Warum antwortet sie nicht???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jaguar

Guest
Hallo!

Wie einige hier sicher schon wissen, hab ich zur Zeit einen kleinen Streit mit meiner Seelenverwandten und sie hat den E-Mail Kontakt abgebrochen. Sie hat jetzt etwa 2 Monate nicht mehr geschrieben! Sie sollte eigentlich letztes Wochenende von den Ferien heim gekommen sein...Sie hat jedenfalls mal vor einiger Zeit geschrieben, dass sie bis Mitte August in den Ferien ist. Nun habe ich ihr (Gestern) wieder eine Mail geschrieben und hoffe, dass sie jetzt endlich wieder antwortet...Bisher immer noch keine Antwort. Wie lange ging es denn bei euren Seelenverwandten, bis dieser sich wieder gemeldet hat??? Würde mich sehr wunder nehmen! :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo, :zauberer1
andere Frage: Warum besuchst du sie nicht? Auch auf die Gefahr hin, dass sie Dich nicht sehen will.
Also ich würde es so machen, vorausgesetzt er/sie wohnt nicht 1000 Kilometer weit weg.

Viel Glück!
 
Ich weiss ja garnicht wo sie wohnt...Ich weiss in welcher Stadt, aber wo genau natürlich nicht! Ausserdem würd ich mich das nicht trauen...Von der Astrologie her weiss ich, dass es mit ihrerer Familie nicht leicht werden würde, wenn wir zusammen wären! :angry2:

Ausserdem wohnt sie nicht gerade in der Nähe...
 
Ich glaub's nicht...Sie hat endlich wieder geschrieben!!!! Juhuuu!!!! Sie war 3 Wochen in den Ferien und ist erst jetzt zurück gekommen!

Aber verzeihen tut sie mir leider noch nicht...

Hoffentlich aber bald! :rolleyes:
 
Hey, dass ist doch schon mal ein Anfang !

Ich halte Dir weiterhin für eure Zukunft die Daumen.

Alles Liebe


Mali :rolleyes:
 
Jaguar schrieb:
Ich glaub's nicht...Sie hat endlich wieder geschrieben!!!! Juhuuu!!!! Sie war 3 Wochen in den Ferien und ist erst jetzt zurück gekommen!

Aber verzeihen tut sie mir leider noch nicht...

Hoffentlich aber bald! :rolleyes:


Hey,Jaguar,ich freu mich mit dir ! :banane:
Alles Gute auch von mir !

Liebe Grüße
DeepBlue
 
:danke:

Irgendwie hab ich gewusst, dass sie mir nach ihren Ferien wieder schreibt...Aber ich hatte trotzdem irgendwie Angst, dass sie nie mehr antwortet. :rolleyes:
 
Warum hat sie Dir nicht verziehen ?

Aber ein erster Schritt ist damit ja gemacht und wenn sie immer noch so sauer wäre, dann hätte sie sich bestimmt nicht gemeldet.


Alles Liebe

Mali :kiss4:
 
Aber warum sagt sie dann, dass sie mir nicht verzeiht??? Um mich zu necken..?
 
Werbung:
Ich weiß ja nicht genau, worum es in eurem Streit ging und was sie Dir verzeihen sollte.

Also ich kann Dir ja nicht sagen, ob sie Dich necken möchte. Ich kann ja nur davon ausgehen wie ich reagieren würde, und wenn ich noch sauer bin, dann melde ich mich nicht.
Ich suche dann ein Gespräch, wenn ich bereit bin den anderen anzuhören und ihm eine Chance zu geben.
Es muss aber nicht direkt eine Partnerschaft sein, vielleicht wäre eine Freundschaft ein erster Schritt.
Für mich signalisiert es wenigstens die Bereitschaft, dass sie den Kontakt zu Dir halten möchte und das ist m. E. sehr viel Wert.

Alles Liebe

Mali :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben