua.....und ich hoffe und ich bete, dass ich den Dreh bekomme und auch er es verstehen wird, was mit ihm los ist....momentan turnt er auf allen möglichen Spielplätzen herum....und wenn wir uns sehen, tut er mir weh....und hinterher weiß er nicht, weshalb er es gemacht hat.....drum bin ich erst einmal ein wenig in den Hintergrund getreten....nur: so schaffen wir es dann ja wohl kaum...und nun?



was willst du schaffen?:confused:

das ist doch kein Wettlauf:zauberer1


es geht immer um die Beziehung zu dir selbst
also brauchst du dir um deinen HM keine Sorgen machen


der macht seinen eigenen Lauf:D:umarmen:
 
" Stufe4....

Die Versuchung Ego-Schlachten anzuzetteln und/oder sich zurückzuziehen ist sehr verführerisch und deshalb ist es für viele so sehr schwer zu widerstehen. Hierin ist der Hauptgrund dafür zu sehen, dass die DS sehr oft die Stadien der Hingabe, der Erleuchtung oder der Harmonie niemals erreichen werden."
 



und ich verstehe auch ne Menge Spass...*banane*

denn so fühlte ich mich vor sieben Jahren
rundum glücklich und zufrieden

ich kam gerade von einem Buddhismus retraet
wo ich mal wieder ziemlich erleuchtet wurde (kam mir
jedenfalls so vor...*clown*)


ja und dann?
dann war das in etwa so:


:sleep3:.........:zauberer2




:liebe1:...............:zauberer2




:winken2:....:fechten:.....:computer:



:nudelwalk......:regen:




:clown:



also... ich bin sicher du hast das alles verstanden



LG Ali *umarmen*

Oh, ich weiss bloß: 10 smilies für 7 Stufen ist eine ganz schöne Menge und geht ja auch schon rein rechnerisch gar nicht auf...
 
" Stufe4....

Die Versuchung Ego-Schlachten anzuzetteln und/oder sich zurückzuziehen ist sehr verführerisch und deshalb ist es für viele so sehr schwer zu widerstehen. Hierin ist der Hauptgrund dafür zu sehen, dass die DS sehr oft die Stadien der Hingabe, der Erleuchtung oder der Harmonie niemals erreichen werden."


oh wie recht du doch hast
ich versuchs ja auch
mit meinem Feuertemperament
Vulkanausbrüchen nicht leicht


aber: das wird schon:krokodil:


Hingabe ist auch eine Gabe:schaf:




LG Ali:umarmen:
 
Oh, ich weiss bloß: 10 smilies für 7 Stufen ist eine ganz schöne Menge und geht ja auch schon rein rechnerisch gar nicht auf...

ah du meinst der:clown:
ist bereits die 7 Stufe?


äh äh


das ist erst die vierte...
soll eigentlich heissen:


da steh ich nun ich dummer Tor
und bin genauso klug wie zuvor



LG Ali:umarmen::banane:
 


So und nun lasse ich mal die Scherze beiseite
ich denke dass der Weg halt durchaus machbar ist

auch die Hingabe


und dass es hier nicht um die eigenen Projektionen mehr zu gehen hat
sonst wird das nur ein Beziehungskarussel mit Wehklagen oder Schulzuweisungen

das führt eben nicht weiter....



und mit Opferrolle hat es nun gar nichts zu tun
oder missionieren, sondern mit totaler Eigenverantwortung:zauberer1

meine Erfahrung sagt je weiter man den Blick hebt, den Weg geht...

das stammt von 999



in diesem Sinne
ich bin dann mal ein Weilchen wech



LG Ali:umarmen:
 
Werbung:
hallo Bergamo, :)


ich denke, nein, ich glaube.. hm auch nicht, ich weiß(!) das ich die stufe 7 erreicht habe.
ich kann zwar nicht 100% bestädigen ob ich die stufen 1 nach dem anderen erreicht habe... aber würde mal grob sagen, ich habe mit der zeit immer mehr weisheit in mir gehabt! die tauchten plötzlich auf!

wie ich mich nun fühle..? gut :)
ich weiß zwar nicht obs dir meiner geschichte interessiert, aber ich machs in einer kurz zusammenfassung ^^
wie du weißt, ändern sich die dinge wenn man der gegenpart in die augen gesehen hat, bei mir geschah vieles beim unterbewusstsein, ich wusste nicht genau aber bemerkte mit der zeit vieles!! gebrauchte zeit: 4 jahren.

ich begegnete der gegenpart immer alle 3-4 monate 1x, und jedesmal war ich mit eine erfahrung reicher und könnte ihn mit einem anderen sicht des lebens in die augen schauen... und sollte ich einmal gedacht haben, ich sei verrückt, dann sah ich ihn wieder und alles fing von vorne an x)

ob ich die 4 jahren bereue?! nein!! bestimmt nicht :)
ich liebe das leben, ich seh die welt nun total anders, ich habe geduld gelernt und vor allem, das wichtigste, ihn bedingungslos zu lieben, als ich endlich den mut erfasste, ihms zu sagen, sagte er, er hat eine freundin, und wir blieben per email in kontakt!! ich freue mich für ihn, von ganzem herzen ^^

für mich bedeutet die stufe 7: lernen, dich selbst und den eigen leben zu lieben und sie so gestatten wie mans mag und den gegenpart bedingungslos lieben, egal wofür der sich entscheidet!

das ist meine eigen erfahrung



LG
regentropf
 
Zurück
Oben