Warum antwortet sie nicht???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal Jaguar, langsam frage ich mich echt ernsthaft, was du dir von uns Forumusern erwartest - nur das wir dir Honig ums Maul schmieren und dir Hoffnungen machen? Ehrliche Antworten wohl nicht...

Du schreibst, dass es dich ärgert, dass niemand dir Tipps gibt und stattdessen deine Geschichte analysiert. Es stimmt, jeder schreibt aus seiner Sicht, wie er deine Geschichte sieht und was er dazu empfindet aber auch gleichzeitig dazu die Tipps, was du aus seiner/ihrer Sicht tun könntest. Viele öffnen sich auch und lassen dich an ihrer Geschichte teilhaben um dir weiterhelfen zu können. Aber du blockst einfach alles ab, was dich und deine Hoffnungen nicht bestätigt und das find ich irgendwie schon ziemlich undankbar.

Und noch etwas: Du berufst dich immer wieder darauf, dass sie am Anfang eindeutig was von dir wollte. Aber sowas kann sich eben ändern!!! Gefühle können nachlassen oder gar aufhören! Es ist eben nicht so, dass man sich in jemanden verguckt und dann sein Leben lang Schmetterlinge im Bauch hat bzw. nicht immer entsteht aus Verliebtheit auch Liebe! Manchmal (bzw. leider sogar sehr oft) schlafen solche Gefühle auch wieder ein, ein Strohfeuer, dass verbrennt und sich in Rauch auflöst. Seelenverwandtschaft hin oder her...

Aber ich glaube, du willst wahrscheinlich auch das nicht hören/lesen...

Trotzdem nochmal alles Gute,
Branwen
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Ich wollte keine Bestätigung, weil ihr ja nicht ich seid und keine Ahnung habt, was alles und wie alles genau war...Ich wollte nur Tipps und da habt ihr plötzlich angefangen, mit eintrichtern zu wollen, dass sie nichts von mir will usw! Und das hat mich verärgert!!!! Es ist nämlich nicht das erste Mal, wie schon mal erwähnt....

Nun ja,Tipps haben wir dir schon gegeben,oder irre ich mich da?
Und kann es sein,das du die Wahrheit nicht vertragen kannst?

Fakt ist:
sie will keine Beziehung mit dir
sie mag dich,aber sie liebt dich nicht
sie will eine Freundschaft,nicht mehr und auch nicht weniger

Wir alle hier geben unsere Erfahrungen weiter und wollen dir auch ganz sicher helfen.
Vielleicht lernst du auch mal diese zu schätzen!

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Hi an @lle,

@deep blue..:kiss3:

Jaguar schrieb:
Mir nicht...Weil sie nicht ich ist und auch meine Seelenverwandte nicht kennt und somit ist es nur Spekulation!!!

Jaguar, wenn es um Wahrheit deiner Seele geht, und das schmerzt immer....gefällt das keinem von uns, das ist mir(uns) allen bewußt.
Je mehr du dich vor deiner Seelen-Wahrheit(deines hohen Selbst) versperrst, umso stärker wirst du leiden. Über den Schmerz/Leid kannst du erkennen wo du dich selbst verfangen hast und deine Energie blockiert ist, nicht frei fließen kann. Mit dieser Gefühls-
Energie die du auch an sie sendest, hälst du die Verbindung fest. Sie spürt das und entfernt sich umso mehr. Sie spürt den Widerstand und egal was sie schreibt, du wirst es immer so verstehen, wie du es verstehen willst.
Deine Seele wünschst sich das du erkennst...oft gehen wir Umwege weil unser Ego, es anders haben WILL.
Wir leiden nicht weil unsere Seele uns leidend haben will sondern weil wir nicht verstehen wer jetzt zu uns spricht, unser hohes Selbst oder unser Ego.

Was ich dir schreibe hat nichts mit meiner Erfahrung-Vermutungen zu tun. Mir liegt fern dich oder einen anderen Menschen von meinem Wissen zu überzeugen.

Du hast dir diesen Weg ausgesucht und wirst ihn gehen, damit du die Sprache deiner Seele selbst er-lernst zu verstehen eines lieben Tages, das Vertrauen in dein Gefühl fndest und so immer weißt was für dich das Beste ist.

Meine Zeilen geben das wieder, was eure Seelen sprechen.
Dieses Wissen tragen eure Seelen in sich..sehe mich als einen Übersetzer, mehr nicht.
Das ist höchstes Er-Kennen...***

Auch wenn du heute noch nicht den Sinn dahinter verstehen kannst, in deinem Innern fühlst du es, es wird dir auch bewußt werden wenn die Zeit dafür Reif ist.

Seyla
Jade1
 
Super...Sie hat mir heute geschrieben, dass sie nichts mit mir unternehmen wird, weil sie absolut keine Zeit habe...Wegen Praktikum und Handball. Sie spielt nämlich schon fast Profi-mässig Handball und das nimmt natürlich viel Zeit in Anspuch. Sie würde auch mit niemandem sonst mehr was unternehmen.

Ich weiss nicht, wie es weitergehen soll...Es ist einfach zum kotzen!!! Will sie sich denn jetzt von allen abschotten????
 
Lass die frau bitte IHR leben so leben, wie SIE das für richtig hält.

SIE ist dir KEINE rechenschaft schuldig, darüber, was sie tut und was sie lässt.

SIE lebt IHR leben, lebe DU DEINES!!!

Lerne loszulassen!

Was auch eine Möglichkeit wäre, gib IHR die möglichkeit, dass SIE sich bei dir melden kann. Wenn ihr was an dir liegt, wird sie sich melden und wenn nicht, dann hat es eben nicht sollen sein. Zumindest könntest du so raus finden, wie viel ihr wirklich an dir bzw einer freundschaft zu dir liegt.
 
Ich weiss nicht, wie es weitergehen soll...Aber die ganze Sache kostet mich zu viele Nerven! Ich warte jetzt, ob sie sich irgendwann meldet...Dann sehe ich, ob ihr etwas an mir liegt.
 
Hallo Jaguar,
warum bittest du denn hier die anderen User um ihre Meinung, ja sogar um ihre Hilfe, wenn es dir eh keiner Recht machen kann. Es kamen so viele Vorschläge, aber keiner hat die gepasst. Für dich zählt nur die Wahrheit, die du dir zurechtlegst. Kritik und ehrliche Meinungen nimmst du nicht an, ganz im Gegenteil. Diese Leute werden dann von dir kritisiert, sie würden dich ja nicht kennen usw. usw. Du lebst in deiner Welt, redest die Sache schön und ich denke, du bist auch noch überzeugt von dem, was du von dir gibst.
Lass das Mädel in Ruhe. Falls ihr wirklich was an dir liegt, wird sie sich schon melden. Aber du verfolgst sie ja schon regelrecht. Mich wundert es da nicht, daß sie keinen Kontakt mehr zu dir haben will.
Manchmal ist weniger mehr. Denk mal darüber nach.
 
Werbung:
Zur Info:

Der letzte Beitrag von Jaguar wurde entfernt (+ die Reaktion darauf)

Jaguar, dieser Stil ist im Forum unter keinen Umständen erlaubt.
Wenn du dich irgendwo angegriffen fühlst, melde den Beitrag.

Ich bitte dich halte dich an die Forumsregeln.

Thread bleibt geschlossen

LG
Mag200
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben