Die Sieben Stufen der Dualseelen-Vereinigung



So und nun lasse ich mal die Scherze beiseite
ich denke dass der Weg halt durchaus machbar ist

auch die Hingabe


und dass es hier nicht um die eigenen Projektionen mehr zu gehen hat
sonst wird das nur ein Beziehungskarussel mit Wehklagen oder Schulzuweisungen

das führt eben nicht weiter....



und mit Opferrolle hat es nun gar nichts zu tun
oder missionieren, sondern mit totaler Eigenverantwortung:zauberer1

meine Erfahrung sagt je weiter man den Blick hebt, den Weg geht...

das stammt von 999



in diesem Sinne
ich bin dann mal ein Weilchen wech



LG Ali:umarmen:


Noch ernster? :)
Hingabe wird oft mit Kapitulation verwechselt (nicht persönlich, sondern allgemein gesagt). Es wird viel probiert, doch wenns mit dem Kopf nicht durch die Wand geht, wird sich hingestellt und behauptet, das sei Hingabe. Für mich ist dies dann eine faustdicke Lüge vor sich selber...
denn Hingabe bedeutet, sich an das eigene Herz hinzugeben... oder im Magierchargon: eben darauf zu verzichten, gef... zu werden, weil durch das F... ansich bereits ein Damm gebrochen ist und die Energie nun direkt ins Herz strömen kann. Deshalb ist Hingabe eben keine Weiter-Gabe, sondern geht nur von Herz zu Herz :zauberer1

:umarmen:
 
Werbung:
Gute Reise Ali!:winken5:


Die Phasen sind interessant, und derweil seh' ich vor lauter Phasen IHN nicht mehr.
Ach du liebe Zeit, wem darf ich mich hingeben...dir? Oder mir? Oder mir in dir? ;)
 
Werbung:
Hallo ihr,

nach meiner Erfahrung gibt es mehrere Stufen des Erwachens, denn wenn das Bewusstsein sich mit einem Schlag komplett öffnen würde, würde das Körper-Geist-System gesprengt und sterben. Keine Frage. LOL

Ob das sieben Stufen sind oder 17 liegt wohl am persönlichen Entwicklungsweg des einzelnen. Das Ziel ist jedoch stets das gleiche: Aufwachen, und zwar komplett. Mit oder ohne Dualseele.

Problematisch an solchen Konzepten finde ich, dass sie sehr grob vereinfachend sind und nicht alles erfassen KÖNNEN, was das Thema Dualseele mit sich bringt. Denn "Dualseele" ist ein Synonym für das Verlassen der alten Matrix aus solchen Konzepten und Schubladen.

"Dualseele" ist ja keine Person, sondern ein energetischer Zustand im Inneren eines jeden Menschen. Ich habe z.B. bisher den dritten Spiegelpartner für diese Energie. Es macht also aus meiner Sicht keinen Sinn, immerzu auf "den" Partner anzuspielen. Und schon ist das Konzept an seiner ersten (natürlichen) Grenze angelangt. Wie mir geht es vielen anderen. Die Spielarten sind unbegrenzt.

Leichter wirds, wenn der betreffende Mensch aus genau diesem linkshirnigen Denken herauskommt und seine Intuition wieder ans Ruder lässt. Schliesslich wollen ja männliche und weibliche Energie wiedervereinigt sein, und das fängt im Kopf (Gehirn) an.

Wenns Spass macht, sind solche Einteilungen eine prima Sache, aber mehr auch nicht.
So, das ist meine Sichtweise.

:)
 
Zurück
Oben