Warum antwortet sie nicht???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt schwierig, aber ich überlege nochmal.... Vielleicht fällt mir ja was ein....
 
Werbung:
Ich hab mir jetzt zwei von drei Seiten durchgelesen, immer wieder lese ich

heraus, auch zwischen den zeilen, die folgenden beiden worte:

ich will...

"ich will, dass sie meine seelenverwandte ist, weil ich das so fühle"

"ich will, dass es eine beziehung ist/wird, auch wenn es für sie nur

freundschaft ist"

etc...

Eine Partnerschaft, egal ob sie nun freundschaftlich ist oder mehr, besteht

aus gegenseitigem GEBEN UND NEHMEN. Auf mich machst du den Eindruck, als

würdest du im Moment nur nehmen. Versuche einmal, auf sie einzugehen und

wenn dir das gelungen ist, hast du schon einen kleinen Schritt nach vorne

gemacht, du hast gegeben und nicht nur genommen.

Liebe ist nicht gleich Liebe.

Ein Beispiel:

Ich liebe mein Mutter, ich liebe meine Pferde, meinen Hund,... ich liebe meine

engsten Mitmenschen. ABER ich liebe sie auf eine andere Art und Weise als

ich meinen Partner liebe.

~~~

Du liebst sie als deine Seelenverwandte, du liebst sie, weil du in sie verliebt

bist. Sie liebt dich als besonders guten freund, nicht aber als Lebenspartner.

Sie bringt dir ihre Liebe nahe, in form von Annäherung, in form von

Gefühlen,... missverstehe diese Liebe nicht, von ihrer Seite aus ist es

-vermutlich- auch Liebe, aber eben eine andere, als jene, die du ihr entgegen

bringst.

Ich spüre aus deinen Texten -leider- sehr viel Kälte und Einseitiges heraus.

Sehr viel forderungen, sehr viel nehmen, kaum geben.

~~~

Ich verstehe also durchaus ihre Zurückhaltung dir gegenüber. Auch ich denke,

dass man mit einer/einem Seelenverwandten keine körperliche Beziehung ein-

gehen kann. Hatte ich selbst schon, klappt nicht (lange).

Ich denke, das Beste für dich bzw. für euch wäre, ein gewisser Abstand. Eine

zeitlang. Wenn du sagst, dass du sie liebst, dann denke ich, wirst du bzw.

deine Liebe ihr gegenüber es schaffen, eine Auszeit zu nehmen bzw. diese zu

gewähren. Gib ihr die Möglichkeit, dass sie sich VON SICH AUS bei dir meldet,

und nicht aus dem Grund, weil du ihr suggerierst, dass sie sich melden soll.

~~~

Und noch was, abschliessend.

Augen lügen nicht, ja. Aber jeder Mensch kann etwas in eine Situation, in ein

Gefühl hineininterpretieren, was dann schlussendlich nicht der Wahrheit ent-

spricht. Einfach aus dem Gefühl heraus, missverstanden zu werden. Etwas

nicht wahrhaben zu wollen, etwas "verschönigen". So ala "ich will sehen, dass

ihre Augen sagen, dass sie mich liebt, deshalb sehe ich dieses auch"

Ich weiss, das geht. War jahrelang nicht viel anders. Ich spreche aus

Erfahrung und eben diese lässt uns lernen und wachsen.
 
Ich denke nicht nur, dass sie meine Seelenverwandte ist, sondern es wurde mir auch astrologisch mehrfach bestätigt...Also es ist FAKT!!!! Ausserdem habe ich mich schon in sie verliebt, als ich noch garnicht wusste, dass es Seelenverwandte überhaupt gibt!!! Ich liebe sie also nicht nur, weil sie meine Seelenverwandte ist!!!
Und eines hab ich in den 2 Jahren deutlich gemerkt: Sie findet mich sexuell anziehend und das wird ja wohl eher in Richtung Beziehungsliebe gehen, als in Mutter/Geschwister/Tier-Liebe!!!
Ausserdem ist es absolut Fakt, dass sie am Anfang etwas von mir wollte und das kann mir kein einziger Mensch auf dieser Welt ausreden...Sie leugnet es zwar, aber ich weiss die Wahrheit und bin ausserdem nicht dumm!!!

Ich bin nun grade 19 Jahre alt geworden und hatte noch nie eine Freundin und ich finde, dass es jetzt langsam an der Zeit ist, dass ich auch mal eine Freundin habe...Denn ich habe die Schnauze voll vom Single-Leben!!!
Ausserdem habe ich nach 2 Monaten Abstand von dessen ebenfalls die Schnauze voll!
Ich weiss, dass man in Blicke viel hinein interpretieren kann und ich habe diese auch bei einem früheren Schwarm falsch gedeutet, aber bei der Seelenverwandten war es einfach eindeutiger...
 
Möchte nun auch meinen Senf dazu geben und ich will dich ín keinster Weise angreifen,Jaguar!

Du erwartest oder erhoffst dir von Foris Ratschläge und nimmst diese gar nicht an.
Habe auch das Gefühl,du denkst gar nicht richtig darüber nach.
Kann deutlich den Zwang,eine Beziehung mit ihr haben zu müssen,herauslesen.
Sorry,aber ich denke mal,wenn du daran nichts änderst,läuft sie dir wieder weg und dieses mal entgültig.

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
DeepBlue schrieb:
Möchte nun auch meinen Senf dazu geben und ich will dich ín keinster Weise angreifen,Jaguar!

Du erwartest oder erhoffst dir von Foris Ratschläge und nimmst diese gar nicht an.
Habe auch das Gefühl,du denkst gar nicht richtig darüber nach.
Kann deutlich den Zwang,eine Beziehung mit ihr haben zu müssen,herauslesen.
Sorry,aber ich denke mal,wenn du daran nichts änderst,läuft sie dir wieder weg und dieses mal entgültig.

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:

Genau DAS hab ich mir auch grad gedacht.

Sorry, Jaguar, aber man meint es dir hier wirklich nur gut. Wenn du die

Community befragst, musst du damit rechnen, dass auch Antwort kommt.

Klar, ich kann auch schreiben "ja sie liebt dich, sie traut sich nur nicht das zu-

zugeben. Das ist garantiert die große Liebe, halte dich ran, sei aufdringlich,

dann wird das schon werden" Klingt besser, hm? Ist es das, was du hören

willst? Klar, man kann auch alles schönreden, aber ist es wirklich das, was

du willst? Ist dieser Bereich dann tatsächlich der Richtige? Versteh mich bitte

nicht falsch, aber ich seh das so.
 
Ihr würdet mir nicht glauben, wieviele Foren schon mit mir dieses eine Thema diskutiert haben...Deshalb will ich nicht schon wieder so anfangen mit euch zu streiten wie mit den anderen!
Aber was soll ich denn tun??? Ich liebe nur sie und ich komme nicht von ihr los und es geht glaub ich ziemlich allen so hier, die einen Seelenverwandten getroffen haben! Und sie hat sich schliesslich wieder gemeldet, sie hätte mir ja auch nie wieder schreiben können...
Es gibt keine andere für mich und es wird auch niemals eine andere geben...Ausser, ich treffe wieder eine weitere Seelenverwandte... :rolleyes:

Das was mir momentan am meisten Angst macht, ist die Aussage, die eine Userin eines Astrologie-Forums bei ner anderen Seite gemacht hat...Meine Wünsche bezüglich Liebe würden nicht vor Ende 2007 in Erfüllung gehen, wegen der progressiven Venus, die erst dann in das "Realitäts-Haus" wandert und so lange noch im "Wunsch-Haus" verweilt.
Allerdings gibt es bei astro.com einige sehr erfreuliche Dinge, aber diese sind eben nur Transite und keine Progressionen...Bei Transiten KANN etwas geschehen und bei Progressionen WIRD etwas geschehen...So habe ich es zumindest verstanden...
 
Jaguar schrieb:
Ihr würdet mir nicht glauben, wieviele Foren schon mit mir dieses eine Thema diskutiert haben...Deshalb will ich nicht schon wieder so anfangen mit euch zu streiten wie mit den anderen!
Aber was soll ich denn tun???

Du wirst schon wissen, was du tust.

Sorry, aber bei so viel Aggression, die man in deinen Texten lesen kann, schaffe

ich es nicht, dir meine Energie als Hilfestellung zu geben. Ich kann dir nur das

sagen, was ich schon gesagt habe. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Lerne und wachse! Dann wird das schon... denk ich mal.
 
Hallo Jaguar!

Lass mich dir eine kleine geschichte erzählen.
Vielleicht hilft es dir weiter.

Auch ich habe einen Seelenfreund.Ebenfalls Astrologisch bestätigt.Aber ich glaube,das weißt du bereits.
Er glaubte auch immer,mit mir eine Beziehung haben zu müssen.Er liebt mich auch über alles ( keine Ahnung,ob es jetzt auch noch so ist).
Ich sagte ihm,ich mag ihn als Freund,schätze ihn als Freund.Aber ich sei nicht verliebt.
Wir sind uns auch öfters in den Haaren gelegen,da von seiner Seite immer so Meldungen kamen.
Ich empfand solche als,besitzergreifend,rechenschaft ablegen zu müssen,eifersüchteleien.
Vor ein paar Tagen kam es zum ganz großen Crash.
Ich sagte ihm,er solle mich in Ruhe lassen,ich halte das ganze nicht mehr aus.
Was danach kam,das hätt ich mir nie von ihm gedacht!
Mails mit boshaften Beleidigungen und heute kam eine sms von ihm rein,da werd ich sogar als Miststück betitelt!

So,was möcht ich nun damit sagen?
Ich bot ihm eine Freundschaft an,die er aber in Wirklichkeit nie geschätzt hat.
Darum,auch wenns dir noch so schwer fällt,versuch eine Freundschaft mit ihr aufzubauen!
Das ist in Moment alles was ich noch dazu sagen kann.
Alles Gute für dich!

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Hmmm...Das mit den boshaften Beleidigungen kenn ich von mir selber...Da meine Seelenverwandte wie schon mal erwähnt immer und immer wieder versprochen hatte, mir keine Hoffnungen mehr zu machen und dann doch wieder so seltsame Dinge gemacht hat, bin ich öfters mal ausgerastet und hab ihr nicht gerade nette Sachen per Mail geschrieben...Wie zuletzt auch und danach war 2 Monate Funkstille! Bis letzten Sonntag...

Ich weiss, ihr könnt das nicht verstehen, weil ihr wahrscheinlich alle schon viel älter seid als ich...Aber mich scheisst das einfach so dermassen deftig an, dass ich keine Freundin hab und nie eine hatte! Es wird jetzt einfach verdammt noch mal Zeit, dass da was läuft...Ich weiss, ich weiss...Das hört sich pubertär an...Aber ihr habt nicht die scheisse erlebt, die ich erlebt hab!
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Ich weiss, ihr könnt das nicht verstehen, weil ihr wahrscheinlich alle schon viel älter seid als ich...Aber mich scheisst das einfach so dermassen deftig an, dass ich keine Freundin hab und nie eine hatte! Es wird jetzt einfach verdammt noch mal Zeit, dass da was läuft...Ich weiss, ich weiss...Das hört sich pubertär an...Aber ihr habt nicht die scheisse erlebt, die ich erlebt hab!

Und das sind dann genau DIE männer, vor denen ich Angst habe!!!

So wie du da schreibst, würd ich dir dringendst ans Herz legen, eine Therapie zu suchen. Ich weiss nicht woher du kommst, aber in Wien gibts z.b. So what, die helfen dabei, einen billigen/kostenlosen Therapieplatz auf Krankenschein zu finden.

Und was die "Sache" mit "ich hatte noch nie eine freundin" angeht... einer meiner besten freunde, ist jetzt bald 29. Sein erstes Mal hatte er mit 27, mit seiner ERSTEN freundin. Ein anderer meiner besten freunde ist 26, hatte noch nie eine richtige Beziehung, hatte noch nie Sex. Beide leben sie. Klar, sie jammern mir die Ohren voll, wie bedauernswert sie doch nicht sind, aber davon wirds nicht besser. Und denen sag ich auch nix anderes als dir. So hart es auch klingt, aber nur weil eine/r mit 19 noch keine/n feste/n Partner/in hat/te, heisst das noch lange nicht, dass davon die Welt untergeht. Ich hatte meinen ersten richtigen "freund" auch erst mit 18. Richtige Beziehung ist diese die ich jetzt führe, vermutlich die erste UND ich werd in nem Monat 27. Ich bedaure diesen Zustand aber nicht.

Junge, das hat mit dem Alter nix zutun, das hat was mit der inneren Reife zutun, und so wie du rüber kommst, kannst du mir nicht erzählen, dass du die Reife hättest, von der du die ganze Zeit quatscht. Werd erwachsen!!! Mein Partner ist auch "erst" 19, aber schon viiiiiiiiiiiiiiel weiter als du!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben