Warum antwortet sie nicht???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche Dir viel Glück und das Du es erstmal mit einer Freundschaft aushältst, auch wenn es Dir schwerfällt und Du mehr möchtest.

Manchmal habe ich das Gefühl ich sitze bei einem Schachspiel und durchdenke den nächsten Zug.... Aber interessant, welche Wege man manchmal geht.....

Ich bin sehr gespannt, wie es bei euch weitergeht.

Alles Liebe

Mali :)
 
Werbung:
Was könnte ich denn mit ihr so machen??? Ich hab ja mit ihr schon mal DVD geschaut, aber was besseres fällt mir eigentlich nicht ein...Ausser vielleicht an den See gehen, aber dafür bleibt auch nicht so lange Zeit, da es ja bald wieder Winter wird!
 
Jaguar schrieb:
Was könnte ich denn mit ihr so machen??? Ich hab ja mit ihr schon mal DVD geschaut, aber was besseres fällt mir eigentlich nicht ein...Ausser vielleicht an den See gehen, aber dafür bleibt auch nicht so lange Zeit, da es ja bald wieder Winter wird!

Hallo Jaguar!

Vielleicht mal in eine Disco?
Oder einfach nur auf einem Kaffee?
Ein Einkaufsbummel,Kino.....

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
Weiss nich...Bin nicht so der Typ für eine Disco! Dafür bin ich viel zu schüchtern!

Was trinken gehen ist auch langweilig und im Kino lernen wir uns ja auch nicht besser kennen...
 
Vielleicht was Essen gehen, oder einen Cocktail trinken..

Ich weiß ja nicht welche Interessen ihr beide so habt?

Alles Liebe

Mali
 
In die Disco geht sie, das weiss ich...Aber ich eben nicht!

Und ich finde, der einzige Junge unter mehreren Mädchen in ner Disco ist nicht so lustig...
 
Jaguar schrieb:
In die Disco geht sie, das weiss ich...Aber ich eben nicht!

Und ich finde, der einzige Junge unter mehreren Mädchen in ner Disco ist nicht so lustig...
Hallo Jaguar! Du bist nicht der einzige Junge in einer Disco!!!!Da gibt es nämlich ganz,ganz viele Jungs,nicht nur Mädchen, wäre sonst fad!!Ab und zu ist es ganz schön lustig in einer Disco,versuch es einmal überwinde deine Schüchternheit,sonst wirst du nie weiterkommen bei IHR. :tanzen: LG.Weiße Taube :)
 
Werbung:
ich finde dich süß !!! :kiss3:

Fällt dir gar nicht ein, was du mit ihr machen möchtest. Geh mal einfach aus mit ihr. Egal was du entschieden hast, zu mindest bist du mit ihr. Mal einfach ein gutes Gespräch führen wäre auch nett :)

Wünsche dir was nettes heute und mit viel Glück findest du schon was :)


lg,
blackpink
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben