Eine Frage an die über 65 jährigen Männer

Werbung:
Da spielen oft bloß Hormone wild, zwischen Vollweib und Klimax, und Angst, etwas versäumt zu haben. Besonders, wenn man in einer Beziehung lebt, die lauflau und immer mehr oder weniger so gewesen ist :D
 
und das war gut so :) hast Du auch geklärt, ob miteinander? :D
ot
in Histologiepraktikum hat ein Assistent einer Frau, Anfang 20, die stolz behauptete, sie sei eine doppelte Jungfrau, Spermien in ihr eigenes Spucke-Präparat reingetan. Dann, am Ende der Übungen wurden alle Studenten abgefragt, was sie da unter dem Mikroskop vorgefunden haben. Die doppelte Jungfrau hatte Erklärungsbedarf.



Denke schon, sie waren ja ein Ehepaar...... ;) Ich fand es süß......
 
Wie wär´s mit beiden - Alkohol und Sex?


:D
Mandy


liebe mandy! deine idee ist die beste überhaupt :D! wenn´s mir nicht immer so schlecht wär nach dem ....... (trinken mein ich;))!

da geht dann gar nix mehr :umarmen:! na ok, nach ein zwei achterl is mah eh ned übel, da wird man erscht so richtig hemmungslos..........aber dass ist ein anderes thema :engel:

na dann..........auf uns..........:sekt:
 
Werbung:
der mensch macht sex den er nicht braucht
verschleudert geld damit,was er nicht hat
um menschen zu imponieren die er nicht mag!

gerecht ist der,der sex nicht
höher wertet al 7 !

glück auf ger.
 
Zurück
Oben