Warum antwortet sie nicht???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will die Situation nicht beurteilen, aber vielleicht setzt Du sie ein wenig unter Druck mit Deinen Gefühlen.
Vielleicht kann sie damit nicht so umgehen und braucht einfach Zeit ?!

Warum versuchst Du nicht erstmal mit ihr eine Freundschaft aufzubauen und gibst ihr und Dir die Zeit zu schauen, wie es sich entwickelt ?

Wenn sie dieses starke Gefühl der Verbundenheit spürt und auch weiß das eure Beziehung anders ist, als alles was sie bis jetzt erlebt hat, kann sie auch Angst davor haben.

Alles Liebe

Mali :rolleyes:
 
Werbung:
Wir kennen uns schon 2 Jahre...Wieviel Zeit braucht sie denn noch???

Ich hab ihr erzählt, dass wir Seelenverwandt sind, aber sie glaubt an sowas nicht... :rolleyes:
 
Jaguar schrieb:
Ich habe ihr schon oft in die Augen geschaut und am Anfang habe ich die reinste Liebe gesehen...Und ich sehe es immer noch! Ihre Augen haben mir immer verraten, dass sie mehr für mich empfindet, als nur Freundschaft...Mehr als einmal! Aber was soll ich tun?! Sie will oder kann es nicht zugeben, aber ihre Taten sprechen meiner Meinung nach dafür, dass da mehr ist, als sie zugibt!!! Ich habe schon 2 Mal mit ihr über uns gesprochen unter vier Augen, aber auch da gab sie nichts zu!



Lieber Jaguar!

Du solltest dir einmal genau überlegen, was du von ihr willst und dabei solltest du dir gegenüber absolut ehrlich sein.

Schreib dir mal alle Erwartungen und Wünsche auf, die du ihr gegenüber hast.
Dann schreib ihr eine Mail in der du ihr das sagst.
Du mußt dir einmal klar darüber werden, ob du eine Beziehung mit ihr leben willst oder lieber nur eine Freundschaft. ( Ich schließe mich da einer Vorschreiberin an, die sagte, auch eine Freundschaft ist etwas sehr Wertvolles!! )

Sag ihr auch klar und offen , daß dich die derzeitige Situation sehr unglücklich macht, und du Klarheit brauchst!!!

L.G. Himephelien
 
Natürlich ist eine gute Freundschaft etwas sehr wertvolles...Aber ich will nun mal keine Freundschaft, sondern eine Beziehung mit ihr!
Ich weiss genau, was sie sagen wird, wenn ich Klarheit von ihr verlange...Nämlich das, was sie immer sagt: Das sie nichts für mich empfindet und ich nur ein Freund für sie bin.
Aber ich weiss genau, dass die Sache nicht so einfach ist...Irgendwas ist da, aber was es genau ist, weiss ich nicht. Sie weiss es wahrscheinlich selbst nicht...Aber zu sagen, sie empfinde überhaupt nichts für mich, wäre gelogen!!!
 
Jaguar schrieb:
Natürlich ist eine gute Freundschaft etwas sehr wertvolles...Aber ich will nun mal keine Freundschaft, sondern eine Beziehung mit ihr!
Ich weiss genau, was sie sagen wird, wenn ich Klarheit von ihr verlange...Nämlich das, was sie immer sagt: Das sie nichts für mich empfindet und ich nur ein Freund für sie bin.
Aber ich weiss genau, dass die Sache nicht so einfach ist...Irgendwas ist da, aber was es genau ist, weiss ich nicht. Sie weiss es wahrscheinlich selbst nicht...Aber zu sagen, sie empfinde überhaupt nichts für mich, wäre gelogen!!!


Gut, Du möchtest eine Beziehung, die sie jetzt aber nicht möchte.
Vielleicht empfindet sie auch mehr für Dich, ist sich aber noch nicht klar darüber. Du solltest euch die Zeit geben, damit sie es herausfinden kann.

Was willst Du denn machen, wnn sie nicht will ? Den Kontakt komplett abbrechen?

Alles Liebe

Mali :rolleyes:
 
Jaguar schrieb:
Ich glaub's nicht...Sie hat endlich wieder geschrieben!!!! Juhuuu!!!! Sie war 3 Wochen in den Ferien und ist erst jetzt zurück gekommen!

Aber verzeihen tut sie mir leider noch nicht...

Hoffentlich aber bald! :rolleyes:

Cool! Das freut mich für dich. :banane:
 
@Mali17: Nein, den Kontakt will ich natürlich nicht abbrechen, denn ich würde nach kurzer Zeit ja sowieso wieder "rückfällig" werden und ihr wieder E-Mails schreiben! Ich denke auch, dass sie mehr empfindet, aber sich über ihre wahren Gefühle noch nicht ganz im Klaren ist...Ich kann nichts anderes machen, als abwarten und hoffen, dass sie bald mal etwas mit mir unternimmt!
 
Ja, natürlich ist das alles sehr schwer. Kontakt abbrechen, würde ich an Deiner Stelle auch nicht. Geht ja eh nicht, wie Du gesagt hast wirst auch Du wieder rückfällig.

Es ist auch definitiv sehr schwer etwas zu raten, aber wenn sie, wie Du geschrieben hast, eine Freundschaft mit Dir möchte, dann könnt ihr doch als Freunde etwas zusammen unternehmen.
So hat sie die Möglichkeit, Dich noch besser kennenzulernen. Und vielleicht.....


Alles Liebe

Mali :rolleyes:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben