War was?

Werbung:
Ich weiss ja nicht, ob es jemanden aufgefallen ist, aber ich war jetzt einige Zeit nicht da.

Und weil ich zu bequem bin, alles nachzulesen, wollt ich mal nachfragen, ob es was besonderes gegeben hat in den letzten beiden Wochen. Bitte alle wichtigen Dinge hier in den Thread schreiben, ich will vermeiden, dass mir irgendwas wichtiges entgeht ...


Vielen lieben Dank - das ist wirklich sehr lieb von euch!





:D
Mandy

Weisst, was schlimmer ist? Ich war da und weiss es trotzdem nicht. :D

Willkommen zurück im Irrenhaus. :jump1:
 
Galahad ist weg ... oki, ... ist das nun gut oder schlecht :p ?

Naja, mal im Ernst. Es ist doch in einem Forum immer ein Kommen und Gehen. Gut nur, wenn man im realen Leben noch existent ist ... :D

Und da ist bei mir nunmal mehr los, als im Netz. Und manchmal benötigt man für dieses Forum auch eine gewisse Muse. Die hatte sich mir persönlich für Monate verschlossen. Dieses ganze übersinnliche Zeugs hing mir so zum Hals raus ... Und nu? Ich mach mich wieder auf, um die zu retten, die noch zu retten sind *frech grins*

Gruß Tarja
 
Werbung:
Huhuuu Mandy!

Lass dir mal liebe Grüße da :umarmen:

Ich bin eigentlich gar nimma da, wie du gemerkt haben wirst. Ich hab jetzt anderen Stress :D

LG Kessy
 
Zurück
Oben