Warum antwortet sie nicht???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jagur,

also ich habe das hier ja jetzt ein bissi verfolgt und mus sagen ich bin geschockt vor allem über deine zwei letzten Beiträge.

Wie alt bist du? Wenn ich fragen darf, für mich hat das alles nichts mit Liebe zu tun sondern eher ein Hauch von Kindergarten.
Wenn du nicht so reagierst wie ich es gerne hätte dann liebe ich dich nicht.

Das sind in meinen Augen Psychospielchen die nichts mit Liebe zu tun haben.
Denn wenn man liebt versucht man den anderen zu verstehen und nicht mit aller Macht etwas erzwingen wollen.

Es ist nun mal so auch das wenn man liebt den anderen einfach gehen läßt auch wenn es schwer ist, aber ich denke das macht Liebe aus und wenn es sein soll kommt man schon zusammen, wenn nicht dann war die Zeit dafür einfach noch nicht vorgesehen.

In diesem Sinne denk mal darüber nach und reagier nicht wie ein kleines bockiges Kind.

Keiner wollte dir hier was Böses.

Liebe Grüße

PanTau
 
Werbung:
Ich sag dazu gar nix mehr, weil es ohnehin keinen Sinn hat....

Schade eigentlich... aber dazu kann ich -abschließend- nur eines sagen, das

sollte dir zu denken geben, und wenn nicht,... ist es mir mittlerweile auch egal...

hoffnungslos​
 
Mir wird's auch langsam zu blöd, ich muss euch garnichts beweisen...Das sie etwas von mir will und so... :angry2:
 
Jaguar schrieb:
Mir wird's auch langsam zu blöd, ich muss euch garnichts beweisen...Das sie etwas von mir will und so... :angry2:

:guru: jaja is schon gut... du wolltest hier ja nur bestätigung suchen, die hast du nicht bekommen... wird schon so sein, wie du dir das denkst... wenns dir dadurch besser geht... :guru:
 
Ich wollte keine Bestätigung, weil ihr ja nicht ich seid und keine Ahnung habt, was alles und wie alles genau war...Ich wollte nur Tipps und da habt ihr plötzlich angefangen, mit eintrichtern zu wollen, dass sie nichts von mir will usw! Und das hat mich verärgert!!!! Es ist nämlich nicht das erste Mal, wie schon mal erwähnt....
 
Ich glaube Du musst die ganze Angelegenheit etwas ruhiger angehen. Druck erzeugt immer Gegendruck.
Und wenn sie Dir wirklich so viel bedeutet, dann musst Du ihr auch die Luft zum Atmen lassen.

Vielleicht siehst Du es mal von dieser Seite, dass zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Partnerschaft für euch vorgesehen ist. Das heißt nicht, dass ihr euch aus den Augen verlieren sollt.

Ich kann auch nur von mir ausgehen und dazu sagen.
Ich wäre sehr froh, wenn ich mit ihm eine freundschaftliche Beziehung haben könnte. Aber leider hat er so viel Angst, dass er im Moment nichts zulässt und nichts an sich heranlässt, selbst seine Freunde wissen nicht mehr was mit ihm los ist. Und dieser Mann ist fast 36 Jahre alt und verhält sich schlimmer wie ein Pubertierender. Reife hat also nichts mit dem Alter zu tun.

Was ich damit sagen möchte ist, je mehr Du von ihr willst, desto mehr wird sie sich verschließen und um so länger werden die Pausen, zwischen den Kontakten sein. Und die Frage ist, ob das Dein Ziel ist ?

Alles Liebe

Mali :rolleyes:
 
Mali17 schrieb:
Ich kann auch nur von mir ausgehen und dazu sagen.
Ich wäre sehr froh, wenn ich mit ihm eine freundschaftliche Beziehung haben könnte. Aber leider hat er so viel Angst, dass er im Moment nichts zulässt und nichts an sich heranlässt, selbst seine Freunde wissen nicht mehr was mit ihm los ist. Und dieser Mann ist fast 36 Jahre alt und verhält sich schlimmer wie ein Pubertierender. Reife hat also nichts mit dem Alter zu tun.


diese worte könnten von mir sein... ;-)


gestern war es bei mir schon fast so, dass ich seine mom getröstet habe, die einfach nimma weiß, was mit ihm los ist... *gg*


-j-
 
lamizo schrieb:
diese worte könnten von mir sein... ;-)


gestern war es bei mir schon fast so, dass ich seine mom getröstet habe, die einfach nimma weiß, was mit ihm los ist... *gg*


-j-

Genau das habe ich mir die letzten Tage auch gedacht, als ich Deine Geschichte gelesen habe. Zwar nicht komplett, aber der Kontext passt schon. :schaukel:

Alles Liebe

Mali
 
Jade1 schrieb:
Verstehst du es denn selber, wieso du von dieser Frau nicht loslassen kannst?

Verstehst du dich, wieso du leidest? Glaubst du, du würdest nicht leiden würde sie sagen, "Ich habe mich auch in dich verliebt"?

Glaubst du weil ein(?) Astrologe sagte ihr seit Seelenverwandte, nun die Beziehung folgen muß? Wenn sie dich genauso anziehend findet wie du sie, dann wärt ihr schon ein Paar.

Wieso sagt sie zu dir, sie will dir keine Hoffnungen machen? Sie weiß das du in sie verliebt bist und sie weiß das sie nicht in dich verliebt ist. Sie will dich nicht verletzen.
Was meinst du wie viele platonische Freunde miteinander kuscheln. Was heißt für dich,....sie hat mit ihrer Schulter deine Schulter berührt, sie hat mit dir DVD geschaut, sie wollte das du deinen 18 Geburtstag feierst? Ist das gleich verliebt sein für dich?
Ok, nehmen wir mal an sie ist auch in dich verliebt, nur es ist ihr nicht bewußt,.vielleicht weiß sie nicht wie sich das anfühlt? Da verliebt sein keine rationale Angelegenheit ist, sondern eine unbewußte Anziehung würde sie gegen jede Vernunft deine Nähe suchen, sie würde dir aus dem Urlaub Postkarten schreiben und dir ihre Handynummer u. Festnetz geben. Sie würde sich mit dir treffen wollen, die Zeit mit dir verbringen.

So wie sie sich verhält zeigt sie dir, sie fühlt Freundschaft für dich, mag dich als Mensch...ich erzähle dir mal eine Geschichte die mir passierte. Ist ähnlich wie deine...

In der Fa. wo ich vorher arbeitete lernte ich einen jungen Mann kennen mit dem ich mich rein menschlich öfters unterhielt, wir führten mehr oberflächliche Gespräche über die Arbeit und das drum herum. Jeden Tag besuchte er mich an meinem Arbeitsplatz denn er kümmerte sich um die Rechner und wenn etwas defekt war, machte er es wieder flott.

So ging das einige Jahre...eines Tages stand er einfach vor meiner Wohnungstüre, ich war nicht daheim, sondern eine Freundin die auf meinen Hund aufpasste..sie machte ihm auf und sagte, ich sei nicht da...er übergab ihr ein Päckchen für mich und ging wieder.

Als ich nach Hause kam, war ich sehr überrascht und fragte ihn am nächsten Tag in der Fa. warum er mir Geschenke macht. Er sagte, nur so...!

Ich fand es etwas merkwürdig und wollte herausfinden was dieser junge Mann von mir wollte..er hatte kaum Freunde, war meistens alleine und ich spürte er suchte einen Menschen zum Reden. Wollte mich für das Geschenk bedanken und lud ihn ohne mir dabei etwas zu denken zum Essen ein. Er kam und bei dem Gespräch merkte ich, das er sehr viele Probleme mit sich selbst hatte..da ich ein Mensch bin der sich schon immer um schwache und einsame Menschen kümmert, lenkte ich das Gespräch auf ihn. Das gefiel ihm so gut weil er zum ersten Mal spürte, da ist ein Mensch der interessiert sich für mich als Mensch. Kurz oder lang...nach diesem Besuch, war nichts mehr wie vorher...ein paar Tage später rief er mich an und fragte ob er mich etwas fragen darf..ich sagte, schieß los.

Er fragte mich.."ob ich mich in ihn verliebt hätte"?

Mir blieb der Atem stocken, spürte das mir das mißfiel, fragte ihn wie er darauf kommt?

Er sagte, er hätte sich das so gedacht, weil ich nett zu ihm bin und das kennt er so nicht.

Ich erklärte ihm das ich mich als Mensch für ihn interessierte wie für viele andere, und das dies nichts mit verliebt sein zu tun hat. Ich erzählte ihm, Nein..ich habe mich nicht verliebt, mag dich als Mensch. Habe einen Freund, den ich sehr liebe.

Dieser junge Mann hatte noch nie eine Beziehung und auch noch nie sexuelle Kontakte, er wußte überhaupt nicht wie sich verliebt sein anfühlt. Er hat sich das zusammen gereimt durch Anzeichen die er für verliebt sein hielt.

Möchte dir damit aufzeigen, das du auch dieser junge Mann sein könntest, Jaguar.

Stell dir vor, dieser Mann hätte sich von einem Astrologen bestätigen lassen ich sei seine Seelenverwandte. Hätte mir das erzählt...was würde ich tun? Würde auf Abstand gehen um mich zu schützen und ihm keine Hoffnungen zu machen.

Hast du dich einmal gefragt warum die Frau dir keine Hoffnungen machen will?

Warum sie mit dir wie mit anderen Freunden umgeht, auch ich schau mit anderen Freunden DVD, unsere Schultern berühren sich,...in einer Freundschaft ist alles nur platonisch, keine sexuelle Annäherung weil die Anziehung fehlt.

Das Männer die kaum Erfahrungen haben mit der Liebe, alle Anzeichen als verliebt sein sehen ergeben sich Komplikationen die auch eine Freundschaft mit dem Menschen verhindern. Man möchte ja keinem Menschen weh tun und geht auf Distanz.

Du liebst diese Frau nicht aus deiner Seele heraus...du liebst es Aufmerksamkeit von ihr zu bekommen. Diese Aufmerksamkeit befriedigt deine Einsamkeit, du stellst dir vor wie es wäre mit ihr zusammen zu sein. Dann wärst du ebenbürtig, könntest der Welt zeigen, schaut ich habe auch eine Freundin, bin kein schüchternen kleiner Junge der im Innern unter Einsamkeit und Ablehnung leidet. Alle in deinem Umfeld, haben eine Freundin, warum nicht auch du. Die Frau dazu ist auch da..also woran liegts?

Dabei vergibst du dir die Möglichkeit auszugehen, neue Frauen kennenzulernen.

Dein Fokus ist auf die Eine gerichtet, die dich als Partner nicht will.

Seelenverwandt heißt nicht gleich Beziehung, man kreuzt die Wege und verliert sich wieder aus den Augen. Du leidest weil du geliebt werden willst, in deinem Herzen ist eine Leere. Diese Leere kann kein Mensch ausfüllen außer Du selbst.

Ich habe dir schon einmal geschrieben, glaube.. du willst nicht wirklich wissen, du genießt es von uns allen Aufmerksamkeit zu bekommen.

Werde aufmerksamer zu dir selbst, achte auf das was dir Menschen sagen, was die Frau zu dir spricht. Sie sagt dir schon alles, Hörst du ihr zu? Genauso wenig wie uns, die dir hier schreiben.

Es wird die Zeit kommen, da wird es dir bewußt werden.

Bis dahin wirst du leiden, weil du deine Gefühle nicht verstehst, die Sprache deiner Seele dir noch übersetzt werden muß. Es wird nicht lange dauern und in ihrer mail wird stehen, das sie einen Freund hat, dann wirst du wütend auf sie sein, und sie anfangen zu hassen.

Dabei meinst du dich selbst, die Wut und der Hass ist gegen dich gerichtet, weil du dir nicht vorher bewußt werden konntest.
Der Wunsch aus dem Wollen, führt uns an unsere Erfahrungen aus denen wir lernen wie es wirklich ist.
Wir entwickeln uns darüber um am Ende festzustellen..Liebe ist fließend, Liebe will nicht, Liebe IST.

Alles Beste dir auf deinem Weg...das die Liebe dein Herz berührt und dein Herz ein anderes Herz in Schwingungen versetzt, die dann eine gemeinsame Sprache sprechen..die Sprache der "Liebe"
Seyla

Jade1


Hallo Jade1,
dankeschön für deinen Beitrag,hat mir sehr gut gefallen!

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
Werbung:
Mir nicht...Weil sie nicht ich ist und auch meine Seelenverwandte nicht kennt und somit ist es nur Spekulation!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben