Warum antwortet sie nicht???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja...Ich wollte halt mit ihr was unternehmen und sie hatte es mir ja auch im vergangenen Dezember gesagt, dass sie was mit mir macht...Und da kam sie immer mit Ausreden und sagte schliesslich, dass sie nix mit mir machen wolle, weil ich mir dann nur wieder Hoffnungen mache.

Nur seltsam, dass sie zuvor bei unserem gemeinsamen DVD-Nachmittag letzten Januar so nahe zu mir gerutscht ist, das sich unsere Schultern berührten...Ich weiss ganz genau, dass sie etwas für mich empfindet. Aber sie gibt es einfach nicht zu!!! Wieso kann ich auch nicht sagen!
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
...Ich weiss ganz genau, dass sie etwas für mich empfindet. Aber sie gibt es einfach nicht zu!!! Wieso kann ich auch nicht sagen!

Hast du schon mal an die Tatsache gedacht, dass sie vielleicht schon vergeben sein könnte und dir das aber nicht sagen will/wollte?
 
Und warum sollte sie mir das nicht sagen??? Dann wüsste ich Bescheid und könnte sie vergessen, auch wenn mir das sehr schwer fallen würde...Aber es einfach verschweigen wäre ja sehr gemein!

Ich denke, sie würde es mir sagen...
 
Jaguar schrieb:
Naja...Ich wollte halt mit ihr was unternehmen und sie hatte es mir ja auch im vergangenen Dezember gesagt, dass sie was mit mir macht...Und da kam sie immer mit Ausreden und sagte schliesslich, dass sie nix mit mir machen wolle, weil ich mir dann nur wieder Hoffnungen mache.

Nur seltsam, dass sie zuvor bei unserem gemeinsamen DVD-Nachmittag letzten Januar so nahe zu mir gerutscht ist, das sich unsere Schultern berührten...Ich weiss ganz genau, dass sie etwas für mich empfindet. Aber sie gibt es einfach nicht zu!!! Wieso kann ich auch nicht sagen!

Hi Jaguar!

Vielleicht hast du sie ja durch irgend etwas sehr verletzt. Die Möglichkeit,daß sie inzwischen vergeben ist besteht natürlich schon auch. Du sagst, dass sie dir das sagen würde, dann bitte sie doch zu einem offenen Gespräch und redet es euch aus, so habt ihr wenigstens Klarheit!

L.G. Himephelien
 
ich habe eine frage: wenn du von seelenverwandtschaft spricht, warum dann loslassen, wenn sie nichts von dir will?
verbindest du mit seelenverwandtschaft gleich eine partnerschaft? Nicht alles Seelenpartner sind Liebespartner; ich gehe sogar so weit, dass ich sage, dass sie es meist nicht sind.

Ich glaube eher, dass du an ihr einen "Narren" gefressen hast und sie an dir wahrscheinlich nicht in der selben Linie wie du. Du bist oder warst für sie wahrscheinlich ein Mensch, mit dem sie sich gerne artikuliert, mit dem sie über alles reden konnte und da du mehr wolltest, könnte sie einen Rückzieher gemacht haben... wäre eine mögliche Erklärung meiner Meinung nach.

lg Esra
 
Am Anfang wollte sie auch was von mir...Aber ich will jetzt nicht wieder die ganze Geschicht erzählen, das hab ich schon so oft!
 
Jaguar schrieb:
Und was soll ich in ihren Augen sehen???


Die Wahrheit!

Schau ihr in die Augen, still und ruhig und ..........

Und wenn du dann noch immer nicht weißt, was euch verbindet, dann wirst du dich auf Worte verlassen müssen.......

Und hör einmal in dich , geh in deine innere Stille.............ist sie da?
Schalt einmal all deine Gedanken rund um dieses Thema aus........Alle Gedanken von: Liebt sie mich, liebt sie mich nicht, vergiß das!

Und jetzt spür einmal, was fühlst du?

Und jetzt ruf sie an, oder schick ihr eine Mail.....verabrede dich mit ihr und dann , siehe oben...


Ich wünsche dir viel Glück
Himephelien


L.G. Himephelien
 
Werbung:
Ich habe ihr schon oft in die Augen geschaut und am Anfang habe ich die reinste Liebe gesehen...Und ich sehe es immer noch! Ihre Augen haben mir immer verraten, dass sie mehr für mich empfindet, als nur Freundschaft...Mehr als einmal! Aber was soll ich tun?! Sie will oder kann es nicht zugeben, aber ihre Taten sprechen meiner Meinung nach dafür, dass da mehr ist, als sie zugibt!!! Ich habe schon 2 Mal mit ihr über uns gesprochen unter vier Augen, aber auch da gab sie nichts zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben